Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Rubensbraut stellt sich vor..

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Schönes Kleid!

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Hallo, willkommen und viel Spaß hier!!!

  4. #14
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Hallo Mitbraut,

    wünsch dir eine tolle Vorbereitungszeit!

    Und freu mich auf deine Fotos und Berichte!!!

    LG Tatjana

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Willkommen im Brautreigen

  6. #16
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Guten morgen...........

    Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Willkommensgrüßen und für die Tips,die ich auch dringend gebrauchen kann.
    Ob mein Kleid ein Sincerity-Kleid ist weiß ich garnet*schäm*
    Auf jednefall passt es*lach*
    Ich hoffe mal,das mein männe nicht meinen namen googlet,eigendlich macht er das nicht,aber man weiß ja nie..
    Kann ich mal nur hoffen.......

    Oder meint ihr,ich solle doch lieber die bilder vom album wegmachen?
    Oh man, nun bin ich ja voll verunsichert....

    lg Nadine

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    herzlich willkommen!

    das zweite foto ist ja der hammer!

    woher ist denn dein mann? hört sich irgendwie arabisch an der vorname?

    ansonsten noch viel spaß bei den vorbereitungen und mach dir nicht so viele gedanken dass dein mann die fotos sehen könnte. sie sind ja auch auf deinem rechner oder? irgendwoher hast du sie ja auch hochgeladen.
    männer suchen doch nicht danach, oder hast du ein neugieriges exemplar?

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!


    Sandra

  9. #19
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    mein männe idst eigendlich nicht der typ,der mein laptop durchschnüffelt.
    er hat ja auch sein eigenen lappy wo er immer dran ist und wenn er meinen mal nimmt,dann kann ich ja auch im verlauf nachlesen,wo er überall drin war und geguckt hat udn bis jetzt ist seine weste blütenrein*lach*
    Mein zukünftiger kommt aus Azerbaidjan,das ist angrenzend an der türkey,am kaspischen meer.

    Vor kurzem war er für 6 wochen in seiner heimat,das war für mich und meine tochter eine qual,wir haben ihn echt vermisst.
    aber er musste ja seine papiere holen und er wollte nach 2 jahren deutschland auch endlich mal wieder seine mama sehen.
    seine mama ist alleine,sein vater verstarb,als er 8 jahre alt war.
    er hat auch 2 geschwister,die beide auch deutsch sprechen,die eine lebt mit ihrem mann und kind in azerbaidschan und die andere mit ihrem verlobten in Deutschland,aber weiter weg von hier....

    Zum thema Kleid...
    Ich habe ja eine sehr große größe und es ist nicht so leicht etwas passendes zu finden.
    Ich war in ungefähr 5 Brautgeschäften,die mir versicherten,das sie auch meine größe haben,aber nur ein geschäft hat das hundertprozent richtige kleid für ich gehabt und ich bin sowas von glücklich damit.
    es passt und ich finde,ich sehe damit gut aus.
    ich habe auch weiße kleider anprobiert,aber das steht mir garnicht,sehe darin aus wie eine leiche*tschuldigt bitte*
    Ich bin ein romantischer mensch und ich liebe kitsch und ich finde,das kleid spiegelt genau das wieder,es ist verspielt und romantisch...

    nun muss ich nur noch die passende frisur bekommen.
    eine testfrisur hatte ich schon,die ging voll in die hose, denn die frieurin,die sie mir machte ging nicht auf mich ein,dabei kenne ich sie schon ewig und sie macht mir immer die haare.
    als ich sie anrief und sagte,du das gefällt ir doch nciht so ,lass uns nochmal versuchen,da meinte sie nur,neeee,das ist toll so,du mochtest es doch,lass es so...blablabla....

    die konsequenz daraus ist,das ich nun zu der frau meines cousins gehe,die mir dann am 6 april meine testfrisur machen wird und sie sagte,wir doktorn so lang rum bisr wir das richtige gefunden haben und die wird dann sogar auch mein makeup und meine nägel machen,was die andere friseurin nicht gemacht hätte....

    bin schon sehr gespannt darauf......

    sagt mal,findet ihr es eigendlich schlimm,wenn man die karten jetz schon so nach und nach verteilt?
    wir haben die schon bekommen und 90% der karten können wir selber wegbringen und an die leut verteilen.
    Oder findet ihr das viel zu früh?

    Lg Nadine

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Wir haben auch im August geheiratet und Ende Februar schon angefangen,die Karten zu verteilen.

    Dass deine Friseuse nicht auf deine Wünsche eingeht,finde ich schon unter aller Kanone. Sowas gehört sich nicht,schliesslich ist es DEINE Hochzeit. Ich habe selbst keine Probefrisur machen lassen,sondern alles erst am Tag der Hochzeit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MitOHNEglied stellt sich vor ;)
    Von rasensahne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. shalun stellt sich vor!
    Von shalun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  3. Tamara stellt sich vor
    Von TE1309 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  4. Anna stellt sich vor...
    Von annamai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  5. Anfelino stellt sich vor
    Von anfelino im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige