Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Noch ein Brautmonster aus Leipzig

13.12.2017
  1. #1
    Loddchen
    Gast

    Standard ⫸ Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Hallo Zusammen,

    ich bin Eva (24) aus Leipzig (seit April 2008 - ursprünglich aus Bremen) - und mein Freund (Daniel, 28) und ich heiraten am 20.06.2009 in Markkleeberg.

    Ich freue mich hier auf viele weitere Anregungen - Planen darf ich ja noch nicht wirklich (Männer und ihr Planungsverbot *augenroll*) - und viel Spaß mit Euch.

    LG
    Eva


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Willkommen hier!
    Du darfst noch nicht planen?? Himmel, andere beginnen ein Jahr vorher, sag das mal deinem Freund

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Willkommen hier!
    Du darfst noch nicht planen?? Himmel, andere beginnen ein Jahr vorher, sag das mal deinem Freund
    *unterschreib*

    Wir sind sogar noch eher angefangen.
    Wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Hallo und herzlich Willkommen hier.

    Wir heiraten am 20. Juni standesamtlich und am 27. Juni kichlich. Ich bin mega froh das ich das Rahmenprogramm schon fertig habe und die wichtigsten sachen schon gebucht sind. Je nach dem wird es nämlich knapp.
    Aber das wird schon klappen.

    lg, Ela

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    also ich durfte auch nicht planen, habs dann aber doch gemacht

    ich wünsch dir eine wundervolle vorbereitungszeit! ich freu mich schon auf viele berichte fotos etc.

    lg
    nicole

  6. #6
    Loddchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Ha!
    Ich darf auch nicht - mach es aber trotzdem.
    Aber mich nervt es, weil ich mit ihm diese ganzen Sachen nicht besprechen kann - daher kann ich auch nichts wirklich fertigstellen, weil das ja schon alles abgesprochen sein will
    Wenigstens sind wir uns bei der Location einig (gebucht) - dem Termin (hätte ich mich nicht drum gekümmert, hätten wir nächstes Jahr gar keinen Termin im Juni erhalten - das war nämlich der letzte) - und bei meinem Kleid (das hab ich nämlich schon).
    Sonst steht noch alles auf der Kippe!
    Am 8.12 gehts zu unserem Weddingplaner (haha) - das ist eigentlich unser DJ, der ebenfalls auch Hochzeiten schon sehr erfolgreich organisiert hat.
    Durch Zufall haben wir nämlich festgestellt, dass wir die gleichen Firmen/Hotels/Anbieter etc. schon angefragt haben, mit denen er auch zusammen arbeitet - was uns wieder etwas Ersparnis bringt!
    So muss ich mir keine Gedanken über den Ablauf machen - und kann ihm genau sagen was ich haben will.
    Eigentlich sollten das auch unsere Trauzeuge etwas übernehmen - allerdings wohnt meine Trauzeugin noch in Bremen - und seiner hat noch kein Brautmonster an seiner Seite und weiß gar nicht was ihm bevor steht )
    Schauen wir mal

    Vielen Dank für den netten Empfang!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Herlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!


    LG,
    Sandra

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Fang ruhig früh an zu planen, später bist du froh, dass du so vieles schon hast.

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    hallo eva,

    so ein planungsmuffel-mann ist glaube ich der horror, denn bis juni ist ja wirklich nicht mehr alzu viel zeit!! Es gibt also auch noch nichts zum thema einladungen, etc?
    heiratet ihr standesamtlich oder auch kirchlich?

    zum glück war mein mann in hochzeitsangelegenheiten ganz interessiert!

    viel spaß bei uns! anregungen, tipps und ratschlläge findest du hier ne menge!

    lg

    indra

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Noch ein Brautmonster aus Leipzig

    Herzlich Willkommen,

    wünsche dir viel Spass hier. Du hast schon dein Kleid?? Wir wollen Bilder sehen...

    LG
    Nina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dresden, Leipzig oder München?
    Von Janine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 26
  2. Brautmonster aus Leipzig
    Von martin&karina im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 48
  3. Landesposaunentag Leipzig
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  4. Wer war noch ein Brautmonster?
    Von rasseengel im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige