Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!

Ich habe damals auch mein Kleid im Internet bestellt (allerdings in einem anderen Shop) und das ging ganz gewaltig in die Hose. Vier Wochen vor der Hochzeit stand ich noch immer ohne Kleid da, das Geld hatte ich natürlich schon längst überwiesen. So bin ich kurz vor knapp in einen Brautladen marschiert und habe da ein ganz tolles Kleid gefunden. Das war zwar dreimal so teuer wie das aus dem Internet, aber es hat sich gelohnt und ich ärgere mich, dass ich nicht sofort in diesen Laden gegangen bin. Das Geld habe ich zwar später wieder bekommen, aber es war trotzdem eine Rennerei, die ich mir hätte sparen können.

Außerdem macht es doch richtig Spaß mit Freundinnen oder Müttern das Kleid der Kleider auszusuchen.

LG
Lianon