Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ 'ne Neue...

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Übrigens hat meine Schwester ganz alleine für sich mit ihrem Mann geheiratet. Wir haben uns dann als Familie erst 2 Tage später gesehen. Ich fand das seltsam und fühlte mich ein bißchen ausgeschlossen. Aber natürlich habe ich das akzeptiert dass sie es so wollten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    uablys
    Gast

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Ja, schön wär's. Dazu hätte sich der Aufenthalt bei meinem Schwager auch super angeboten, aber leider kann man laut sämtlichen auffindbaren Informationen in diesem Land nicht heiraten - außer man bringt seinen eigenen Standesbeamten mit, der nach deutschem Recht traut. Hab' da aber leider keinen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Und ich habe auch keine Organisation gefunden, die das anbietet und vielleicht auch noch einen entrichtbaren Preis hat.

    Und was das Essengehen angeht bzw. die Gesellschaft: Mein Zukünftiger legt schon wert drauf, dass unsere Familien dabei sind, sprich seine Kinder, seine Eltern, seine Schwester und sein Taufpate, und dann halt meine Eltern und Großeltern.
    Ich bräuchte das alles nicht wirklich (von den Kindern mal abgesehen, bei denen ist mir auch wichtig, dass sie dabei sind)... Aber das mit der Heirat im Ausland und ohne Gesellschaft ist ja eben leider nichts geworden.

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Ah, dann war dein Verlobter schonmal verheiratet?

    Wo kommt er denn her? Wie alt sind denn dann deine Stiefkinder?

  4. #24
    uablys
    Gast

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Stimmt, war er.
    Er kommt auch aus München bzw. ich bin ja nur zugezogen.
    Und die Kids sind 15 und 16.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Neue Geschäftsidee
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Neue Hochzeitsfotos!!!
    Von Diavola im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige