Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ 'ne Neue...

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    herzlich willkommen und eine schöne kurze Vorbereitungszeit

    woher aus München kommst du denn?

    lg Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    uablys
    Gast

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Hallo Silvia,

    ich wohn' in Giesing. Momentan zumindest, denn wir hoffen, dass wir demächst umziehen (können).

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Na dann drücke ich mal die Daumen das ihr eine schöne Wohnung findet, wo wollt ihr denn dann hinziehen?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Das, was du zu deiner Vorstellung von Hochzeit schreibst, passt nicht zu dem Zirkus, den wir hier sonst so gewohnt sind. Ich hoffe, aber, du hast trotzdem Spaß bei uns.

    Ich wünsch euch so oder so einen schönen Tag.

    Äh und ja, ich bin an genau der gleichen Frage mal gescheitert. Der 24.12. ist streng genommen wirklich noch nicht Weihnachten.

  5. #15
    uablys
    Gast

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Naja, eigentlich ist es uns relativ egal, wohin wir ziehen, aber muss in München bleiben.
    Ansonsten regelt sich das Wo wahrscheinlich über den Preis, den wir zahlen können, und den ein oder anderen Anspruch, den wir haben, wie beispielsweise, dass die Wohnung unbedingt eine Badewanne haben muss.

    Das dachte ich mir schon, Angie.
    Ich hatte anfangs, also nachdem ich den Heiratsantrag bekommen habe, das Gefühl, dass ich wahrscheinlich die Einzige auf der Welt bin, die nicht groß feiern will und am liebsten ganz ohne Gäste etc. Bis mir dann mal auffiel, dass die Personen, die es so oder ähnlich machen, wahrscheinlich einfach nur nciht in solchen Foren angemeldet sind. Und was mein Umfeld angeht, da kann sich ohnehin niemand eine Hochzeitsfeier unter 100 Gästen vorstellen und von daher passe ich da eh nicht wirklich rein, von Diskussionen und Austausch mal ganz abgesehen.

    Umso mehr stresst es mich eben, wenn dennoch jeder meint alles besser zu wissen und sich genau vorstellen zu können, was ich mir wünsche etc.
    Vor allem weil einfach niemand auf das hört, was ich sage, mir nicht zuhört, sondern einfach nur auf mich projiziert, was er/sie denkt.
    Na was soll's, wem meine Vorstellungen nicht passen, der muss ja nicht zum feiern kommen oder kann nach ner viertel Stunde wieder gehen - so einfach is' das.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Hallo und willkommen,

    wir haben mit knapp 30 Personen gefeiert und ich habe mir auch oft anhören müssen: "Was so wenige? Das ist doch gar keine richtige Hochzeit." Aber es kam von meiner Schwiegermutter auch genau das Gegenteil. "So viele??!?!"
    Für uns war es genau richtig.

    Feier einfach so wie du das willst und lade niemanden ein, von dem du denkst, du musst ihn einladen, wenn du nicht willst. Es ist EUER Tag und nicht der eurer Eltern, Verwandten und Bekannten. Basta!


    Claudia

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  8. #18
    uablys
    Gast

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Och, wenn's danach ginge, Claudia, dann dürfte meine ganze Familie daheimbleiben *lach*
    Aber selbst wenn ich die nicht einladen würde oder ausdrücklich sagen, dass ich z.B. mit meinem Mann allein den Abend/Tag verbringen will - die würden sich ohnehin nicht daran halten und doch auftauchen!

    Na wird schon.
    Und falls nicht, betrink ich mich, sodass ich ganz früh nach Hause muss *lach*

  9. #19
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Dann hab ich mal eine blöde Frage:
    Wenn du/ihr keine große Hochzeit wollt, warum heiratet ihr dann nicht einfach still und heimlich? Z. B. auch im Urlaub
    Warum machst du/ihr euch dann hier den ganzen Stress, nur damit eure Familie zufrieden ist?

    Es ist euer Tag und diesen sollt ihr so verbringen wie ihr wollt!

    Bekannte von uns haben das auch so gemacht. Die sind auf die Seychellen und haben dort ganz für sich alleine geheiratet und die Familie hat es danach erst erfahren. Und keiner war traurig oder enttäuscht.

    LG Tatjana

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 'ne Neue...

    Hallo und herzlich Willkommen!
    Diese 24. Dezember-Frage hatte ich auch schon und es definitiv noch NICHT WEIHNACHTEN! Der 24. ist Heiligabend und damit aus. Da könnte der Spamfilter vielleicht auch Fragen stellen deren Antwort er richtig weiß

    Viel Spaß hier im Forum!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Neue Geschäftsidee
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Neue Hochzeitsfotos!!!
    Von Diavola im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige