Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Nach 7 Jahren zurück!

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Willkommen zurück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Willkommen zurück! Mir klingt auch ein Name im Hinterkopf der so ähnlich klingt. Aber Ruhrgebietsstammtisch? War ich dabei?

    Auf jeden Fall: HERZLICH WILLKOMMEN!

    LG
    Tanja

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Willkommen zurück - auch wenn ich im Moment nicht weiß, wer du bist...

    Bin nämlich auch eine August-2004-Braut...

  4. #14
    do1005
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Hallo Ihr Lieben,

    herzliches Dank für das Willkommen und: ja - ihr habt recht. Mein damaliger Nickname war "Doreen" (glaube ich) und ich war beim Brautstammtisch in Essen dabei und ja, ich habe am 10.05. Geburtstag. Auch war ich die Braut mit den zwei Kleidern, dem roten Teppich, etc.

    Hat etwas länger gedauert bis ich dieses Forum wiedergefunden hatte, es gibt ja inzwischen soviele davon - aber endlich fand ich dann mir bekannte Namen. Ich war völlig erstaunt weil ihr offensichtlich bereits Mehrfach-Mütter seid, das ist alles an mir vorbei gegangen. Also herzlichen Glückwunsch auch dazu natürlich (wenn auch zum Teil um ein paar Jahre zu spät).

    Wie gesagt ist meine Tochter inzwischen 24 Jahre alt und deswegen warte ich lieber darauf Oma zu werden als selbst nochmal aktiv zu werden (klingt irgendwie nach "Alter Jungfer"...)

    Sonst gibt es eigentlich (bis auf die geplante Hochzeit meiner Tochter) Nichts Neues zu berichten. Bin immer noch glücklich verheiratet und uns geht es gut.

    Bin richtig aufgedreht wieder hier zu sein, das ist wie Nachhausekommen.

    LG, Do (ris)

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Mensch das ist klasse. Ich hab auch direkt wieder ein Bild vor Augen .

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Hi Do,

    willkommen zurück hier und du bist die erste Userin, die hier als Brautmutter auftritt. Finde ich cool.

    Viel Spaß also wieder hier in für dich trauter Runder.

    LG Eli

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Schön dass du wieder hier bist Und toll, dass du nun wieder eine Hochzeit ein wenig mitplanen kannst!

    Hattest du damals eine hochgesteckte Frisur? Ich versuch mich grad zu erinnern ...

    LG
    Daniela

  8. #18
    do1005
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Ja ich hatte hochgesteckte Haare. Ich bin wirklich überrascht an welche Details Ihr Euch noch erinnern könnt... bewundernswert! Ich bin in solchen Dingen nicht gerade vorbildlich, vergesse ständig etwas.

    Aber genau aus dem Grund ist es für mich so schön wieder im "Brautforum" unterwegs zu sein, ein "Brautmutterforum" gibt es leider nicht. Überhaupt scheint das Thema "Brautmutter" aktiv nicht so verbreitet zu sein - ich finde ganz wenig darüber.

    Wie auch immer, hier geht es nun nicht mehr um mich als Braut bzw. Planerin sondern bin ich eine "Planungsbegleiterin". Meine Tochter bezieht mich zum Glück in alles ein, sodaß ich mit Rat und Tat zur Seite stehen darf, das macht mich wirklich stolz und ich kann es kaum abwarten mit ihr so richtig loszulegen. Da ihr unsere Hochzeit damals so gut gefallen hatte, wird der Ablauf relativ ähnlich sein. Aber es gibt ja schon wieder soviel neue Ideen, da muss man sich richtig informieren. Und genau das habe ich vor.

    Was sie davon letzendlich umsetzt ist ihre Entscheidung, ich will ja nicht nerven. Obwohl das wohl kaum möglich sein dürfte, sie ist so hibbelig in das Planungsthema eingestiegen, dass ich mich riesig mit und über sie freue.

    Dann wollen wir mal schauen was wir in den nächsten Monaten so auf die Beine stellen können - ich bin auf jedem Fall wieder infiziert!

    Doris

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Hast Du nicht auch am 14.08. geheiratet, warst also eine von meinen Parallelbräuten? An den Nick kann ich mich erinnern, allerdings nicht an bereits vorhandene Kinder (zumindest nicht bei der, die ich mit dem Nick assoziiere), aber einen wunderschönen und gefühlvollen Bericht der Hochzeit. Waren da Tauben???

    Ach, irgendwas klingelt jedenfalls (ich bin ja auch nciht mehr die Jüngste )

    Viel Spaß noch!!!
    Tanja (aka "tcm")

  10. #20
    do1005
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nach 7 Jahren zurück!

    Hallo Tanja,

    ja richtig - am 13.08.04 war Standesamt und am 14.08.04 freie Trauung. Also meine Tochter hatte ich auch damals schon aber bei der Planung war sie nicht so involviert, sie fand das damals (im Alter von 16-17 Jahren) irgendwie uncool. Heute sieht sie das zum Glück anders.

    Tauben hatten wir auch, das ist richtig.

    Ich weiß noch nicht genau wie das hier im Forum alles so funktioniert. Sobald ich das raushabe, stelle ich nochmal kurz ein Bild ein von damals. Vieleicht als kleinen Hinweis: Ich bin heute 43 Jahre alt (also für eine 24jährige Tochter relativ jung) und war damals (wie heute) so glücklich, dass ich ggf. nicht danach ausgesehen habe (tu ich aber heute ). Übrigens habe ich in einem anderen Thread gelesen daß Ihr fast alle noch in Eure Brautkleider hinein passt... das tue ich nicht mehr. Also der Zahn der Zeit hat nicht nur genagt, sondern regelrecht gefressen.

    Doris

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach vielen Jahren wieder blond
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 75
  4. Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige