Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ melian ist wieder da!

12.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    Willkommen zurück. Und Deine Tochter hat einen sehr schönen Namen *schielaufmeinenticker*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    willkommen zurück! ich freu mich

  3. #23
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    Willkommen zurück!!!

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    So viele Willkommensgrüße - dankeschön Euch allen!!

    Es ist echt klasse, überall auf bekannte Namen und Gesichter (wenn auch nur per Avatar-Bild) zu stoßen, die Ticker zu studieren, zu überlegen, wer damals mit wem zusammen geheiratet und gekugelt hat :-)
    Allen Erst-, Zweit- oder Dreifach-Mamas herzlichen Glückwunsch!! Gilt natürlich auch für Doppelmamas - Delphine, Zwillinge!! Wie schön!

    @taina, wir waren doch bei unseren "Großen" Parallelmamas, oder? Du warst eine der ersten Frühjahrskugeln 07, die entbunden hatte, das weiß ich noch ohne Ticker-schielen. Geht's Euch gut?

    @snukki, ich habe mal in Deinen neuen blog geschaut, schön, dass Du wieder schreibst. Ich habe - als ich hier kaum noch geschrieben und irgendwann auch gelesen habe - immer noch ab und zu in Deinen alten blog geklickt, der ja auch immer "dünner" wurde und konnte sehr gut nachvollziehen, dass die Zeit nicht reichte... Arbeitest Du jetzt wieder Vollzeit in der alten Agentur? Und kommst Du ohne die branchentypischen Überstunden aus oder musst Du ständig Anschlussbetreuung organisieren?

    @tanja75kr, wow, die Kleine ist ja auch schon so groß... Ich kann mich noch gut an das Kugelfoto auf Sukis Hochzeit erinnern. Du hattest eine kurz-vor-Schluss-Kugel, Plitsch war auch ziemlich schwanger und ich hinter der Kamera ebenfalls :-)

    @anika, ja, der Hauskauf ist seit Januar perfekt. Hat ja auch lange genug gedauert mit dem ganzen Ärger... zum Jahresende 2010 war es nochmal richtig ätzend, wir wollten eigentlich nur noch umziehen und weg. Eine solche Geschichte muss ich nicht nochmal haben - aber es hat sich ja jetzt Gottseidank alles in Wohlgefallen aufgelöst, das Haus ist jetzt unsers und das Studio hat sich schon mehr als bezahlt gemacht. Wie geht's Andre und Finja? Und Du - bist Du noch zuhause oder gehst Du schon wieder arbeiten?

    @ehemann, ich habe vor Jahren angefangen, nebenberuflich zu fotografieren. Mittlerweile bin ich als Fotografin und Designerin selbständig. Hier im Forum geistern auch immer mal wieder Fotos von uns rum ;-)

    @angie, es macht so einen Spaß, Deinen blog zu lesen! Erinnert mich immer wieder an Dein legendäres Hochzeitstagebuch :-) Und es bestärkt mich in der Annahme, dass man drei kleine Kinder haben kann und den eigenen Humor nicht verlieren muss! Mal sehen, wann wir Nummer 3 angehen... ;-)

    @ich, kann das sein, dass Du damals meinen "Alana ist da"-Thread mit ähnlichen Worten kommentiert hast?!? Der Name ist aber auch einfach so schöööön... :-)

    So, ich muss jetzt noch ein bisschen was arbeiten und dann in die Falle - morgen früh muss ich wieder zwei Wirbelwinde rechtzeitig in den Kindergarten schaffen. Wenn ich vormittags nicht genügend schaffe, war's das wieder mit meiner freien Zeit für's Forum ;-)

    lg, melian

  5. #25
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    herzlich willkommen zurück! schön, dass auch du wieder da bist!

    lg, karin

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    Uns gehts prächtig! Finja wächst und gedeiht und kommt im August in den Kindergarten. Ab September geh ich dann wieder für halbe Tage arbeiten (und wenn ich Glück hab ab dem 1.4. für 10-12 Std. von zu Hause aus .

    Glückwunsch zum Haus! Ist aber auch ein nettes Häuschen :-))

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    wie schön zu hören, dass es euch so gut geht!

    mensch, das ist schon ein gutes jahr her, dass wir die bilder von finja gemacht haben... die zeit rast! meine zwei gehen ja schon seit august 2010 in den kindergarten und genießen es unglaublich. beiden haben einen riesigen satz gemacht in ihrer entwicklung, fühlen sich pudelwohl dort - und ich bin um längen ausgeglichener, seit ich nicht mehr NUR nachts arbeiten muss ;-)

    ja, und das mit unserem häuschen ist schon schön... im sommer gehen wir den garten an, neue böden im obergeschoss liegen schon, eine wand muss noch weichen - es bleibt aufregend!

    lg, tanja

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    Ja, es sind sogar schon 13 Monate her! Hab mir letztens die Bilder nochmal angeschaut und war total perplex wie klein sie da noch war und wie anders sie jetzt ausschaut, lach.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    Willkommen zurück!

  10. #30
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: melian ist wieder da!

    Auch von mir ein herzliches willkommen zurück!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. melian war wieder kreativ...
    Von melian im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige