Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Lebenszeichen aus dem Norden

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lebenszeichen aus dem Norden

    Hallöchen

    nachdem ich jemanden hier im Forum versprochen hatte :

    Hier ein Lebenszeichen aus dem hohen Norden an alle die, die mich noch kennen.

    Es ist viel passiert bei mir, gutes als auch trauriges, positives als auch negatives.

    Aber ich bin wie Unkraut, klein kriegen tut man mich so schnell dann doch nicht.

    viele liebe Grüsse

    Kerstin Marthe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Hallo Kerstin,
    wie schön, dass Du Dich meldest. Wie geht es Dir?
    Natürlich wollen wir genau wissen was Schönes und was Doofes passiert ist!


    LG

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Kerstin, willkommen zurück!

    Ich schließe mich Gerbera an: Wie gehts dir (gesundheitlich, beruflich), wie der Schnullerbacke, wie dem Zoo?

    LG, SCHNECKLE

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Huhu Gerbera

    tja, bei mir ist so einiges passiert.

    Zu Ostern bekam ich Trombose - zum Glück nur im Fuss. Aber das brachte mehrere Wochen mit Spritzen (mein Bauch sah echt cool aus, eine bunte Mischung aus lila, blau, gelb und rot - eine Freundin wollte wissen, ob es ein Gemälde ist - hatte es nämlich fotografiert) und ein halbes Jahr mit Tabletten mit sich.
    Ironie des Schicksals - da soll ich auf der einen Seite viel grünes essen, auf der anderen Seite durfte ich es aber nicht. Weil es gegen das Medikament wirkte. Naja, Seit Ende Oktober ist Schluss mit Tabletten. *freu*

    Dann ist mein Prins Todlon am 3.11. über den Regenbogen gegangen, was mir das Herz gebrochen hat. Aber ich hatte keine Wahl. Er frass zwar, aber baute immer mehr körperlich ab.Ich tröste mich mit dem Gedanken ,dass ich ihn irgendwann wiedersehen werde und dass ich ihm 10 Jahre schenken konnte, die er sonst nicht gehabt hätte.
    Dann sind auch die meisten der Katzen nicht mehr da. Ist ein trauriges Thema, über das ich wenn möglich nicht viel verlieren möchte.
    Dann wäre da noch Ärger mit ein paar Nachbarn, Umbauten - you name it.Im Moment wünsche ich mir einen Goldesel für den Keller. Meine beiden noch zurückgebliebenen Stuten sch... zwar auch reichlich, aber die Resultatmasse würde ich nicht als Gold bezeichnen.

    Im Oktober verstarb mein Onkel. So traurig wie es für uns alle ist - für ihn war es eine Erlösung.

    Und dann noch so ein paar Tiefs am Rande.

    Das positive : ich bin immernoch verheiratet - nach 6 1/2 Jahren Ehe in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Da hatten wir dieses Jahr auch unsere Tiefs - aber die Liebe hat dann doch gesiegt.

    Ich hab mittlerweile (in den 2 1/2 Jahren Krankschreibung) 41 kg abgenommen und hoffe, dass ich zw. Winter und Sommer 2010 endlich die OP haben werde.

    Die Zeit hab ich genutzt - nicht nur figurtechnisch. Ich hab mich in mehreren Reikitypen einweihen lassen und behandel - noch als Hobby, aber hoffentlich ab 2010 dann beruflich (nebenberuflich, hauptberuflich, wird sich zeigen). Ich hab Borkedal Bruket (was ja eher bäuerlich klingt) auf Urter og Sanser (Kräuter und Sinne) umgetauft und werde nächstes Jahr eine Firma registrieren.

    Und jetzt fällt mir gerade schreibtechnisch nix mehr ein. Ach ja, ich friere mir an den WEs auf Weihnachtsmärkten empfindliche Körperteile ab.

    lg

    Kerstin Marthe

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Ach ja, Schnullerbacke ist frech, wie eh und jeh. Und ich bin mittlerweile sicher, dass bei ihm der Magen direkt hinter den Mandeln anfängt. Denn sonst weiss ich wirklich nicht, wie er es schafft, innerhalb von kürzester Zeit 10 Sveler (Pfannkuchen) und vier Stk doppelten Schokokuchen mit Füllung in sich reinzupfeifen.

    lg
    Kerstin

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    hallo,

    schön, wieder mal was von dir zu lesen :-) !
    41kg, ist ja der wahnsinn...toll. welche OP steht denn an?

    das mit reiki und der eigenen firma find ich auch interessant - hoffe wieder mehr von dir zu hören hier.

    lg sweety

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Ich warte auf nen Gastric Bypass. Mein Arzt sagt zwar, wenn ich so weitermache, brauch ich die OP nicht, aber dem Braten traue ich nicht so ganz.

    lg

    Kerstin

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Schön, dass Du Dich meldest !

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Liebe Kjersti,

    herzlich Willkommen zurück.Schön, daß Du dich meldest.

    TusenTakk

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    He, schön das Du Dich meldest. 41 kg Respekt. Weiterhin alles Gute. Meldest Du dich wieder öfter?

    LG Tanja

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige