Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Lebenszeichen aus dem Norden

16.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Kerstin ich hab Dein Bild schon im WKW bestaunt und muss echt sagen "WAHNSINN"!Du siehst richtig gut aus.Kann es sein dass Dir die Gewichtsreduktion auch eine dicke Portion Selbstbewusstsein verschafft hat?Wenn ich da an die rar gesähten Bilder denke die man früher von Dir gesehen hat,kann man das absolut nicht vergleichen mkit der Ausstrahlung die auf dem Bild rüber kommt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Doch, ja - es hat definitiv geholfen. Was mir auch sehr geholfen hat, ist halt Reiki. Nicht nur gefühlsmässig - sondern auch körperlich. Ich hatte soviel Wasser im Körper, immer geschwollene Beine/Fussknöchel. Durch Reiki und Qi-Gong rannte" das Wasser aus meinem Körper heraus. Anders kann ich es nicht beschreiben. So dünne Fussknöchel hatte ich noch nie. Da sah man dann die Trombose um so stärker. Ich hab gewichtsmässig noch viel vor mir, aber ich gehe es halt weiterhin langsam an, freu mich über jeden Erfolg und dann schauen wir mal, was 2010 so alles mit sich bringen wird.

    *knuddel* und vielen Dank fürs Kompliment.

    lg

    Kerstin

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    wow so viel passiert in alle Richtungen
    Schön von Dir zu lesen und alles in allem klingst Du sehr positiv
    das ist toll und Du schaust prima aus, 41kg meinen respekt Du kannst sehr stolz auf Dich sein

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    vielen lieben Dank Linchen.

    Ich muss mich die nächsten Tage mal durch die "Geschehnisse" lesen.

    lg

    Kerstin

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    ach kerstin, ich freue mich auch sehr auch hier mal wieder deine netten worte zu lesen!!! über facebook hab ich das ein oder andere ja ein wenig mitbekommen - aber deine postings hier sind immer noch was besonderes!

    würde mich freuen, auch in nächster zeit noch die eine oder ander zeile von dir hier zu lesen.
    drück dich

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    schön das du wieder da bist!

    danke nochmal, für deine liebe mail bei wkw, auch wenn ich darauf nicht geatwortet hab, es tat aber sehr gut das von dir zu lesen!!!

    hoffe und freu mich darauf wieder mehr von dir zu lesen (ehemalige "nachbarin")

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    ups, doppelt

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Hallo Kerstin,

    schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hab mich auch letztens gefragt, was du machst.

    Respekt vor deiner Gewichtsabnahme! 41kg muß man erstmal schaffen. Auf dem Foto siehst du richtig glücklich aus!

    Weiter so,
    Anika

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile (in den 2 1/2 Jahren Krankschreibung) 41 kg abgenommen und hoffe, dass ich zw. Winter und Sommer 2010 endlich die OP haben werde.

    Die Zeit hab ich genutzt - nicht nur figurtechnisch. Ich hab mich in mehreren Reikitypen einweihen lassen und behandel - noch als Hobby, aber hoffentlich ab 2010 dann beruflich (nebenberuflich, hauptberuflich, wird sich zeigen). Ich hab Borkedal Bruket (was ja eher bäuerlich klingt) auf Urter og Sanser (Kräuter und Sinne) umgetauft und werde nächstes Jahr eine Firma registrieren.
    Hey, das klingt doch super! Ich freue mich wieder mal von dir zu hören - wenn es natürlich auch leider nicht nur gute Nachrichten gibt. Aber bei wem ist das schon so.

    Da kann ich nur sagen: WEITER SO!

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenszeichen aus dem Norden

    Kerstin!

    ach wat schööön! Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf!

    Man, freu mich von dir zu lesen und was sich bei dir alles getan hat! Es tut mir leid für die weniger schönen Dinge, und ich freue mich für die schönen Dinge die sich zugetragen haben! Und du siehst klasse aus! Dabei ist mir als allererstes mal die tolle Ausstrahlung aufgefallen, du siehst richtig glücklich aus! Toll!

    Würde mich sehr freuen wieder mehr von dir zu hören, ich fand immer, dass du uns hier SEHR bereichert hast und habe immer sehr, sehr gerne von dir gelesen!

    LG,.

    Juule (übrigens wieder im fernen Osten.. )

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden!
    Von Gabriella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Brautmode aus dem Versandhaus
    Von Josiejane im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige