Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: ⫸ Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

12.12.2017
  1. #41
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    meine Herren...
    na auf so jemandem (als Freundin) in seinem Dunstkreis kann man echt verzichten.
    Ich denke nur... wenn jemand so gemein ist und denkt - warum ist die so,
    was muß an der nagen daß sie auf dem vermeintlich einzigen Punkt, in dem sie vielleicht "besser" ist so rumreitet...
    Ich würde sagen, die hat ein Problem, daß du dein Leben im Griff hast, glücklich verheiratet bist, Dinge anpackst und dich deines Lebens freust.
    (Ohne mehr von ihr zu wissen, schätze ich sie als weniger lebensfroh und deshalb schlicht neidisch ein). Ich glaube du hast nichts verloren,
    aber sie sehr viel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Tara, sie ist eine Zirkusprinzessin (no joke), sie hat eine traumhafte Figur, ein tolles Aussehen, Ausstrahlung, nach Aussen hin alles perfekt. Dass sie hier oben einen berühmten Namen hat, hat mich persönlich nie interessiert, ich hab sie als Mensch gemocht. Aber sie hat sich über Jahrzehnte ein Lügenwirrwarr aufgebaut. Im nachhinein konnte ich das sehen. Sie sieht sich als perfekt, alle anderen haben Fehler. Dementsprechend sieht sie auch nicht, dass nicht ihr Ex (als Bote) mich verletzt hat, sondern sie. Um das zu verstehen müsste sie sich hinsetzen und mal darüber nachdenken. Aber ich glaube genau davor hat sie Angst. Solange sie alles von sich weisen kann und bei anderen den Fehler findet, ist alles perfekt in ihrer Welt. Aber ich befürchte irgendwann wird diese Traumwelt zusammenbröckeln. Ich kann nur für sie hoffen, dass sie dann jemand echten an ihrer Seite hat, der sie auffängt. Aber selbst wenn sie den Schneid hätte vorbeizukommen und sich zu entschuldigen - der Zug ist abgefahren. Ich würde bei jedem Wort von ihr nur noch grübeln : meint sie das oder meinst sie dass ich genau das hören will? Sorry, zu spät. Dann kauf ich doch nen Papagei

    lg

    Kerstin

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    also ich lerne langsam aber sicher, daß es gar nicht so sehr auf die "Ressourcen" ankommt, die der liebe Gott uns mitgegeben hat, sondern was man daraus macht...
    Auch die "perfekten" haben nicht weniger Probleme, auch wenn man das immer denkt. und wenn sie bei allen anderen Fehler sehen (oder suchen) muß, dann ist sie eine arme wurscht. Irgendwann hat man Mist halt mal selbst zu verantworten und wenn man dann nicht weiß wie damit umgehen, dann wirds unerfreulich für denjenigen.


    Hey, sagte ich schon daß ich froh bin daß du wieder hier bist

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Welcome back!

  5. #45
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    *freu* schön, dass du wieder da bist!

  6. #46
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Kerstin
    Wie schön, dass du wieder da bist
    Deine letzten Monate waren ja leider eher weniger schön, aber das kommende wird dafür sicherlich umso besser!
    Freue mich schon auf mehr Fotos und (Tier-)Geschichten aus Norge!

    LG Corinna

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Hallo Kerstin,

    welcome back!

    Nach dem ganzen Ärger kann es ja jetzt nur noch besser werden!

    Viele Grüße
    Miri

  8. #48
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Vielen Dank Ihr Lieben *knuddel*

    Bin immernoch im Schockzustand. Meine Schwiegermutter rief mich eben an und unterhielt sich sage und schreibe fast ne Stunde mit mir. Und wollte wissen wie es MIR geht, wann ich denn endlich mal wieder vorbeikomme, man hätte sich ja kaum gesehen dieses Jahr (wieso? einmal im Jahr hat doch auch sonst ihr gereicht):Sie hätte einen Zeitungsausschnitt von jemanden mit ner Gastric-Bypass Operation - wo alles so positiv wäre und den wollte sie mir gerne geben. Und sie und mein Schwiegervater würden gerne mal an einem Wochenende zu Besuch kommen (war das letzte Mal vor 2 Jahren).

    Man kann mir jetzt erzählen was man will, entweder hat da jemand neue Tabletten bekommen (Lucky pills oder jemand hat meine Schwiegermutter neueingetuned oder ausgetauscht. Ich kann nur noch staunen. Aber herzlich willkommen.....wenn sie dann wirklich mal kommen sollten.

    Ach ja, sie hätte mit einer meiner Nachbarinnen gesprochen, die mich ja so lange nicht gesehen hat - ich sollte sie doch unbedingt mal besuchen.
    Klar kann ich machen, aber in den 6 Jahren die ich hier wohne, hat diese Frau nicht mal die Haustüre bei uns von innen gesehen. Warum muss ich immer diejenige sein, die zu den anderen gehen soll. Genau wie eine andere Nachbarin. Über die Frau die mir im Sommer sehr geholfen hat schwirren viele Gerüchte herum. Und diese andere Nachbarin meinte sie hätte so an mich gedacht und sich solche Sorgen um mich gemacht. Komisch, also ich wohne 500 m Luftlinie von ihr entfernt. Wenn sie sich solche Sorgen um mich gemacht hat.....warum kam sie dann nicht mal vorbei oder rief an. Wir haben dieselbe Telefonnummer, ausser der letzten Ziffer, so schwierig kann das doch nicht sein, oder ?

    lg

    Kerstin

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Hallo Kerstin,

    willkommen zurück.

    Jetzt können wir uns kennen lernen.

  10. #50
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa

    Hei Kerstin!

    Ich freue mich auch sehr, wieder von dir zu lesen und wünsche mir, dass du deine positive Einstellung zum Leben behältst!
    Es ist echt bewundernswert, wie du diese Dinge alle hinter dich gebracht hast und noch so fröhlich klingst!

    Lg, Besita

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal wieder weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  2. *winke*- Ich bin wieder da
    Von Delphine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  3. Ich bin krank ... Update: Wieder gesund
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige