Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Hallöchen

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Hi Schneckchen,

    durch den Chinesischen Garten vermute ich, dass ihr in Hellersdorf/Marzahn getraut werdet!? Dort kenne ich leider keine Kirchen, aber vielleicht wäre die Dorfkirche Alt-Marzahn (Willkommen in der evangelischen Kirchengemeinde Berlin Alt - Marzahn - Dorfkirche (Dorf - Kirche)) etwas für Euch? Wenn ihr nicht in Eurer Kirchengemeinde heiratet, ist allerdings häufig eine "Spende" fällig. Je nach Kirche muss man auch seinen Pfarrer mitbringen.

    Wir wurden damals in der Dorfkirche Alt-Wittenau (Kirchengemeinde Alt-Wittenau - Startseite) getraut. Das sind dann aber gut 25 km bis Marzahn (weiß ich so genau, weil ich in Reinickendorf wohne und meine Mutter in Marzahn). Wäre für Euch einfach zu weit zu fahren.

    Wo möchtet ihr denn feiern? Schön ist auch in Straußberg das Lakeside (**** The Lakeside - Burghotel zu Strausberg ****) dort hat eine Kollegin geheiratet und ich fand das Ambiente ganz toll. Das war eine Trauung im freien. War total schön gemacht.

    Wenn du noch Fragen hast, dann her damit

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht gibt's auch irgendeine Spezialitaet aus deiner Heimat die sich da anbieten wuerde?
    ist berlin nicht für gute currywurst und döner bekannt?!
    nee, aber jetzt mal ernsthaft:

    hallo erstmal,
    wie hast du dir das denn gedacht? standesamt schon im brautkleid? fänd ich nicht so schön, weil evtl jemand von dir vorab fotos macht und sie auch schon weiter zeigt und jeer spezielle moment bei der kirchlichen trauung weg ist.

    wenn alles an einem tag passieren soll, würd ich es so handhaben wie scorpio.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Spezialtitäten ist echt schwierig. Rügen hat Fisch zu bieten und Berlin ist wirklich für Currywurscht bekannt. Ich würde da kleine Schnittchen anbieten. Das sollte reichen.

  4. #14
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Hallöchen,

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    Bin auch für Schnittchen!

    LG Tatjana

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Brautzeit.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Huhu und herzlich willkommen
    Der 01.08. ist ein tolles Hochzeitsdatum!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

  7. #17
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Also ich werde den ganzen Tag mein Brautkleid tragen. Ich werd mich nicht extra umziehen. Also die standesamtliche Trauung findet im Schloss Kaulsdorf statt. Ich weiß nicht, ob man das da mit Schnittchen machen kann. Feiern tun wir in der Freiheit 15 in Köpenick. Ach ich freu mich schon... Ich hoffe nur, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle... Aber wird schon...

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns !
    Viel Spass bei den Vorbereitungen

    LG MELI

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    Frag doch mal beim Schloß an, ob ihr davor Schnittchen anbieten könnt. Ich glaube nicht, dass die groß was dagegen haben. Gibt es in Kaulsdorf keine alte Dorfkirche? Ansonsten ist an der B1 in der Nähe vom Schloß Biesdorf noch eine alte Dorfkirche. Von Biesdorf aus, wäre es auch nur der Blumberger Damm hoch zum Erholungspark Marzahn.

    LG Eli

  10. #20
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallöchen

    ja, ich muss mal gucken...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen
    Von Thilessen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  2. Hallöchen
    Von sweetygp im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  3. Hallöchen
    Von Lisa44 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  4. Hallöchen
    Von hochzeitstag im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  5. Hallöchen!
    Von delicious im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige