Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Hallöchen!

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    Halli Hallo und willkommen in unserem Hühnerhaufen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    willkommen und viel spass beim stöbern.

  3. #23
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    ich kann das bad homburger schloss nur empfehlen;-))
    Hi Tani,

    kannst Du mir evtl ein paar Bilder vom Homburger Schloß zeigen - also Innenaufnahmen meine ich jetzt... Hab zwar schon im I-Net gesucht, aber noch nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden

    Das wär so toll!

    Grüße,
    Sabine

  4. #24
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    So, mal ein kleines Update zwischendrinn... wir waren letzten Samstag Ringe aussuchen & kaufen!
    Ich bekomme einen Verlobungsring mit Steinchen und einen Ehering ohne und der GG bekommt einen Ehering. Beide Palladium, matt gebürstet und zusammen (also meine beiden und seiner) jeweils 8mm breit.
    Nächste Woche ist *angeblich* der Verlobungsring fertig - und dann muss ich mich bis zum "offiziellen Antrag" gedulden *hibbel*

    Grüße!

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Auswahl. Vielleicht kommt der Antrag ja ganz romantisch an Weihnachten oder Sylvester????

  6. #26
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    hihi, es gibt Neuigkeiten! Habe einen neuen Fred bei "Heiratsantrag" eröffnet

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    hallo sabine,

    ich komme aus bad homburg ud wohne jetzt in friedrichsdorf.
    wenn du in hg heiraten willst und das nur standesamtlich, ist das kaiser-wilhelm-bad echt toll.
    zu weiteren fragen: nur her damit!

    lg katrin

  8. #28
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    hallo sabine,

    ich komme aus bad homburg ud wohne jetzt in friedrichsdorf.
    wenn du in hg heiraten willst und das nur standesamtlich, ist das kaiser-wilhelm-bad echt toll.
    zu weiteren fragen: nur her damit!

    lg katrin
    Liebe Kathrin,

    mich hat es ja jetzt auch von FFM nach Oberursel verschlagen und wir wollen auch im Kaiser-Wilhelms-Bad heiraten!
    Hast Du evtl Bilder vom Trauzimmer, damit ich mir das mal genauer ansehen kann *undvonderhochzeitträumenkann*? Das wär so lieb von Dir!

    LG
    Sabine

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    Hallo!

    Nein, ich hab leider keine Bilder vom K-W-B, denn wir wurden in Friedrichsdorf im historischen Pfarrhaus getraut und in der Gedächtniskirche in Kirdorf.
    Ich war aber schon zu einer Hochzeit drin und es sieht aus wie ein großer Bibliothekssaal mit einiger Bestuhlung.

    Ach so, zu deiner Begründung wegen der kirchlichen Hochzeit: ich hab auch schon mal 6 Wochen vor dem Termin die Beziehung beendet - und dann aber meinen Mann trotzdem in der Kirche geheiratet. Wenn dir dies also viel bedeutet, bin ich sicher, dass es kein Unglück bringt

  10. #30
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallöchen!

    Du ganz ehrlich, mittlerweile bedeutet mir die kirchliche Trauung nicht mehr so viel wie damals mit meinem Ex. Ich bin auch gänzlich von dem Gedanken abgekommen.
    Das ist schon gut so, wie wir uns das bisher ausgedacht haben. Und wer weiß, vielleicht sagen wir ja beide in ein paar Jahren, komm lass uns nochmal kirchlich heiraten - und dann wird das einfach nachgeholt.

    LG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen
    Von Thilessen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  2. Hallöchen
    Von sweetygp im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  3. Hallöchen
    Von Lisa44 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  4. Hallöchen
    Von hochzeitstag im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige