Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

16.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Hallo Ihr Lieben,

    ... und schon wieder eine Neue! Denn seit circa einem Monat weiß auch ich, dass ich eine Braut 2009 sein werde, denn mein Schatz hat mir ganz romantisch bei einem tollen Event in unserem Urlaub einen Antrag gemacht.

    Und wie wir Frauen so sind, bin ich natürlich direkt im Vorbereitungsfieber, auch wenn wir erst nächstes Jahr im Juni heiraten werden. Aber da ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, kann man ja gar nicht früh genug anfangen!

    Da wir uns momentan auf Locationsuche für unsere Feier befinden, würde ich mich riesig über jede Art von Tipps und Anregungen für eine tolle Location für unsere Hochzeitsfeier (Großraum Bochum / Herne / Ruhrgebiet) . Werden so ca. 90 bis 100 Personen sein und ich hätte gerne was Schickes, Modernes, Besonderes. Schließlich soll das ja der schönste Tag in meinem Leben werden - und in dem meines Zukünftigen natürlich auch.

    Was gibt's ansonsten über mich zu wissen? Hmm, ich bin 29 Jahre alt, total fitness- und sportbegeistert, koche wahnsinnig gerne, lieben meinen Freund / Bald-Mann, meine Familie, meine Freunde und unseren Garten, bin eigentlich immer positiv eingestellt und bin süchtig nach Musik. Hoffe und freue mich, hier ganz viele tolle neue Menschen kennenzulernen und mit Euch allen meinem großen Tag entgegenzufiebern!

    Freue mich auf ganz viel Austausch mit Euch allen und sende liebe Grüße in die Runde ,
    anny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Hallo und herzlich willkommen bei uns.

    Leider kann ich dir keinen Tipp zwecks Location geben.

    LG
    Karina

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Herzlich willkommen, Anny!! Freu mich schon auf Bilder von Dir.

    Schau mal hier, vielleicht ist da ja was passendes für Euch dabei: Räume für Ihre Hochzeit

    Heiraten und Hochzeit Feiern in Schlössern, Burgen und Hotels

    Schlosshotel Eringerfeld - Romantische Kuscheltage ab 44,- EUR

    Hochzeitslocation in NRW

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Herzlich Willkommen

    Vg Steffi

  6. #6
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Freue mich sehr darüber!

    @ Schiebi: Dir ganz besonderen Dank für die Links - da habe ich ja was zu tun! Halte Dich / Euch natürlich auf dem Laufenden und hoffe, auch bald mit Bildern aufwarten zu können!

    Liebe Grüße und Euch allen noch einen tollen sonnigen Tag,
    anny

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Huhu und auch von mir ein herzliches Willkommen....

    Magst du uns denn noch detaillierter von deinem Antrag berichten?? Das klingt soo vielversprechend :-) wir sind nämlich alle fuuurchtbar neugierig :-)

  8. #8
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Aber das mache ich doch sehr gerne! Bin immer noch ein gutes Stück über dem Boden, wenn ich daran zurückdenke...

    Wir hatten im Urlaub ein sogenanntes Lying Dinner, bei dem nur 30 Leute zugelassen waren - 15 Plätze davon waren schon durch unsere Gruppe belegt (eine Gruppe von Urlaubsbekannten, bei der es einfach sofort gepasst hat). Wir mussten uns alle weiß anziehen, waren barfuss und dann fand das Essen in der Strandbar direkt am Strand mit Blick aufs Meer im Sonnenuntergang statt. Dabei legte dann ein DJ Chill-out-Musik auf und seine Freundin sang live dazu (Michael Bublé, Amy Winehouse, ...). Der Hammer! Es gab keine Stühle oder Tische, sondern alles fand auf Riesenkissen auf dem Boden liegend / sitzend statt und wir hatten ein 8-Gang-Fingerfood-Menü. Superlecker und total entspannt. Zu späterer Stunde brachte auf einmal die Bedienung Champagner für alle rum und ich sah meinen Freund am DJ-Pult stehen. Ich war so entspannt, dass ich mir aber gar nichts dabei gedacht habe, sondern noch zu einem Urlaubsbekannten sagte, wie süß und lieb das doch von meinem Freund sei, allen was auszugeben! ich hab noch ganz entspannt Fotos davon gemacht, als er auf einmal in der Mitte stand und allen gesagt hat, was es doch für ein schöner Abend sei und dass er hofft, dass wir uns alle nächstes Jahr wiedersehen und er hofft, dass sie dann auch alle Zeit haben ... und dann, dann hat er sich zu mir gedreht und mich gefragt, ob ICH denn eigentlich nächstes Jahr Zeit hätte zu heiraten! Auf einmal war die ganze Entspannung dahin und ich bin nur noch aufgesprungen und mit einem dicken JAAAAAA ab zu ihm!
    Es lief dann wieder Chill-out-Musik und alle lagen sich und uns in den Armen und haben gratuliert. Es war so schön, dass selbst die Männer teilweise geweint haben. Nachdem die Strandbar dann irgendwann auch mal geschlossen wurde, sind wir mit der ganzen Gruppe an die Bar und haben dort und danach dann in der Disko weitergefeiert. Und da wir ja alle schon ganz in Weiß waren, habe ich ja quasi schon mal ein wenig geübt!

    Ich hätte es mir echt nicht schöner träumen können und gerade, wenn man weiß, wie ungern mein Freund im Mittelpunkt steht, gewinnt es noch viel mehr an Wert als es ohnehin schon hat.

    Tja, und jetzt bin ich also dabei als Braut 2009 und schon mitten in den Planungen und vorfreudigen Recherchen!

    Viele LG,
    anny

  9. #9
    very
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo.

    Bin eine der Bräute von 2008. Also wenn ich Dir was helfen oder Tipps geben kann. Nur bescheid sagen.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo zusammen und Bitte um Hilfe bei Locationsuche rund um Bochum bzw. Herne

    Auch von mir Herzlich Willkommen in unserem Hühnerhaufen. Viel Spaß und eine tolle Vorbereitungszeit.
    Lg Taina

    Der Antrag klingt wunderschön.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Gewährleistungsansprüchen
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Brauche bitte Hilfe bei Französischübersetzung
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  3. Brauche Hilfe bei Farbenwahl bzw. Wandgestaltung
    Von ulli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Bitte um schnelle Hilfe bei Teefrage
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  5. Suche Location Raum Herne/Gelsenkirchen/Bochum
    Von Melanie1110 im Forum Location
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige