Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Hallo ihr Lieben

15.12.2017
  1. #11
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Hallo Kostbar

    Willkommen bei uns hier! Anregungen und Tipps findest du hier in Unmengen. Aber darf ich mal ganz deplatziert fragen, warum ihr's jetzt wieder so eilig habt? Also versteh mich nicht falsch, ich find's toll dass ihr euch gefunden habt und ich finde auch nichts dabei, ein Datum wieder zu verschieben, wenn man sich einig ist. Und auch den erneuten Beschluss "es" doch schon frueher zu tun find ich nicht so ungewoehnlich.
    Ich frag mich nur, wenn dieser Beschluss erst gestern kam, ob es nicht sinnvoll waere mit dem erneuten Buchen vielleicht noch ne Woche zu warten und quasi nochmal drueber zu schlafen? Oder sind die Sachen, die euch im Dezember zum verschieben bewogen haben komplett geklaert? Ich weiss, es geht mich eigentlich nix an und wenn ich dir mit diesen Gedanken zu aufdringlich bin, sag mir einfach ich soll mich raushalten.
    So oder so wuensch ich euch aber eine tolle Vorbereitungszeit und hoffe, dass ihr sie beide voll und ganz geniesst. Sie geht naemlich schneller vorbei als du "Ja" sagen kannst...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß !

  3. #13
    Kostbar
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Hey.
    Ach ich beantworte das gerne.
    Also.. unseren Jahrestag haben wir am 6.6. und unser Wunsch ist es am 5. in den 6. reinzuheiraten, in diesem Fall zu feiern. Ich habe die Kirche und das Standesamt nicht abgesagt. Von daher blieben die Termine bestehen, die hatten wir ja letztes Jahr schon festgelegt. Und das eigentliche Festmachen ging ja sowieso erst in diesem Jahr, ich hatte vorher keine Zweifel, er hat mich quasi damit verrückt gemacht. Und diesesmal meint er es wirklich ernst.. also nicht das ihr denkt, dass er mich nicht heiraten will, sonst hätte er mir keinen Antrag gemacht, es ging lediglich um so sachen, was ist wenn er tot krank ist, und im koma liegen würde... er wollte mich deswegen nicht belasten, es hat ganz schön arbeit gekostet ihm zu erklären, dass ich ihn nie wegen sowas verlassen würde. Ich hab so eine Liebe auch noch nicht erlebt. Wir sind bald 3 Jahre zusammen, wohnen zusammen ( ziemlich schnell sogar, nach 7 Monaten ;-) ) haben ein zwergkaninchen, das ist wie ne kleine Familie, wünschen uns ein Baby.. und nun fehlt einfach nur noch der Trauschein. Gehört für uns beide dazu.
    So mit der Vorbereitungszeit, haben wir wunderbare Trauzeugen, meine Schwester und mein Schwager, die haben 2007 geheiratet und stehen uns mit Tips zur Seite. Meine Schwester und ich, hatten eigentlich seit langen nicht mehr so ein gutes Verhältnis. Und trotzdem hab ich sie ausgewählt. Und seitdem.. ( klar boah, ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen, als ich ihr in einem selbstgebastelten Puzzle gesagt habe das ich sie als Trauzeugin will ) ist es fast wie ein richtiges Schwesternverhältnis.
    Die Gästeliste steht schon, die Einladungskarten macht meine beste Freundin, die kennt jmd der das professionell macht und für sie umsonst.. die Tischkarten macht sie auch, die Menükarten bastel ich evtl selber. Mal sehen.

    Nein, ein Foto von meinem Kleid hab ich leider nicht. Wenn ich es abhole werde ich es nochmal anziehen und ein foto machen, natürlich wenn mein Schatz nicht dabei ist. Da ich eher eine XXL Braut bin... himmel.. ich hab immer gedacht mir steht sowas nicht.. und als ich eins in A-Linie an hatte, sogar mit einem 2er Reifrock...( es wirkt nicht zu breit, dadurch wird meine Tailie sogar noch dünner.. und hey, da ist sogar eine Taillie )
    Ich hatte das Kleid an, was ich am anfang nicht sooo schön fand und da hatte ich dieses besagte Gefühl drin. mit einem mittellangen schleier und einem diadem, was ein wenig einem Haarreif gleicht.

  4. #14
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Achso, dann habt ihr ja garnicht wirklich alles abgesagt, da hatte ich dich falsch verstanden.
    Eure Vorbereitungen klingen ja schon wirklich gut, bin (wie alle anderen hier) sehr gespannt auf Bilder.
    Vor allem vom Kleid! Die Erfahrung, dass so ein Hochzeitskleid einfach was ganz anderes ist als alles, was man vorher so getragen hat, haben hier glaub ich viele gemacht (ich auch). Wann darfst du's denn abholen? Muss es noch geaendert werden?

  5. #15
    Kostbar
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Das ist es ja. Ich habe eigentlich so einen Vor Vor Anprobe Termin festgemacht, zum stöbern. hatte mir 2 ausgeguckt. das eine war schon fast zu Sissi haft, zuviel Tüll... war ein Neckholder und Neckholder stand mir nicht, da hätte man dann die Neckholderträger abmachen müssen. Dann hatte ich noch eins an, was gar nix dran hatte, schlicht weiß. keine perlen nix, da sah ich aus wie eine Presswurst. Und das dritte Kleid wars dann. Es sitzt perfekt, da muss nichts geändert werden. Ich hole es warscheinlich mitte März ab.

    Das mit dem absagen, hab ich insgeheim gehofft, das sich das alles noch wieder richtet, deswegen haben ich die wichtigsten Sachen nicht abgesagt.

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wünsche Dir viel Spass bei der weiteren Planung und freu mich, dass Ihr Euch doch
    entschiede habt noch dieses Jahr zu heiraten.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  8. #18
    Kostbar
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Dankeschön.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Sandra

  10. #20
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo ihr Lieben

    Juhu! Noch'ne Braut 2009
    Also, von mir auch ein ganz herzliches willkommen!

    Na ihr macht es aber spannend. Ist euch die Vorbereitungszeit nicht stressig genug?!

    Es ist deine Pflicht hier alles reinzustellen (Fotos), was ihr für eure Hochzeit gekauft oder gebastelt habt.

    Gruß Tatjana

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!
    Von mary im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  2. Hallo ihr lieben
    Von Sonnenbaden im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  3. Hallo ihr Lieben
    Von Radia Fromi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  4. Hallo ihr Lieben!
    Von schwarzeRose im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  5. Hallo Ihr Lieben
    Von Dani21 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige