Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Hallo

14.12.2017
  1. #1
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ Hallo

    Hallo!

    Ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich gerade angefangen habe unsere Hochzeit zu planen.

    Ich bin 25 Jahre jung und Mama von 3 wundervollen Kids. Den passenden Mann habe ich schon, bloß leben wir noch in "gschlamperten Verhältnissen"
    Doch spätestens nächstes Jahr wird sich das ja ändern.

    Freue mich hier zu sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Hallo und herzlich Willkommen.
    Habt Ihr schon einen Termin für den "großen Tag" und wie alt sind denn Deine Kids?

  3. #3
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Wir sind gerade dabei einen Termin fest zu machen - wird aber denke ich Anfang, Mitte August werden. Standesamtlich heiraten tun wir in Dänemark sobald wir unsere Unterlagen komplett haben und uns das Standesamt einen Termin gibt... also kann praktisch auch schon übernächste Woche sein

    Meine Kids sind 8, 2 und 6 Monate alt

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Herzlich Willkommen!

    Cool, noch eine, die in Daenemark geheiratet hat! Ging bei uns damals auch recht fix, obwohl wir noch ein paar extra Unterlagen hatten. Ich hatte mich damals im Forum angemeldet und zwei Wochen spaeter war ich schon verheiratet.

    Ich wuensche dir viel Spass!

  5. #5
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Huhu Claudi,

    warum habt ihr in Dänemark geheiratet?

    Und habt ihr das über eine Agentur machen lassen oder alles Selbstregie?

    Da ich ja in Polen geboren bin, aber seit 20 Jahren in Deutschland bin, macht unser Standesamt da voll den Terz. Erst wollten die eine aktuelle Geburtsurkunde (als ob man alle paar Jahre eine neue bekommen würde) und dann hat denen nicht gepasst, dass mein Name in der weiblichen Form stand - also einen anderen Endbuchstaben hat als ich meinen Familiennamen heute schreibe. Da hat es mir gereicht. Habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt dass ich meine aktuelle Geb.Urkunde auftreiben kann und dann bekommt man sowas zu hören.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Willkommen im Brautreigen !

    LG

    Sandra

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Zitat Zitat von die_lena Beitrag anzeigen
    Huhu Claudi,

    warum habt ihr in Dänemark geheiratet?

    Und habt ihr das über eine Agentur machen lassen oder alles Selbstregie?

    Da ich ja in Polen geboren bin, aber seit 20 Jahren in Deutschland bin, macht unser Standesamt da voll den Terz. Erst wollten die eine aktuelle Geburtsurkunde (als ob man alle paar Jahre eine neue bekommen würde) und dann hat denen nicht gepasst, dass mein Name in der weiblichen Form stand - also einen anderen Endbuchstaben hat als ich meinen Familiennamen heute schreibe. Da hat es mir gereicht. Habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt dass ich meine aktuelle Geb.Urkunde auftreiben kann und dann bekommt man sowas zu hören.

    Mein Mann ist Amerikaner und nachdem wir erfahren haben, was wir so alles an Unterlagen braeuchten (alleine schon die Nachweise, ob er in den USA verheiratet war und das aus allen Staaten, in denen er mal lebte - sind ja nur 6 Staaten), haben wir uns fuer Daenemark entschieden. War alles etwas stressfreier und unbuerokratischer.

    Hier gibt es aber glaub' ich einige ehemalige Braeute, die ihren Spass beim Zusammensuchen der noetigen Unterlagen hatten.


    Wir haben es ueber eine Agentur (speziell fuer Amerikaner) gemacht, hat zwar auch etwas gekostet, war aber immer noch guenstiger als in Deutschland.

  8. #8
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Ach ich versteh ja das alles nicht, warum es einem so kompliziert gemacht wird...bin ja mal gespannt wie es dann bei uns laufen wird

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Herzlich Willkommen!
    VIel Spaß hier im Forum- und ganz ehrlich? Noch viel komplizierter ist es, wenn man sich scheiden lassen will

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Gerbera, da hast du recht...

    Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen...

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den Vorbereitungen, genieße die Brautzeit!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!
    Von wisteriawang im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
  2. Hallo
    Von maria2 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  3. Hallo
    Von rosinha im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  4. Hallo :-)
    Von Snowita im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
  5. hallo
    Von Naddelmaus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige