Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Hallo

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Herzlich willkommen!!!!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Sicherlich wirst Du hier viele Leute kennenlernen und einige Tipps erhalten. Vielleicht schreibst Du noch ein bischen mehr über Dich/Euch/die Hochzeit?!?!

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass beim stöbern und den Vorbereitungen.

  3. #13
    RotblauesKrümel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns,
    sowie eine schöne Vorbereitungsphase.

  4. #14
    Heidi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Hallo,

    wir werden wahrscheinlich wenn alles klappt standesamtlich und danach gleich kirchlich heiraten. Also das komplette Programm. Ich habe nur noch keine Ahnung wie so eine halb halb kirchliche Trauung abläuft. Mein Freund ist evangelisch und ich gehöre keiner Religion an, daher ist mir das Thema noch fremd.

    Übrigens wer vielleicht noch Deko oder ähnliches von seiner Hochzeit noch zuhause hat, kann mich gerne anschreiben.
    Wir können noch so einiges gebrauchen.

    gruß Heidi

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit!

    Lg Kristin

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Heidi, das einzige, was von unserer Deko noch übrig ist, sind Mini-Staffeleien (für die Menukarte oder Tischordnung) und Deko-Rosen in rot und creme (so Tischtennisballgroße Papierrosen).

    Was die "Mischhochzeit" angeht, werdet Ihr sicherlich einen Kompromiss finden. Und die evangelischen Trauungen sind meistens auch nicht ganz so "streng" gehalten.

    Viel Spaß weiterhin! Und gibt es schon ein Kleid???

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Hallo,

    herzlich Willkommen hier bei uns.
    Wünsche dir viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    Das mit der Trauung dürfte kein Problem sein. Ich bin auch ev. und mein Freund ist ausgetreten. War überhaupt kein Problem für unseren Pfarrer.

    LG MELI

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir werden wahrscheinlich wenn alles klappt standesamtlich und danach gleich kirchlich heiraten. Also das komplette Programm. Ich habe nur noch keine Ahnung wie so eine halb halb kirchliche Trauung abläuft. Mein Freund ist evangelisch und ich gehöre keiner Religion an, daher ist mir das Thema noch fremd.

    Übrigens wer vielleicht noch Deko oder ähnliches von seiner Hochzeit noch zuhause hat, kann mich gerne anschreiben.
    Wir können noch so einiges gebrauchen.

    gruß Heidi
    gerade im östlichen teil sind die pfarrer da nicht so streng, da ja ein erheblicher teil der bevölkerung konfessionsfrei ist. es wird dann wohl keine kirchliche trauung in dem sinne, sondern "nur" eine kirchliche segnung. aber der unterschied ist da nicht so groß. bei uns war es so, dass nur die frage " willst du XY vor gott als deinen mann ...".
    wollt ihr denn in borna heiraten oder habt ihr etwas anderes im auge?
    feiern in einem restaurant/schloß/ andere lokalität?

    LG

  9. #19
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hallo

    Huhu!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen und Vorbereiten...

    Viele Grüße,
    Sabine

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hallo

    herzlich willkommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hallo!
    Von wisteriawang im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
  2. Hallo
    Von maria2 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  3. Hallo
    Von rosinha im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  4. Hallo :-)
    Von Snowita im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
  5. hallo
    Von Naddelmaus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige