Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Guckguck

13.12.2017
  1. #31
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Oh man das tut mir aber Leid für Dich.
    Aber ein Ende kann ein Anfang sein.
    Vielleicht ist es gut so. Klar tuts weh aber ggf besser so? ich weiss es nicht.

    Kopf Hoch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    liebe kiwi,

    tut mir auch sehr leid für dich.
    du bist aber weiterhin willkommen bei uns.

    lg sabine

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Huch,

    das tut mir leid, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn es jetzt festgestellt wird, dass es nicht so läuft wie es soll.

    Du musst uns deshalb aber nicht verlassen. Es gibt hier genug Themen, die auch ohne Hochzeit auskommen.

    LG Eli

  4. #34
    Neuling
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Hallo,

    das ist alles sehr lieb von euch. Ich bin ein wenig geknickt, da ich mich ja hier angemeldet habe und so richtig auf einem Höhenflug war und eben quasi 12 Tage vor meiner Abschlussprüfung die perfekte Bruchlandung hingelegt habe.

    Momentan habe ich mich auf das Wesentliche in meinem Leben konzentriert und das ist meine Prüfung und einen Job zu finden. Von ihm möchte ich zur Zeit nichts hören und habe erst mal dafür gesorgt, daß das auch so ist. Nach der Prüfung kann ich dann ja weitersehen.

    Ich hatte bereits erwähnt, daß die Beziehung des öfteren mal Probleme hatte, vor allem welche die von Außen kamen. Das ist eben nie schön. Und ob es besser ist. Ich denke es ist auf jeden Fall besser, als jemanden zu heiraten und dann festzustellen, daß er ohne mich glücklicher ist.

    Die letzten Tage war ich viel unterwegs, einkaufen fürs Vorstellungsgespräch, Freunde besuchen und irgendwie habe ich mich auch ein ganz kleines bisschen freier gefühlt. Es hängt so vieles nicht mehr von etwas gemeinsamem ab, wie z.B. meine Stellensuche. Selbst wenn meine Traumstelle in München oder Hamburg ist, ich kann sie annehmen ohne mir Gedanken zu machen, daß wir uns noch seltener gesehen hätten. Und irgendwie tut das gerade gut.

    Die Zeit wird es alles zeigen, aber ich finde es sehr schön, daß ich trotzdem bei euch bleiben darf.

    LG Anne

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Liebe Anne,

    Das tut mir leid zu lesen, dass das ganze so eine Wendung genommen hat.

    Aber du darfst natuerlich hier bleiben.

    Man weiss nie, wieso es so kam oder vielleicht auch kommen musste und vielleicht wirst du in 2, 3 Jahren da sitzen und einfach nur froh sein.

    Alles Gute!

    LG

  6. #36
    Neuling
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Hallo,

    ja vielleicht werde ich das. Ein sehr guter Freund von mir sagte mir gestern, daß er sowieso der Meinung sei, bei allem was ich bereits in diese Beziehung investiert habe - wenn ich es in die andere Richtung investiert hätte, also weg von ihm, dass ich vermutlich schon Mann und Kind hätte... wer weiß, ob er nicht Recht hatte. ?)

    LG Anne

  7. #37
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Mensch du Ärmste! Das muß dich furchtbar getroffen haben!!! Aber wenn Freunde schon der Meinung sind, du hast zuviel investiert, ist es vieleicht wirklich besser für dich!!!! Manchmal trauen sie sich ja erst nach der Beziehung sowas zu sagen...( ist mir auch schon passiert...)
    Es ist sicher trotzdem nicht einfach für dich, Kopf hoch!

    Ich glaube ja,dass alles im Leben einen Sinn hat! Warscheinlich hätte er dich nur vom absoluten Traumjob abgelenkt, und vieleicht wartet da ja auch schon dein Traumprinz irgentwo in der Ferne???
    LG

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Hallo,

    das tut mir leid, dass deine Träume so unerwartet schnell zerplatzt sind.

    Ich möchte dir schon mal alles Gute für die kommende Zeit schicken und dass in irgendeiner Art und Weise das für dich dennoch ein gutes Jahr wird.

    Und ich heiße dich auch trtozdem nochmal willkommen bei uns, denn die Hochzeiten sind ja nur ein Thema, es gibt noch ganz viel anderes, bei dem du mitschreiben kannst.

    Liebe Grüße

    Angie

  9. #39
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    Es tut mir leid, dass es so gekommen ist
    Wie die anderen schon geschrieben haben, bist Du hier trotzdem herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass sich alles in eine Richtung entwickelt, die Dich glücklich macht.

    LG
    Marijana

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckguck

    WAS???????? ?)

    Naja, bleib einfach hier und mach das Gleiche wie er. Konzentrier Dich einfach auf Dich und stell Dich an die erste Stelle. Zieh die Prüfung durch, such Dir nen super-genialen Job und amüsier Dich ein wenig. Wenn Du dabei dann auf Mr. Right triffst, ist ja super. Aber wenn nicht: mit 25 Jahren sollte man noch nicht in diesen Bahnen denken "wenn Du den nicht gehabt hättest, hättest Du sicherlich schon Mann und Kind".... ist ja noch sehr früh, oder?!
    Also, hol Dein Lasso raus und lass es Karneval mal richtig knallen!!! Und viel Spaß mit Deiner Schwester!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige