Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Grüße aus Frankfurt!

15.12.2017
  1. #41
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus Frankfurt!

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Auftragsbestättigung vom Universum bekommen?
    Oder kamm sie von eurem Hochzeits-ABC.
    Nee, Bestätigung kam leider noch nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass das klappt.

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das deine Freundin ist?
    Ich würde sie noch mal
    darauf ansprechen! Das wär sonst seeeeeeehr ärgerlich!!!
    Ich werde sie auch früher oder später drauf ansprechen aber es gab einfach den richtigen
    Zeitpunkt noch nicht. Sie ist halt sehr, sehr, sehr naiv und meint es sicher im grunde nicht böse
    aber sie macht mir immer alles nach und dann muss es möglichst noch eine Stufe besser sein. Ich
    kauf mir ein Auto (gebraucht), kurze Zeit später hat sie auch ein neues aber neu vom Händler,
    ich zieh mit meinem Freund in ein schönes Häuschen mit Garten, sie rennt zu ihrem Papa und will
    auch eins haben. Lauter so Dinger halt und jetzt das Kleid eben. Dabei, finde ich, kann sie dieses
    gar nicht anziehen, wenn sie im April heiratet. Sie ist nämlich schwanger und dann schon im
    6. Monat, dann kann sie gar kein Corsagenkleid mehr tragen. jedenfalls geht mir das alles so
    gegen den Strich, dass ich mir überlegt habe den Kontakt abzubrechen wenn sie wirklich das
    gleiche Kleid kaufen sollte.

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Ach und das Kleid sieht sehr schön aus und steht dir sehr gut. Vor
    allem die rote Farbe: schön wie die Liebe!!!
    Danke schön!

    @Gudgi
    Ich wollte auch erst keinen Neckholder aber jetzt bin ich doch sehr glücklich damit. Ich habe
    leider eine recht große Oberweite und relativ breite Oberarme und der Neckholder macht die
    gesamte Silhoette (schreibt man das so?) einfach schöner und man achtet eher auf die Taille.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus Frankfurt!

    Hallo,

    ich hatte an meinem Kleid auch einen Neckholder..fand den sehr schön und auch Praktisch um die kleinen Problemzonen zu Verstecken....

    Das mit deiner Freundin find ich ja wirklich ganz schon krass.....ich würde mal versuchen ihr richtig die Meinung zu sagen.....

    LG
    Nina

  3. #43
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus Frankfurt!

    Wie lange seit ihr den befreundet?
    Wenn nicht lange genug, dann würde ich nach und nach den Kontakt meiden. So eine Freundin ist doof!

    LG Tatjana

  4. #44
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus Frankfurt!

    Wir sind schon sehr lange befreundet, seit unserer Geburt. Unsere Eltern sind bestimmt schon seit
    40 Jahren befreundet und ein Jahr nach meiner Geburt erblickte sie das Licht der Welt.

    Wir hatten am Freitag telefoniert. Eigentlich hätte ich ihr da meine Meinung dazu gesagt aber sie hat
    mir erzählt, dass sie einen Tag zuvor ihr Baby verloren hat und da hätte ich es doch als sehr Taktlos
    empfunden sie in dieser Situation wegen des Kleides runter zu putzen. Schließlich meinte sie, dass
    sie wohl doch erst mal nur standesamtlich Heiraten werden da ihr zukünftiger ja nicht getauft
    und dazu noch Türke ist. Na mal schaun wie das noch weiter geht...

  5. #45
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus Frankfurt!

    Oh, dass tut mir aber leid für sie.

    Nee, in dieser Situation behalte es für dich und warte ab, was sich so entwickelt.

    Und nach so vielen Jahren würde ich die Freundschaft auch nicht kündigen!

    Gruß Tatjana

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Goldbach
    Von maila im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  2. Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)
    Von Melibea im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
  3. Viele Grüße...
    Von Julia im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  4. Grüße aus Berlin :-)
    Von MiaKairegi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  5. Messe in Frankfurt
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige