Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

18.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Blinzeln ⫸ Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Hallo,

    ich heiße Astrid und bin heute zufällig über dieses Forum "gestolpert". Habe mich dann ganz spontan hier angemeldet und bin jetzt gespannt, was ich hier so alles entdecke

    Mein Lebensgefährte und ich werden im August 2012 nach 10jähriger "wilder Ehe" dann doch noch heiraten
    Hätte nicht gedacht, dass man schon jetzt alles soweit planen muss, denn sowohl unser Wunschtermin als auch "unser" Gasthaus waren schon verplant. Nun steht der Termin und wir haben schon angefangen, die Einladungen zu entwerfen.

    Soo, jetzt muss ich aber mal ein bisschen weiter hier stöbern.

    Grüße aus der Eifel,
    Astrid


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Willkommen im Brautreigen !

    LG

    Sandra

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Herzlich willkommen! Du findest bestimmt ganz viele Ideen hier und wir sind gespannt auf Fotos. Hast du das KLeid schon?
    Lg Pasta

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

    LG Ulli

  5. #5
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Herzlich Willkommen!

  6. #6
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Danke für die Willkommensgrüße!
    Kleid hab ich noch nicht, bin aber am Stöbern. Da wir durch unser gemeinsames Hobby (Dudelsack spielen) große Schottlandfans sind, wird unsere Hochzeit auch etwas schottisch "angehaucht". Dabei bin ich auf die Kleider von Joyce Young gestoßen. Besonders das Modell "Lomond" hat es mir angetan. http://www.joyceyoungcollections.co....ddings/lomond/

    Nun bin ich auf der Suche nach einem schlichten Kleid, das man entsprechend "aufpeppen" kann. Leider haben die meisten Kleider irgendwelche Stickereien oder Perlenverzierungen und das passt meiner Meinung nach nicht zu einem Tartanmuster. Der Tartan (also das Karomuster) steht noch nicht fest, den werden wir im April bei einem Besuch in Edinburgh aussuchen. In Edinburgh werden wir nämlich unsere Eheringe kaufen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Wow, das ist ja mal ein cooles Kleid! Gefällt mir!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Sehr geiles Kleid, nicht für mich, aber wenn man Schottlandfan ist, find ich das ja absolut toll!

    Willkommen bei uns und viel Spaß!

    Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

    LG Melli

  9. #9
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Danke

    Ich bin zarte 40....

  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Ich finde das Kleid absolut toll!!!! Vor allem bei Eurem Hintergrund!

    Ach ja:

    herzlich Willkommen!!


    Sille

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Grüße aus Goldbach
    Von maila im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  3. Grüße aus Frankfurt!
    Von Feenstaub im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 44
  4. Grüße aus Berlin :-)
    Von MiaKairegi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  5. Suche Solosänger/in aus der Nähe von Heidelberg
    Von ktbt6030 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige