Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

14.12.2017
  1. #11
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Herzliches Hallo an eine "Nachbarin"

    ... Endlich wird die Eifel mal verstärkt ....

    Viel Spaß beim Stöbern!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Herzlich willkommen!

  3. #13
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    In edinburgh hab ich vor einigen monaten einganz tolles hochzeitskleid gesehen, ich such morgen mal das bild raus...

  4. #14
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Schönes Kleid bei dem coolen Hintergrund.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier...

    ...ach und nur so, man wird richtig schnell süchtig nach diesem Forum!
    (Ich sprech da aus Erfahrung bin selber auch noch nicht so lange dabei, kann aber nicht mehr ohne )

    Liebe Grüße
    Kim

  5. #15
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Danke für die netten Willkommensgrüße

    @Bea: Auf das Bild bin ich seeehr gespannt!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Herzlichen Willkommen und ne tolle Brautzeit.
    Das Kleid ist total schön. Vielleicht suchst du dir einfach nen Laden in Deutschland, der das führt und probierst es oder in Edinburgh?

    LG Jule

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Hallo und herzliche willkommen!

    Da ich selbst Schottland über alles liebe, bin ich gespannt, was Euch zu Eurer Hochzeit so alles einfällt. Das Kleid finde ich schonmal schön (nur das Schwiegermutter-Outfit daneben wäre mir dann doch etwas too much....

  8. #18
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Jep, das Outfit neben dem Brautkleid gefällt mir auch nicht. Aber die Schotten und Briten stehen auf sowas, das weiß ich von der Hochzeit meines Cousins, der vor Jahren in England geheiratet hat. Da liefen einige (in meinen Augen) seltsam gewandete Frauen rum. Und alle mit Hütchen. Nur wir als deutsche Verwandten hatten keine Hüte auf. So wusste jeder sofort, wer wir waren *lach*

    Ideen hab ich noch gaaaanz viele, sobald es konkreter wird, halte ich euch auf dem Laufenden. Auf jeden Fall wird "unsere" Pipeband Abends ein kleines Konzert geben, das ist schon geklärt.

    Mein Lebensgefährte wird übrigens NICHT im Kilt heiraten. Wir tragen den Kilt beide bei unseren Auftritten, sodass es nichts Besonderes für uns wäre. Außerdem sind wir beide der Auffassung, dass wir es lieber den Schotten vorbehalten, im Kilt zu heiraten. Stattdessen wird mein Männe eine Krawatte mit Tartan und evtl. ein Einstecktuch tragen.

    Wir fliegen Anfang April nach Edinburgh, um die Ringe zu kaufen. Sollte ich bis dahin noch kein passendes Kleid in Deutschland gefunden haben, werde ich einmal die dortigen Läden aufsuchen. Dann müssen sich meine beiden Männer (Sohnemann fliegt auch mit) halt mal ein paar Stündchen ohne mich vergnügen.

    Da fällt mir ein, falls jemand eine/n Dudelsackspieler/in bei ihrer Trauung dabei haben möchte, kann er/sie sich gerne melden. Ich spiele seit 12 Jahren Pipe und habe schon bei einigen Hochzeiten, Jubiläen und sonstigen Familienfeiern gespielt. Es ist immer wieder schön, die gerührten Blicke der Brautpaare zu sehen oder wie sich die Schwiegermütter verstohlen ein paar Tränchen wegwischen, wenn ich z. B. Amazing Grace spiele.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Du wohnst leider komplett am falschen Eck von Deutschland
    Mein Dad (Berlin) kriegt nächstes Jahr zum 60er von uns Kindern nen Trip nach Edinburgh zum Tattoo. Da wäre natürlich die Übergabe mit Dudelsackspieler der Knaller.

    Ich mag die Musik aber auch total gerne!

    LG Jule

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüße aus der Eifel (nahe Bitburg)

    Hallo und herzlich Willkommen !

    Das Kleid sieht Klasse aus. Ich bin mal gespannt, wie Deine Fassung an Dir aussehen wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Grüße aus Goldbach
    Von maila im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  3. Grüße aus Frankfurt!
    Von Feenstaub im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 44
  4. Grüße aus Berlin :-)
    Von MiaKairegi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  5. Suche Solosänger/in aus der Nähe von Heidelberg
    Von ktbt6030 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige