Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Früh übt sich...

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    Huhu und herzlich Willkommen. Da bin ich ja mal gespannt wie und wann der Antrag kommt. Ich würde platzen vor Aufregung ...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    Bembelland = Hessen?

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    hallo, willkommen und viel spaß!

    derzeit unterwandern die hasen den hühnerstall, hm?
    letzt der zarte hase, heute seh ich schon weiße kanninchen und das alles vor weihnachten!

    LG

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    @ indra: ja, mir läuft auch schon das wasser im mund zusammen

    @ puffbohne: na dann willkommen im club! und das mit den brauthormonen.... das wird immer schlimmer, versprochen!

  6. #16
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    Oh vielen Dank.. Ihr seid ja voll süß!

    Hmm - mal schauen, ob ich jetzt alles zusammen bekomm..

    Bembelland = rund um Frankfurt (den Äppelwoi/Apfelwein gibts ja hier aus Bembeln, daher Bembelland)

    Puffbohnen = in Erfurt geborene Menschlein und auch Hasen (wie man sieht )

    the white rabbit = hehe - Doro's gibts hier schon so viele und da ich bei uns der "Hase" bin, hats gepasst (es gibt übrigens auch bei Matrix das weiße Kaninchen, nicht nur bei Alice)

    Antrag = ich platze tatsächlich bald - zumal mir mein Schatz offenbart hat, dass das dieses Jahr wohl nichts mehr wird.. ?)

    zu früh = och naja - besser als zu spät.. Ich bin so ein Planungsmensch - erstens macht es irre viel Spaß und zweitens hab ich ein Händchen für's Dekorieren - es ist also kein Streß im eigentlichen Sinne für mich sondern momentan eher eine nette Freizeitbeschäftigung (und da ich noch viel Zeit hab kann ich allerlei nebenbei machen)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig - ich hab so ne verklärt romantische Vorstellung aber ich weiß auch, dass ich sicher nicht alles umsetzen kann. Zumal ich eine riesige Familie hab - da ist frühzeitiges Planen echt notwendig!

    Im Moment sind wir ganz vorsichtig auf Locationsuche und testen uns so durch verschiedene Restaurants. Aber auch völlig zwanglos, einfach nur mal abchecken, was überhaupt geht und wie weit wir unsere Gästeliste nach unten korrigieren müssen. Soll also heißen, dass der Beschluss feststeht zu heiraten, aber offiziell ist es noch nicht - dafür fehlt der Antrag (und auf den besteht der Herr des Hauses, der gehört dazu)..

    Er hat sich übrigens bei einem lauschigen Beisammensitzen, trinken und klönen (aber mehr trinken als klönen) mit meinem Paps mal ein Herz gefasst und ihn gefragt, ob er mich denn heiraten dürfte. Mein Paps muss "nein" gesagt haben - kann sich aber angeblich an nichts erinnern und bestreitet jegliche Verantwortung an dieser Geschichte.. Mein Freund war ein bissl angefressen deswegen und wollt das heiraten gleich komplett auf 2013 verschieben..

    Naja - und irgendwann an einem Sonntagmorgen konnt ich nicht mehr schlafen und hab angefangen durchzurechnen, wie viele Gäste wir eigentlich werden würden. Dann hab ich rein Interessehalber, weil Mai 2009 zu knapp wurde mal nach Terminen 2010 geschaut (wir haben im Mai Jahrestag) und so sind wir auch in gemeinschaftlicher Beratung auf einen Termin gekommen (man muss ja die ganzen sportlichen Großereignisse beachten - meine Mama hatte als Unterhaltung bei ihrem 50 Geburtstag damals ein WM Spiel der Deutschen nebenher zu laufen und war alles andere als begeistert!). Mein Cousin (mein Quasi-Weddingplanner) hat unsere Rechnerei gleich zum Anlass genommen und ein paar Angebote eingeholt und seit dem Tag wird es ernst. Ist jetzt nen knappen Monat her.. Zumal die Familie ja auch nicht unwesentlich mit ganzen Lattenzäunen schmeißt, wann wir nun endlich mal heiraten wöllten..

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    wollt ihr denn eher bembelländlich oder eher puffbohnig heiraten???

  8. #18
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    puffbohnig - das stand von Anfang an außer Frage..

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    da gab es nördlich von puffbohnhausen so ne burg...himmel, wie hieß die nur... da wars ganz nett, wenn ich mich recht erinnere.....

  10. #20
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Früh übt sich...

    Hmmm - Schloss Ettersberg vielleicht? Angebot ist heute eingetrudelt.. Schwer teuer..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Früh bewirbt sich...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Noch zu früh für Küchenkräuter?
    Von Zebra im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 14
  3. Gestern früh....gähn
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige