Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: ⫸ Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

12.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Du machst es aber spannend...
    Meinst es ist nicht einfacher Deinen alten Nick ganz offiziell zu nennen? Der wird Dich doch auch nicht im www outen und nachvollziehbar machen, dass Du "Stefanie Meier aus Berlin" bist, oder? Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel Geheimniskrämerei!

    Ich wünsche Dir (wieder) viel Spaß hier im Forum und finde es auch schön, dass Du den Weg zurückgefunden hast!

    LG
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    welcome back
    und im Übrigen schließe ich mich *Mel* an. Falls du es dennoch nicht offiziell sagen willst, würde ich mich sehr über eine pn freuen

    Andrea

  3. #63
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Du machst es aber spannend...
    Meinst es ist nicht einfacher Deinen alten Nick ganz offiziell zu nennen? Der wird Dich doch auch nicht im www outen und nachvollziehbar machen, dass Du "Stefanie Meier aus Berlin" bist, oder? das vielleicht nicht direkt- aber wenn mich jemand von früher kennt, hat er auch schnell den Zusammenhang zu meinem realen Leben jetzt- und DAS möchte ich einfach NICHT. Punkt. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel Geheimniskrämerei! noe ...ist mir eben lieber so! Außerdem wollte ich ja bewusst einen Neuanfang eben nicht mit meinem alten Nick!

    Ich wünsche Dir (wieder) viel Spaß hier im Forum und finde es auch schön, dass Du den Weg zurückgefunden hast!
    Dankeschön!!
    LG
    Mel

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    welcome back
    und im Übrigen schließe ich mich *Mel* an. Falls du es dennoch nicht offiziell sagen willst, würde ich mich sehr über eine pn freuen

    Andrea
    Dem schließe ich mich an!

    LG!

  5. #65
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Ihr Lieben,

    ......meine Güte- ist es sooo wichtig wer ich vorher war? Finde das gerade irgendwie schade, dass ich nicht einfach so wieder da und neu sein kann ...hätte ich mal den Mund gehalten....
    und sicherlich einige von euch werden mich gar nicht kennen, selbst wenn sie meinen früheren Nick wüssten.
    Letztendlich ist das doch unwichtig... - hauptsache ist doch, dass es wieder ein aktives Mitglied mehr ist dass mit euch Spaß haben und sich aktiv austauschen will....ob ich vorher "schnippi", "schnuffi" oder "frieda" war ist doch irgendwo total egal

  6. #66
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Du hast davon angefangen und plötzlich ein Geheimnis daraus gemacht ... da kannst Du Dich nicht beschweren, dass gefragt wird.

    Gruß und willkommen bei den Couchwives ... Sahra (leicht genervt von dem Affentanz)

  7. #67
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ......meine Güte- ist es sooo wichtig wer ich vorher war? Finde das gerade irgendwie schade, dass ich nicht einfach so wieder da und neu sein kann ...hätte ich mal den Mund gehalten....
    und sicherlich einige von euch werden mich gar nicht kennen, selbst wenn sie meinen früheren Nick wüssten.
    ich finde da jetzt gar nichts schlimmes dran, daß die meisten mädels wissen wollen mit wem sie es zu tun haben, du weißt es ja schließlich auch

    trotzdem natürlich "welcome back" :-)

  8. #68
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Ich muß hier mal komplett bei Sahra unterschreiben!

    Was für ein Affentanz,.....natürlich fragen die Mädels hier nach wenn erst altes Avatar kurz eingeblendet wird,dann wieder rausgenommen wird,dann kurz der alte Name gesagt wird,dann wieder gelöscht wird,wenn dann von DEINER Seite aus angeboten wird man könnte ja per PN nachfragen,aber "psssst" darf keiner wissen wer ich vorher war.
    Also bitte???Was erwartest du?

    LG
    Ute

    Bin nur irgendwie froh,dass ich nicht alleine bin,die so empfindet.

  9. #69
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Du hast davon angefangen und plötzlich ein Geheimnis daraus gemacht ... da kannst Du Dich nicht beschweren, dass gefragt wird.

    Gruß und willkommen bei den Couchwives ... Sahra (leicht genervt von dem Affentanz)
    Schade, dass ich dich nerve...
    ja, hätte ich mal nicht davon angefangen- ich dachte halt es wäre ganz nett& fair gewesen zu sagen, dass ich nicht wirklich "ganz neu" bin...habe ich wohl falsch gedacht. Aber wenn ich mich als "ganz neu" ausgegeben hätte, wäre das sicherlich noch seltsamer rüber gekommen, weil ich dann ja doch noch die ein oder andere Userin von früher "kenne" (soweit man dass im www überhaupt sagen kann, ich kenne zB niemanden von den Usern hier persönlich, war nie auf irgendwelchen Treffen oder dergleichen) oder weiß, dass sie Kinder hat (weil sie es öffentlich schreibt) - und dann wäre es ja irgendwie aufgefallen, das ich doch nicht tatsächlich komplett neu bin. Nur deswegen habe ich erwähnt, dass ich nicht ganz neu bin. Und als die allerersten Nachfragen kamen habe ich einen Hinweis gegeben, den ich im Nachhinein aber bereut habe, ich habe da zu schnell reagiert...so ist das hin & her letztendlich zustande gekommen.
    Tut mir leid, dass es euch nervt, aber es wäre schön wenn ihr dies einfach mal so akzeptieren könntet und mir vielleicht als Neue/Alte die Gelegenheit geben könntet, hier anzukommen, mich neu zu finden und wohl zu fühlen.

  10. #70
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Ich muß hier mal komplett bei Sahra unterschreiben!

    Was für ein Affentanz,.....natürlich fragen die Mädels hier nach wenn erst altes Avatar kurz eingeblendet wird,dann wieder rausgenommen wird,dann kurz der alte Name gesagt wird,dann wieder gelöscht wird,wenn dann von DEINER Seite aus angeboten wird man könnte ja per PN nachfragen,aber "psssst" darf keiner wissen wer ich vorher war.
    Liebe Ute. auch hier: da habe ich wohl nicht nachgedacht....hinterher ist frau immer schlauer. Darf man seine Meinung nicht mehr ändern? Habt ihr euch noch nie vertan??? Akzeptiert doch einfach dass ich es nicht möchte. Es IST einfach etwas anders ob ich es per pn schreibe oder öffentlich, dass auch jeder Gast der hier vorbei surft das lesen kann- das sind nämlich die komplett öffentlichen Seiten des Forums
    Also bitte???Was erwartest du?

    LG
    Ute

    Bin nur irgendwie froh,dass ich nicht alleine bin,die so empfindet.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jmd. das Buch "Die schlaue kleine Hexe"?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige