Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Durchgeknallt und trotzdem glücklich

12.12.2017
  1. #1
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Hi erstmal,

    wie soviele hier, möchte ich ersteinmal die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen.

    Mein Name ist Diana, ich bin 27 Jahre alt, seit 6 Monaten glücklich vergeben, seit 5 1/2 Monaten offiziell verlobt, jedoch schon keltisch verheiratet und nun folgt die staatliche Anerkennung. Es mag für manche schnell klingen, ist es vielleicht auch, aber für uns perfekt.

    Wie ich hierhergekommen bin ist ziemlich simpel und wie bei den meisten auch eine Empfehlung gewesen und die Suche nach Informationen und Kontakten zu anderen Damen die der Brautzillavirus mehr oder minder schwer erwischt hat.

    Ausserhalb des Internets lebe ich nach dem Motto: "Liebe lieber ungewöhnlich, normal kann jeder."

    Für den Fall, dass nun jemandem brennende Fragen oder ähnliches unter den Fingernägeln kribbelt, möge er/sie fragen.

    LG

    Tri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    HI Tri,

    herzlich Willkommen im Brautreigen.
    Schön, daß Du hier bist:-)
    Oh geliebtes Brautmonster *sfg*

    LG

    Sandra

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Wie genau heiratet man denn keltisch?

  5. #5
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Hi Scorpio,

    erstmal danke

    Zu Deiner Frage:

    Die keltische Zeremonie kann von einem Druiden durchgeführt werden oder vom Paar selbst. Wir haben die einfachste Variante gewählt,
    Armreifen ausgesucht und uns vor Zeugen als Eheleute erklärt.

    Wird auch als Handfasting bezeichnet.

    LG

    Tri

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Ah ja, den Begriff kenn ich doch auch! Gabs da nicht aber auch noch was mit Blut? Oder hab ich das aus einem Buch

  7. #7
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Nein mit Blut und Opfern oder sowas hat das Handfasting rein gar nichts zu tun!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Dann war das wohl aus einem Buch. Habt ihr eine besondere Beziehung zum Keltischen?

  9. #9
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Ja, denn ich bin selbst keltisch gläubig und mein Mann hat sehr viele Elemente für sich adaptiert.
    Die keltische Trauung ist zudem sehr stark auf die geistige Verbindung des Paares ausgerichtet und das ist schließlich wichtiger als alles andere.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchgeknallt und trotzdem glücklich

    Hallo und herzlich Willkommen !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium und trotzdem Werbung?
    Von ninerle im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 36
  2. neu und glücklich
    Von manumaus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  3. voll Stillen und trotzdem Flasche mit Mumi geben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Antworten: 33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige