Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Brautzilla im Anmarsch :D

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Hallo und herzlich willlkommen.

    Schwierig was Dir an Frisuren gefallen könnte.
    Ich habe mal ein bissel gestöbert, ich vermute das hattest du auch schon also ich geb dir mal paar Links

    http://www.couchwives.de/hochzeit/di...frisur-13.html

    Dort auf der Seite ganz unten die 3 Links ansonsten noch jede Menge Bilder hier
    http://www.google.de/images?hl=de&gb...&aqi=&aql=&oq=

    Ich hoffe es ist was Für dich dabei

    Viel Spass bei der Vorbereitungszeit.

    Ach hättest Du nicht gegebenenfalls Lust dein Heiratsantrag hier mitzuteilen?
    http://www.couchwives.de/heiratsantrag/

    Viele liebe Grüße
    René

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Herzlich Willkommen, Nai!

    Du bist ja schon richtig weit mit euren Planungen. Und das alles ohne Forum. Erstaunlich. Und mit den vielen Smilies finde ich das überhaupt nicht schlimm.


    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Wegen den Haaren - schau mal bei Happy M die hatte an der Hochzeit auch gaaaanz lange Haare und ne tolle Hochsteckfrisur.


    Ja, die Friseurin hatte wirklich gezaubert. Ich kann dir gerne etwas dazu schreiben.

    Liebe Grüße von Happy_M

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine wunderbare Brautzeit, sie geht viel zu schnell vorbei und schwupps ist man eine Ehefrau

    LG, sunrise

  5. #15
    Nai
    Nai ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    töfte, dass man hier so nett begrüßt wird

    also, zu der mischung sonnenblumen/freesien - sicher etwas ungewöhnlich, aber genau das gefällt mir ja die freesien sollen dabei als "farbtupfer" herhalten, damit es zwischen dem gelb noch eine andere kräftige farbe gibt. außerdem steh ich auf lülla, aber da das eine kalte farbe ist möchte ich nicht, dass es die dominante farbe der deko wird - ganz drauf verzichten möchte ich aber auch nicht. da werd ich mich aber nochmal mit meiner schwiegermama in spe zusammensetzen, sie hat bei sowas immer die zündenden ideen. und hat mir auch schon einiges ausgeredet

    haare. ja, haare... das leidige thema. ich hab schon einiges gesehen, da ich mir aber noch nicht wirklich klar drüber bin, was ich in den haaren drin haben möchte (jedenfalls kein diadem, kein haarreif, kein kamm mit fuddeligen blümchen) bin ich da halt noch unentschlossen. ne hochsteckfrisur wirds ja auf alle fälle. meine haare sind glatt und fies rutschig und nerven mich eigentlich immer, sobald auch nur ein strähnchen rausguckt, und da ich den abend nicht damit verbringen will, mir ständig an den haaren rumzufummeln um am ende auszusehen aus als hätten vögel auf meinem köppsche genistet, sollte möglichst wenig abstehen oder rausgucken sowas fänd ich zb nicht schlecht, wenn ich nen schleier trage. was ich noch nicht weiß, weil ich nicht will, dass jemand auf die idee kommt der müsse mir zerroppt werden:
    http://www.photobycm.com/featured/Ay.../imagesgruen/17.jpg
    das find ich auch ganz schön:
    http://www.friseurmodelle.de/foto/fr...teckfrisur.jpg

    hab ja noch zeit. auf der todo für nächste woche steht: mein dreibein zum hautarzt jagen, damit er nen allergietest auf gold macht. schon doof, wenn mann wahrscheinlich gegen gold allergisch ist, das grenzt die wahl bei den ringen doch ein - und unsere wunschringe gibbet nich in platin




  6. #16
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    3 Bein, der ist gut :-)

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Der Trick bei so langen Haaren ist wohl, viele (wirklich viele!) Strähnen abzuteilen und sie einzeln in Netze zu stecken und dann erst festzustecken. Bei mir hat es (bis auf eine nervige Nadel) noch bis zum nächsten Abend nach dem Flug in die Flitterwochen gehalten.

    Meine Vorstellungen waren fast identisch mit deinen. Das hier ist es geworden. Auch wenn (echte) Blumen drin waren (statt der Federn, die die Friseurin bei der PRobefrisur eingearbeitet hatte... --> soviel zu deinem "als hätten Vögel auf meinem köppsche genistet" ) und ein paar Strähnen raushängen, geht es ja in die Richtung, oder?

    Wo in HH heiratet ihr? Meine Friseurin kommt aus dem Osten von HH und kommt auch ins Haus.

    Lieben Gruß von Happy_M
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    deine Frisurenvorstellungen gefallen mir gut - ganz mein Stil. Ich hatte auch so eine ähnliche Frisur (habe auch glatte feine Haare). Wenn du magst, suche ich mal ein Bild raus. Es wurde jede einzelne Strähne gesteckt und es hielt auch bombenfest.

    Sonnenblumen und Freesien - gibt es die zur gleichen Zeit?

    VG Katja

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Willkommen bei den Verrückten!

    Man liest jedoch gut heraus, dass du schon ein Jahr Brautzeit hinter dir hast...so genaue Vorstellungen von Deko, Frisur etc hatte ich ein halbes Jahr vorher noch nicht!
    Genieß die restliche Zeit bis zum großen Tag - die Zeit rast so!

    Erzähl mal vom Kleid! Hersteller? Stil? Ich bin gespannt, was noch alles von dir so kommt!

  10. #20
    Nai
    Nai ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautzilla im Anmarsch :D

    Hi

    wir heiraten nicht in HH. Wir kommen aus Braunschweig und heiraten etwas südlich von hier, im Harz, in der Nähe von Goslar.

    Mein Kleid... also es ist schöööön ich versuche mal, Bilder davon aufzutreiben, ist keine "große" Marke.
    Es ist aus Satin und Spitze. A-Linie mit einer schönen runden Schleppe. Das Schöne daran ist: Es ist zweilagig. Einmal das "normale" Kleid (trägerlos ohne viele Verzierungen) und darüber eine Art ärmelloser, enganliegender Spitzen"mantel", der vor der Brust mit einem Köpfchen geschlossen wird. schwer zu beschreiben, ich muß das wirklich mal zeigen.

    Jap, Sonnenblumen und Freesien haben beide im September Saison. Und wenn nicht, bekäme man beides teurer aus dem Gewächshaus. Aber die natürliche Blütezeit passt zum Glück zu unserem Termin Ich bin im Internet über einen Brautstrauß aus Sonnenblumen mit lila Freesien gestolpert und das hat mich umgehauen. Blöderweise finde ich das Bild nicht wieder :-/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Babyhund im Anmarsch
    Von Sonnenschnuckel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 35
  2. Erkältung im Anmarsch?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige