Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: ⫸ Bin neu und brauche hilfe.....löl

15.12.2017
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Sie wollte dich verklagen??
    Wieso? Weil du ihren Sohn heiraten willst, oder was? Sorry, ist ja eigentlich nicht zum Lachen.

    Mich wundert echt, dass er bei solchen Dingen - wenn sie wirklich so haltlos sind, wie du sagst - immer noch so engen Kontakt zu seiner Familie pflegt. Familie hin oder her - irgendwann läuft das Fass doch einfach mal über, oder?
    Aber scheinbar darf sich seine Familie echt alles erlauben.

    Egal, wofür du dich entscheidest: ich hoffe sehr, dass bei solchen Gästen eure HZ doch so wird, wie du es dir wünschst. Sie könnte ja versuchen, dich wieder mal zu verklagen, weil das Essen ihr nicht geschmeckt hat
    Ja sie wollte mich verklagen, weil sie angeblich ihre Enkelkinder nicht sehen durfte....was aber nicht stimmt. habe ihr das nie verboten, habe ja auch öfters gefragt ob sie die haben möchte.....
    Ja das fass läuft über....Gesrprochen haben wir ja über alles...nur was die so auf den Tisch gelegt hat ist echt ein witz....ich nehme sie einfach nicht mehr ernst....(was ich nach Kindergartenverhalten von ihr auch nicht mehr kann)...
    Ja ich hoffe meine Hochzeit wird wunderschön.....wenn nicht dann müssen leider einige leute die feier verlassen...
    Ich versuche jetzt mich auf die Hochzeit zu konzentrieren...das soll das schönste in meinem leben (neben der geburt meiner kinder) sein.

    Wenn sie weiterrum spinnt, dann breche ich halt den kontakt ab...ganz einfach...

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Zitat Zitat von Angel-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Spiderfamily,

    also ich kann nur das sagen, wenn es in einer familie nicht stimmt, wirst du immer ein Problem haben, mein verstorbener Mann hat sich auch nie für einen entschieden, sondern sass immer zwischen den Stühlen.
    Erst als er krank wurde hat er bemerkt wie seine eigene Familie sich mir gegenüber verhielt, da war es leider zu spät.

    Mein zukünftiger Mann ist da ganz anders und siehe da, seine Eltern bemerken dass es ihm richtig gutgeht. und freuen sich mittlerweile über uns und was wir vorhaben, wobei sein Vater immer noch nicht mitkommen wird.

    Denk mal darüber nach was Du willst.

    HALLO
    erstmal danke für deine Worte..
    Ich habe mal ne frage....wie bist du mit allem klar gekommen???
    Ich liebe meinen Freund....ich versuche jetzt auch alles ihn nicht mehr damit zu belassten...ich werde die familie so behandeln wie sie mich behandelt...
    ichhoffe nur das ich das alles durchstehe...

    lg

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Zitat Zitat von Spiderfamily Beitrag anzeigen
    ichhoffe nur das ich das alles durchstehe...
    lg
    ein Leben lang?
    viel Vergnügen ?)

  4. #54
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ein Leben lang?
    viel Vergnügen ?)
    Das denke ich mir hier auch seit Tagen. Sorry für die harten Worte, aber du scheinst wirklich sehenden Auges in dein Unglück zu rennen.

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Hallo
    Ja ich habe mir gedanken gemacht....
    Ich werde Heiraten...ich liebe diesen Mann.
    Wir werden zueinander stehen und ich werde mit seiner Familie nur geringen kontakt halten....ich hoffe das es alles klappt.
    Ich wollte euch noch für eure Antworten Danken...
    LG

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    du liebe Güte, ich habe deinen Thread erst jetzt gelesen.

    Es tut mir leid, dass du mit dieser Familie so einen Stress hast und ich wünsche dir, dass dein Zukünftiger von nun an weiss, wo seine Prioritäten liegen und zu wem er stehen wird.

    Ich hoffe sehr, dass ihr euch ein Stück weit von der Familie abgrenzen könnt, denn das wird wohl nötig sein, so wie du die Herrschaften beschreibst.

    Schade, dass ihr eure Vorbereitungszeit nicht geniessen könnt, aber vielleicht läuft ja nun die nächste Zeit ohne Ärger ab - das wünsche ich euch sehr.

    Lasst euch eure Beziehung nicht von Dritten zerstören....!

    Bist du mit deinem Kirchenheft schon weiter gekommen? Und warum habt ihr denn nun jeder 5 Trauzeugen?

    :-)

    VIele Grüße

    Gitte

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Hallo Gitte
    Ja ich hoffe sehr das es alles klappt....so langsam kommt meine vorfreude auch wieder.....(freu)

    Es wollten mir ein paar nette mädels hier ein Kirchenheft zusenden...hoffe es klappt auch.

    Warum 5?
    Weil ich mich nicht entscheiden konnte wen ich als Trauzeugin nehmen möchte.....standesamtlich wird es meine Beste Freundin...bei meinem schatz sein Bruder...
    Jetzt kommt es ...wir haben alle noch 3 geschwister....sprich ich noch 2 schwestern 1 Bruder.....er noch 3 Brüder....
    Also konnten wir uns nicht entscheiden und haben noch 2 freunde dazugenommen bzw. schwägerin...also hat jeder jetz auf seiner seite 5 ...ich finde das super..und in gedanken kann ich mir das schon super schön vorstellen...löl
    Hast du vielleicht eine idee, welche (einmarsch) musik man nehmen kann? Weil dieses übliche (was ich gerne hätte) dadamtaram....spielen die meisten orgelspieler leider nicht mehr...

    LG

  8. #58
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Ich wundere mich schon wieder, warum die Orgelspieler das nicht spielen. ?) Ich würde da noch einmal nachfragen.

    LG
    Marijana

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich schon wieder, warum die Orgelspieler das nicht spielen. ?) Ich würde da noch einmal nachfragen.

    LG
    Marijana

    Ja das wundert mich auch sehr...der Pfarrer hat uns gesagt, das viele spieler sich weigern dies zu spielen weil es aus Amerika kommt.....?)
    und wenn wir glück haben, spielt es der orgelspieler den wir an dem Tag bekommen....das steht dann, hoffe ich am 25.9. fest...
    Also muss ich mir schon eine alternative überlegen....

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    wir haben als Einzug ein Stück der Musikgruppe -ist ein instrumentales Stück und heisst Waves oder so...ich habe es noch nie gehört :-) vertraue aber darauf, dass es hübsch klingt - ich habe am 18. einen Termin mit der Gruppe....

    dieses übliche Tamtamtadaaa wollten wir nicht....wir ziehen auch gemeinsam mit dem Vikar und den Blumenmädchen ein - also nicht ich allein am Arm des Papas

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  4. Ich bin neu
    Von franzi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
  5. bin neu
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige