Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: ⫸ Bin neu und brauche hilfe.....löl

16.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Ich kann dich gut verstehen - echt.
    Ne, von absagen war jetzt auch nicht die Rede, aber du solltest mit deinem Mann einfach nochmal drüber sprechen und ihm sagen, wie sehr du drunter leidest, dass er nicht zu dir hält.
    Vielleicht kommt er dann doch nochmal ins Grübeln?
    Ich weiß ja nicht, was sie dir genau "angetan" hat, wie du geschrieben hast, aber immer nur zur eigenen Mutter zu halten, dass ist doch auf Dauer auch kein Zustand
    Mit ihr meinst du nicht, dass du was klären kannst bzw. ihr euch vertragen könnt? Oder ist sie so ne richtige Bissgurke ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Wie soll ich es sagen.....sie ist das gemeinste Schlimmste und dümmste auf der welt rumläuft.....
    Sie hat vom ersten blick nur sachen gemacht die wirklich keiner mitmachn würde....
    z.b. meine kam ins krankhaus...ich war die letzte.....1 tag später die davon erfahren hat...u.s.w. sie hat jetzt 6 monate meine kinder total missachtet und hat die strassenseite gewechselt wenn sie uns gesehen hat ( wenn meiner nicht dabei war)

    Ja wir haben uns jetzt am Sonntag über 2 stunden ausgesprochen und nur gestritten (die fetzen sind geflogen) aber was bringt das wieder mal einen neuanfang zu machen, wenn sie sich nicht daran hält??? Meine Schwester ist jetzt auf sie zugegangen und hat sie gefragt ob diese familie was für eine überraschung dabei tut....sie.....erzählt meinen freund was das für eine überraschung ist, und das sie, weil meine schwester vor ein paar wochen schonmal meine zunkunftige schwägerin gefragt hat....ob diese familie was dabei tut......sie sagte dann, ich habe nein gesagt weil ich kein kontakt zu euch hatte...und jetzt sagt sie nein, weil sie damit nichts am hut hat.....( ich schreibe ziemlich wirr...ich weiss sorry)...
    Also was ich damit meine ist...wir haben uns ausgesprochen, wollten einen neuanfang...und sie sagt nach 2 tagen...ich habe damit nichts am hut.....
    Ach ich weiss auch nicht mehr weiter.....ich bin nicht auf das geld oder geschenke von denen angewiesen, aber wenn alle was planen oder uns überraschen wollen, warum können DIE das nicht mitmachen????
    Was bekommen wir von denen??? Ein gebrauchten Topf von allen....???
    Und dann muss ich noch höflich danke sagen????
    ich habe mich mit ihrer familie mal tierisch angelegt, weil ich den beiden ( wo es noch super lief) ein weihnachtsgeschenkt gekauft habe und die brüder gefragt habe ob sie was dabei tun.....ihr könnt euch garnicht vorstellen wie die sich für 10 euro anstellen.....
    ja ich weiss ich rede und rede undrede...sorrry

  3. #33
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Herzlich Willkommen!

    Zitat Zitat von Spiderfamily Beitrag anzeigen
    Ja leider ist sie gegen alles....was mit mir zutun hat....löl
    Du weißt aber schon, was lol (nicht löl) zu bedeuten hat? Irgendwie finde ich das hinter vielen Sätzen bei Dir total unpassend und es verwirrt mich.

    Ehrlich gesagt würde ich nicht ans Heiraten denken, wenn die grundlegenden Dinge nicht geklärt sind. Mir wäre es wichtig, dass mein Zukünftiger zu 100% hinter mir und meinem Sohn steht.

    Habe ich das richtig verstanden, dass ihr Zwillinge habt, aber nicht zusammen wohnt? Wie regelt ihr das momentan mit den Kindern? Warum wohnt ihr noch nicht zusammen?

    Zum Essen: Ich würde zu einem Partyservice gehen und mich beraten lassen. Die Mitarbeiter dort sind erfahren und können Dir sicher sagen, wieviel Essen Du bei einer bestimmten Personenanzahl einrechnen musst.

    LG
    Marijana

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Also, ganz ehrlich:
    wenn du wirklich so durch den Wind bist, wie du hier grade schreibst, meinst du dann echt, dass die HZ der schönste Tag in deinem Leben werden kann?
    Bitte versteh mich nicht falsch, ich kann ja mit meiner Vermutung auch falsch liegen, aber du hörst dich echt alles andere als glücklich an.

    Leider weiß ich auch nicht so recht, was ich dir raten kann

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Ja leider ist das genau mein problem.......
    Ich bin im moment überhaupt nicht glücklich.....ich wünsche es mir zu sein...oder versuche es auch...aber irgendwie klappt es nicht....ich weine nur noch habe durchfall....alles nur, weil ich ein (waschlappen) als freund habe....und es tut mir endlos weh das sagen zu müssen...oder auch so zu denken....
    Heute abend versuche ich es nochmal mit ihm zu reden, bzw...meine schwester, die viel von ihm hält und auch zu ihm steht....kommt und spricht mal mit uns....weil ich mit machen sachen überhaupt niht mehr klar komme-----
    ein beispiel: ......seine mutter sagte " wir wissen ja garnicht was wir auf der hochzeit anziehen sollen oder wie wir oder deine brüder dahinkommen sollen".....

    Soll ich mir jetzt darüber gedanken machen was andere leute anziehen???
    Ich habe gesagt jeder kann das anziehen wo er sich drinn wohl fühlt...oder ist das nicht richtig???

    Mit dem dahin kommen....ich habe jeden eine wegbeschreiben gegeben....
    Meine zukünftiger sagte denen aber " ich kümmere mich darum wie ihr dahin kommt, sprich ich frage andere ob sie euch mit nehmen oder ich gebe euch das taxigeld"

    (die brüder können von einer kneipe in die nächste kommen aber haben keine 5 euro taxigeld???)))
    darüber rege ich mich auf.....
    ist vielleicht nicht richtig....ich weiss es nicht mehr...aber muss ich jetzt schauen wie seine familie wo hinkommt??? die sonst auch immer überall hinkommen???

    ist nur ein beispiel.....

  6. #36
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Ach du meine Güte
    Na ja, es ist bestimmt nicht "richtig" , sich über solche Aussagen zu ärgern, weil sie damit eben genau das erreichen wollen. Sie wollen nicht, dass du glücklich bist und versuchen euch scheinbar bei allem, was geht, dazwischen zu funken.
    Am besten wäre es wohl, sowas zu ignorieren, aber dass das nicht auf Dauer geht, ist mir auch klar.

    Aber nochmal, ganz ehrlich:
    unter solchen Umständen - DEIN Zustand, oder auch deine Aussage, dein Verlobter sei ein "Waschlappen" - ist es da wirklich der richtige Zeitpunkt, zu heiraten?
    Sorry für meine Offenheit.
    Ich hoffe echt, du findest irgendeine Lösung.
    Und viel Glück für das Gespräch heute abend!!!

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Ich sehe das genau wie Isabel!! Es bringt doch nix, wenn Ihr in dem Zustand heiratet. Es soll doch ein schöner Tag sein an den Ihr immer wieder gerne zurück denkt. Wenn das dann so eine Katastrophe wird, weiß ich nicht ob das so ein guter Grundstock für Eure gemeinsame Zukunft ist.

    Naja, sprich heute Abend mal mit ihm. Aber ich denke nicht, dass Deine Schwester das machen sollte! Ihr seid ja schließlich erwachsene Leute und müsst Eure Probleme irgendwie selber in den Griff bekommen! Aber Ihr solltet das auf jedenfall klären!!!


  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Aber nochmal, ganz ehrlich:
    unter solchen Umständen - DEIN Zustand, oder auch deine Aussage, dein Verlobter sei ein "Waschlappen" - ist es da wirklich der richtige Zeitpunkt, zu heiraten?
    Sorry für meine Offenheit.
    Ich hoffe echt, du findest irgendeine Lösung.
    Und viel Glück für das Gespräch heute abend!!!
    das mit dem waschlappen erschreckt mich auch sehr, auch dass du von ihm keine klare aussage zwecks adoption bekommst. Sowas soll doch bitte vorher geklärt werden, und nicht wenn du nicht mehr zurück kommst.

    Ich finde es sehr bedenklich mit sovielen Baustellen zu heiraten. Ganz ehrlich!

    und was Delphine schreibt mit deinen löl´s das verwirrt mich auch. Lachst du über die situation?!? oder weist du nicht was lol eigentlich bedeutet?

  9. #39
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Huhu Spiderfamily!

    Also ich muss mich leider den anderen anschliessen, ich wuerd unter den Umstaenden auch nicht gerade jetzt heiraten und vor allem nicht so "Hals ueber Kopf". Aber mal was anderes: Wie waer's denn, wenn ihr die Hochzeit nicht absagt, sondern einfach um ein Jahr verschiebt? Dann koennt ihr im Oktober trotzdem zusammen ziehen und euch mal als Familie erleben und "ausprobieren". Und ihr habt auch laenger um alles zu organisieren und um die Probleme mit den Familien zu klaeren. Vielleicht wird das auch alles einfacher, wenn alle Beteiligten ein bissel laenger Zeit haben sich an den Gedanken zu gewoehnen. Und vor allem kannst du die Hochzeit dann naechstes Jahr hoffentlich richtig geniessen! Mal ehrlich, ihr braucht den Trauschein ja nicht um zusammen zu sein. Deshalb wuerd es vielleicht Sinn machen auf den richtigen Zeitpunkt zu warten und erstmal "nur so" zusammen zu leben?
    Natuerlich kann dir von uns niemand sagen wie du dein Leben leben solltest. Aber wenn du als Freundin zu mir kaemst und mir die Geschichte so erzaehlen wuerdest, dann waer das das, was ich dir raten wuerd. Trotzdem ist es natuerlich deine Sache wie du mit deiner Situation umgehst.
    Ich wuensch dir auf alle Faelle alles alles Gute!

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin neu und brauche hilfe.....löl

    Hallo erstmal danke für die antworten.......
    Ja ich weiss echt nicht mehr wie ich denken soll....
    Das mit löl....(lächeln) ist so eine angewohnheit, sprich, manche sachen die meine schm abzieht ist nur noch zum lächeln....

    Egal....
    Ich werde auf jedenfall heute abend das alles klären, hoffe ich....
    Ich schäme mich auch dafür das ich Waschlappen sage....aber wer würde das nicht, wenn der Freund, nicht zu einem steht, und der mutter im ar...kriecht..???
    Sie sagte ja sie hatte so manche sachen absichtlich gemacht, nur um uns wehzutun....und er reagiert nicht drauf...
    Ich ja..jetzt bin ich der buhmann....was mich aber nicht sonderlich interessiert...weil ich nicht im Kindergarten bin.
    Ich überlege mir die Sache mit der Hochzeit noch genau.....eigendlich Heirate ich ja nicht die Familie sondern den Mann....aber wenn er nicht zu mir steht...wie soll ich da denken....

    Ich danke euch wirklich.....

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  4. Ich bin neu
    Von franzi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
  5. bin neu
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige