Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Zuckersüßes... ;-)

16.12.2017
  1. #11
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Das Kleid sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
    Bin schon gespannt wie es dann an Dir aussieht.
    Auf den Rest bin ich gespannt.

    LG jule

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Sehr schönes Kleid. Freue mich auf Bilder mit dem Kleid und Dir.

    Wir haben unsere Ringe auch bei Oliver Kargus geschmiedet in Düsseldorf. Tolle Sache.

  4. #14
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Die Einladungen gefallen mir echt gut. Und das Kleid sieht auch sehr schön aus...

    Bin auf mehr gespannt!

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Haallo,
    die Einladungskarte finde ich super ! Das sieht sehr schön aus mit dem Blatt.
    VG
    elli

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Schöne Einladungen und ein wunderschönes Kleid, schönes Gedicht und wunderschöne Idee, die Ringe bei Kargus zu schmieden (haben wir auch gemacht). Falls Neuseeland doch in Frage kommt kann ich Dir bestimmt ein paar gute Tips geben. Bin 1 Jahr dort umhergeirrt...
    Schottland kenn ich nur von einem kurzen Aufenthalt und Mexico haben wir vor 3 Jahren mit dem Rucksack bereist, deswegen kenn ich auch nur Ausschnitte!!! Ist aber alles sehr romantisch... Kommt ja immer nur auf die Sichtweise an. Für Mexico hätte ich auf jeden Fall eine Nr. 1-Adresse für ne Flitti-Unterkunft, die finanziell packbar ist!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Flitterwochen in Schottland...hab ich grad hinter mir. Und es war trotz schottischem Wetter superschön! Man kann sich ja drauf einstellen.

    Die Einladung find ich klasse! Und das Kleid gefällt mir auch. Bin auf mehr gespannt!

  8. #18
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Huhu!

    Ich finde die Einladungen und die Idee alles um Fried Gedichte rumzubauen sehr schoen! Das Kleid ist auch toll, vor allem die Farbe!
    Von wegen Flitterwochen: Wenn ihr nach Mexico fahrt wuerd ich auf jeden Fall versuchen, die typischen "Flitterwochengebiete" (z.B. Cancun) zu vermeiden, weil man da echt an jeder Ecke angemacht wird und dazu gedraengt irgendwas zu kaufen. Fanden wir letztes Jahr eher nervig, obwohl es echt wunderschoen ist in der Gegend.
    Schottland find ich fuer Flitterwochen eigentlich nicht so toll. Versteh mich micht falsch, ich LIEBE Schottland. Aber unser Wetter ist halt doch eher bescheiden die meiste Zeit und ihr koenntet da echt Pech haben. Und 2 Wochen Regen ist halt doch net sooooo romantisch find ich. Muss allerdings auch sagen, dass wir auch in Schottland flittern (genauer: West Highlands und Orkney), aber nur weil wir eh grad schon hier sind und es uns fast nix kostet. Wollen dann irgendwann schon noch richtige Flitterwochen nachholen...
    Bin gespannt fuer was ihr euch entscheidet!

  9. #19
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zuckersüßes... ;-)

    Ich hoffe auch, dass bald mehr dazu kommt. Allerdings wird es, glaube ich, erst so richtig "heiß", wenn Standesamt und Kirche "gebucht" werden können. Ich plan nicht gern, wenn ich noch nichts festes hab. Na, Im September ist es ja so weit, dann gehts weiter hier.
    Und wenn sich flittertechnisch vorher was rausstellt, sag ichs auch bzw. frag an der ein oder anderen Stelle nochmal gezielter nach! ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige