Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Xantia sammelt nicht mehr - Hochzeit 04.08.2006

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du hast echt super schöne Sachen zusammengestellt. Passt wirklich alles perfekt zusammen. Sind die Fotos auf den Tischkärtchen vom jeweiligen Gast oder kommt da noch der Name dazu?
    Das Kleid - ein Traum - (hatte es auch :-) allerdings in taupe), das Auto - schmelz -, aber der absolute Hit sind ja deine Tortenfiguren. wo hast du die her?
    LG
    Rusky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Rusky,

    die Fotos auf den Tischkärtchen sind Kinderbilder der Gäste.
    Ist zum einen das Tischkärtchen,... und auch ein "Eisbrecher". Es kommt also kein Name mehr drauf.

    Jeder Gast bekommt anfangs das Kärtchen eines anderen in die Hand,..... und muss den anderen Gast finden (natürlich immer einen, den er nicht kennt).
    Man muss also miteinander reden, um den Richtigen zu finden. Dann werden die Kärtchen übergeben,... und auf der Unterseite findet sich die Platznummer (zuerst werden wir die Plätze nur nummerieren).


    Die Tortenfiguren habe ich bei ebay ersteigert. Konnte dem Cowboy-Pärchen einfach nicht wiederstehen (Pferde sind unser Leben).

    Gruß,
    Xantia

  3. #13
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Deine Sachen sind alle wirklich sehr sehr schön! ihr habt bestimmt eine ganz tolle Hochzeit!

    Die Tortenfigur ist einfach Spitze! Mal was ganz anderes und total süß!

    Eure Einladungen / Menükarten und Tischkärtchen sehen auch sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    deine Sachen gefallen mir alle richtig gut, wirklich super toll und du siehst so schön aus in deinem Kleid.
    Die Tortenfigur ist ja der Knüller, das hat nicht jeder.
    Den Autoschmuck werden wir auch haben.

    LG
    Christine

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    na wer hat sich da denn das Foto von meinem Standesamtsstrauß gezogen ;-)

    Von der Farbgebung hatten wir auch weiss-bordeaux. Gefällt mir richtig gut, was du bisher hast.

    Gruß Eli

  6. #16
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Krümelchen
    weist du schon, wieviel der Autoschmuck so kostet. Habe leider noch keine Rückmeldung dazu erhalten.

    @Eli,
    denn mal Danke für die Vorlage vom Brautstrauß,...

    Am Liebsten hätte ich mich bei jedem persönlich für Ideen / Vorlagen etc bedankt. Aber ich habe soviele Sachen aus so viel verschiedenen Quellen,.... dass ich meist nicht mehr weis, woher die Ideen eigentlich kamen.

    Gruß,
    Xantia

  7. #17
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Schöne Sachen hast Du gesammelt. Ist ja alles schon fertig! Aber wenn Du im August heiratest, ist es ja auch Zeit.

    Die Tortenfiguren finde ich besonders schön! Wir hatten auch etwas andere Figuren und die stehen nun bei uns im Regal.

  8. #18
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    nein, weiß leider noch nicht was der Autoschmuck kosten wird, wir wissen nur, das wir den wollen. Kommt aber noch drauf an, ob wir das ganze bei der Floristin machen lassen, oder bei einer Bekannten unserer Nachbarin, die das neben ihrem Job noch macht, das kommt wahrscheinlich günstiger, aber ich bin mir nicht sicher ob die das hinbekommt.
    Wenn ich was weiß melde ich mich mal.

    LG
    Christine

  9. #19
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ das Essen

    Hallo Zusammen,

    weiter gehts mit unserem Menü. Die beiden Fleischgänge werden nacheinander serviert:

    Melone mit Schinken

    Gemischter Salat

    Medaillons vom Schwein an Morchelrahmsoße
    Medaillons vom Rind Café de Paris

    dazu: Gemüseplatte,
    hausgemachte Spätzle, Pommes frites, Kroketten

    Coupe Danmark
    oder
    Früchtebecher mit Edelkirsch und Sahne

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Xantia,

    jetzt muß ich dir auch mal ein Kompliment machen, du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht und das Kleid steht dir wirklich perfekt.
    Alles super aufeinander abgestimmt
    Deine Papeterie ist auch mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Einfach Klasse!

    Viel Spaß noch und mach weiterso.

    Alexa

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christine&Thomas 05.08.2006 - UD 13.08: mehr Bilder!!!
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  2. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  3. Eva & Matthias 18.08.2006 UPD.13.2.07 mehr FOTOS
    Von Eva im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...
    Von melian im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige