Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: ⫸ Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Zorrowoman sammelt a

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will dann auch mal wieder anfangen, meine noch nicht komplette Sammlung hier einzustellen. Aber das wird dann schon noch, ein bisschen Zeit haben wir ja noch

    Los geht's mit unserem Standesamt, das Hotel Hyatt Regency in Mainz.
    1. Das Trauzimmer
    2. Der Hofgarten
    3. Die Rhein-Terrasse




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unsere Ringe müssen wir noch mal richtig fotographieren, hier erstmal nur ähnliche Fotos aus dem Internet.
    Unsere Ringe sind von Niessing, aus Platin und bei mir als Spannring mit einem Stein
    Hier gibt es auch einen Link zu meinem Ring --> Doros Ring

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unser Brautauto wird ein altes Käfer-Cabrio, rot mit weißen Türen, leider habe ich bisher auch nur einen Link dazu --> unser Brautauto
    Schmücken werden wir es mit einer Girlande, da eine V-Form bei der runden Motorhaube schwierig wird. Die Blumen dafür sind aber noch nicht ausgewählt

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Und hier kommt mein Kleid für die Kirche
    Eine Kombination aus zwei verschiedenen Rembo-Modellen: Nari und Narcis. Aus dem gleichen Stoff habe ich mir noch eine Stola sowie die Blüte vom Oberteil nachbestellt, um sie dann im Haar zu tragen.


  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Und hier noch unsere Location in den Weinbergen von Mainz-Laubenheim. Wer Interesse hat, hier gibt es auch einen Link zur Webseite --> Gauls Restaurant

  6. #6
    riksu
    Gast

    Standard

    wann kommen die einladungskarten??? ich bin doch sooooo neugierig! =)

  7. #7
    emily
    Gast

    Standard

    super schöne Sachen hast du - dein Kleid steht dir ausgezeichnet und die Location ist sehr sehr schön!

    Alles Gute
    Emily

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @riksu: Ich weiß :rotwerd:
    Leider hat sich durch die Osterfeiertage in der Druckerei alles etwas verzögert :devil:
    Und ich möchte nicht unbedingt die Entwürfe einstellen, sondern das fertige Werk
    Es kann nicht mehr lange dauern.......


    So, und das hier werden wahrscheinlich meine Schuhe zum Standesamt (suche noch einen weißen Hosenanzug), es sei denn es regnet in Strömen, dann brauche ich noch eine Alternative (habe ich aber auch schon bei Ebay gesichtet )

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hach ja, immer wieder schön!

    LG Ellen (die auch megagespannt auf die Einladungen ist...)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für Eure Komplimente

    Und das wird unser Trauspruch:
    "Einer trage den anderen in Liebe, und seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens."
    Epheser 4,2b-3


    Und so wird er "offiziell" interpretiert und das passt super zu unserer "Philosophie" von Partnerschaft und Beziehung, deshalb haben wir uns sofort dafür entschieden:

    Der Satz steht in einem Zusammenhang, in dem es um die Einigkeit unter Christinnen und Christen geht. Aber auch für die Ehe passt die Aufforderung durchaus: Auch unter Liebenden gibt es Tage, wo es nicht leicht fällt, sich zu ertragen - und gerade dann kann sich die Liebe bewähren. Das bedeutet auch, dass man sich nicht in jeder Kleinigkeit immer einig sein muss, sondern es geht um eine grundsätzliche Einigkeit, die es ermöglicht, auf Dauer miteinander im Frieden zu leben.
    Für ein Paar, dem der gemeinsame Alltag ohne 'rosige' Illusionen, aber in dem Vertrauen darauf, dass die Liebe auch durch schwierigere Zeiten trägt, besonderes wichtig ist, dürfte sich der Vers als Trauspruch besonders eignen.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 2 (Kirche)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 67
  2. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 1 (Standesamt)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34
  3. Unsere Einladungen: Wir wagen den Sprung.....
    Von Maggie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige