Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Zorrowoman sammelt a

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    freut mich, dass die Einladungen hier gut ankommen, dann wird das hoffentlich bei den (vor allem älteren) Verwandten auch so sein....

    @Mella: Mein Liebster hat schon einen Tauchschein und ich will bald einen machen, habe mich bisher an Schnorcheln und Schnuppertauchen gehalten... Die Flittis sollen dann auch unbedingt eine Kombination aus Rundreise/Kultur und Schnorcheln/Tauchen werden. Mal sehen, wo es uns hinverschlägt, wir wollen dann erst im Winter (auf die Südhalbkugel) verreisen

    @rocca: Die Schuhe sind von Marco Tozzi, gibt\'s eigentlich in jedem Schuhladen oder den Schuhabteilungen von Kaufhäusern. Ich habe sie allerdings online bestellt, weil ich sie online zuerst gesehen hab --> Schuhe Standesamt
    Und da sie nur 20 Euro kosteten, waren sie auch recht schnell bestellt

    LG, Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    tolle dinge hast du da!!!

    lg besita

  3. #23
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Einladungen sind ja nur spitze!!!! Tolle Idee.

  4. #24
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    suuuuper schöne sachen! gefällt mir sehr gut! und die schuhe kosten nur 20 euro??? das ist ja ein hammerpreis!!!

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von blond251:
    suuuuper schöne sachen! gefällt mir sehr gut! und die schuhe kosten nur 20 euro??? das ist ja ein hammerpreis!!!
    @blond251: Na ja, sie sind halt nicht aus Leder, sondern aus Synthetik...

    @all: Freut mich sehr, dass Euch die Sachen gefallen

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unsere "richtigen" Flitterwochen mit Tauchen etc. sollen im Winter auf die Südhalbkugel gehen.
    Damit wir trotzdem das Gefühl von "frisch verheiratet" haben, fahren wir nach der Hochzeit für eine Woche nach Paris, unsere absolute Lieblingsstadt, wo ich auch mal ein halbes Jahr gewohnt und gearbeitet habe.

    Mein Liebster und ich hatten schon überlegt, dass wir angesichts der Hotelpreise in Paris von Mo-Fr in einem günstigeren Hotel absteigen wollen, und Fr/Sa/So dann in einem Luxushotel wohnen wollen....... Gebucht haben wir dann aber erstmal nix ?(

    Gestern Abend hab ich dann nach langem hin- und herüberlegen eine Reservierung für das 5-Sterne-Marriott in Paris auf den Champs-Elysées gemacht, das einzige Hotel auf den Champs-Elysées überhaupt

    Und dann habe ich noch festgestellt, dass an diesem Sonntag auch die Tour de France mit der Einfahrt auf den Champs-Elysées endet, so dass wir ein richtiges Spektakel dort haben werden

    Und jetzt überlege ich halt: Soll ich meinen Freund überraschen oder ihm davon erzählen?? Ich bin so aufgeregt, dass es mit der Buchung geklappt hat, dass ich es kaum für mich behalten kann.

    Hier gibt's erstmal Fotos:

    Ach ja: Und als ich bei der Reservierung erwähnte, dass es unser "Honeymoon" sei, meinte der Reservierungsagent, dass wir auch ein Zimmer-Upgrade bekommen werden, yippieh

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow!!! das sieht und klingt toll!
    Mein Freund würde sich totfreuen, wenn er dann auch noch die Schlussfahrt der Tour de France mitkriegen würde!!
    Was überlegst du nun ihm evtl. nicht zu erzählen? das mit dem hotel oder der Tour?
    Das mit der Tour kriegt er bestimmt irgendwie mit, aber das mit dem Hotel wäre bestimmt eine unglaublich tolle Überraschung! Ich kann dich verstehen, wäre selber auch so aufgeregt und glücklich und würds am liebsten sofort ihm erzählen, aber wenn du meinst, es wäre eine tolle Überraschung für ihn, dann behalte es für dich und ruf schnell eine Freundin an, damit du nicht platzt!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von rocca:
    aber wenn du meinst, es wäre eine tolle Überraschung für ihn, dann behalte es für dich und ruf schnell eine Freundin an, damit du nicht platzt!
    Hi hi, dafür musste gerade meine Kollegin hier in England herhalten, sie fand es auch klasse.

    Also das mit der Tour weiß er (denke ich) schon, wann sie endet usw. aber das mit dem Hotel versuche ich mal geheimzuhalten........ Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich ihm erzähle, wenn wir die Buchung für Paris angehen werden

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Super Hotel! Sieht richtig klasse aus. Aber irgendwas musst du ihm doch erzählen - sonst überrascht er dich am Ende auch noch.

    LG Ellen

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Ellen:
    Aber irgendwas musst du ihm doch erzählen - sonst überrascht er dich am Ende auch noch.

    LG Ellen

    Oh Schreck, das wäre ja der Super-GAU 8o Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht
    Dann muss ich mich meine grauen Zellen ja wirklich mal bemühen...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 2 (Kirche)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 67
  2. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 1 (Standesamt)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34
  3. Unsere Einladungen: Wir wagen den Sprung.....
    Von Maggie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige