Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

15.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    So lange es EUCH nix ausmacht...
    Besser als keinen JGA!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    ja, habe schon alle Termine fix :-)

    am 2. Oktober sitze ich um 7:30 h beim Friseur & zum Makeup, weil unser Termin im Standesamt schon um 9:30 Uhr ist...

    am 3. Oktober habe ich um 10:00 h den Termin, damit wir dann um 12 Uhr fertig sind....der Termin ist bei meiner Friseurin...wir fahren dann so gegen 13 Uhr nach Glonn, wo die trauung ist...da habe ich dann noch genügend Zeit, in mein Kleid zu steigen....

    da ich ein Neckholder-Kleid habe, wo der Kragen auch etwas steht, muss ich meine Haare hochstecken lassen -haben es auch schon ausprobiert...sieht aus, als hätte ich lange Haare. Immer wieder überraschend, was man auch mit kurzem Haar machen kann

    uaaah, ich darf nicht dran denken, denn dann werd ich hibbelig...

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    @JGA... Bei mir ist es auch so, dass ich das Datum quasi schon kenne und auch gefragt wurde, wen ich alles dabei haben möchte. Was aber letztlich draus wird, weiß ich nicht. Bei mir ist es ähnlich wie bei Schiebi... Jetzt sind es noch 2,5 Wochen und die WEs vor der Hochzeit sind alle belegt. Dieses WE ziehen wir unsere besten Freunde ins Haus um. Nächsten Sa. ist schon Polterabend und dann ist es auch schon soweit... wir machen es jetzt wohl am Do. vor der Trauung, weil dann auch meine TZ aus Köln da sein wird... ich bin gespannt und lasse mich überraschen, was mich erwarten wird! Einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist, dass in Stuttgart grade Sommerfest ist... es wird wohl also einen Abstecher dahin geben...

  4. #64
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Was meine TZ genau macht weiß ich nicht. Aber ich habe ihr zumindest schon mal gesagt, was ich gar nicht mag ... ob das ein Fehler war ... Aber ich wollte auf keinen Fall, das sie mega viel Geld für einen Stripper ausgibt. Da steh ich nämlich gar nicht drauf!

    @Gitte: Donnerstag gehen wir auch aufs Standesamt. Aber nur für die Unterschrift. Da wir ja nur standesamtlich heiraten findet die richtige Zeremonie dann am 3. Oktober auf dem Klostergut statt. Für den 2. Oktober werde ich nix machen mit meinen Haaren. Und wann die dann am Freitag kommt muss ich noch mit ihr besprechen. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie lange es dauert. Ich möchte die Haare aber auch auf jedenfall hochstecken lassen. Habe auch schon eine Vorstellung. Mal gucken ob es klappt. Jetzt bin ich grad fleissig dabei die Haare wachsen zu lassen!

    Geht Ihr eigentlich vor der Hochzeit zur Kosmetikerin? Ich wollte eigentlich noch mal volles Schönheitsprogramm auffahren ... Peeling, Gesicht und Rücken, Bikinizone wachsen, Pediküre usw. ... oder ist das jetzt total übertrieben???? ?)

  5. #65
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Das iss ja ein mega süßes Kleid für die kleine, sowas hätte ich mir auch ausgesucht!

    @Wellnesss programm: Ich finds net übertrieben. Hast ja noch genug zeit dir alles einzuteilen
    Ich geh auch noch zur Kosmetikerin und ein paarmal zur Sonnenbank fertig.

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    @schiebi Kosmetikbehandlungen im Gesicht mag ich persönlich nicht, aber ich werde vorher zur Nagelbehandlung gehen und das ERSTE MAL in meinem Leben schöne Fingernägel machen lassen - d.h. künstliche Nägel oder was auch immer die anstellen, damit sie ansehnlich werden. Hab ziemlich brüchige Nägel und trage daher immer "kurz" und mag meine Hände nicht zeigen. Das geht ja an der Hochzeit mal gar nicht...

  7. #67
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Schiebi, wenn Du Zeit und Geld dafür hast, mach doch das beauty-Programm! ich habs letztendlich nur ein paar Mal ins Solarium und 1x zur Kosmetikerin geschafft...war mir dann irgendwie auch egal am Schluß. Obwohl ich zwischenzeitlich dachte, ich müsste mir eine beauty-todo-liste schreiben um alles zu schaffen
    Selbst bei den Nägeln ist es mangels Zeit beim Probelack geblieben, den ich mir am Donnerstag vor dem Hochzeitswochenende gemacht hatte! Gottseidank sah der einigermaßen gut aus, denn den sieht man auch auf den Fotos immer wieder (fällt wahrscheinlich nur mir auf...)!!!

  8. #68
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Zur Nageltante gehe ich auch nochmal. Aber das mache ich ja eh alle 5 - 6 Wochen (Schatzi schimpft auch schon immer, aber ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen). Am 1. Oktober ist mein Hochzeitsnageltermin. Mal gucken was sie mir zaubert. Foto vom Kleid hat sie gesehen. Bin gespannt.

    Solarium muss ich auch machen. Vor allem bin ich zur Zeit durch die Gartenarbeit, Flohmarkt und golfen total ungleichmässig braun. Sieht in nem Schulterfreien Kleid natürlich nicht wirklich prickelnd aus!

    Meine Friseurin (die mich auch schminkt) meinte ich soll vorher auf jedenfall eine Gesichtsbehandlung machen (lassen). Naja, schaun mer mal! Werde dann ja im September auch noch 6 mal zu diesem Endermologie-Ding gehen. Meine Freundin war gestern und sie hat schon überall einen Zentimeter weniger ....

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    @ Wellness: Ich gehe seit der Geburt von Tokessa wieder 1x im Monat zur Kosmetikerin. Tut richtig gut. Und eine Woche vor der Hochzeit, werde ich mich da auch nochmal so richtig verwöhnen lassen und das Probemakeup für die stamdesamtliche Trauung machen.
    Und seit gut 3 Wochen gehe ich auch regelmäßig ins Sonnenstudio, damit ich in meinem Kleid nicht ganz so blass aussehe.
    Ich muss sagen, es tut sehr gut und vor der Hochzeit kann ich das nur empfehlen.

  10. #70
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich werde mir das denke ich auch gönnen. Wenn nicht dann, wann sonst?? Mal gucken, vielleicht schleppe ich dann meine Mutter und meine Schwiegermutter noch mit. Weiber-Wellness.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige