Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

15.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Huhu!

    Das ist doch ein traumhaftes Kleid! Mir gefällt es wunderbar! Da wird Deiner bestimmt Augen machen, Dich in diesem genialen Kleid zu sehen!!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid. Auch hinten mit den Applikationen. Wirklich schön.

  3. #23
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Hey Schiebi, was lange währt, wird gut!!!

    Das Kleid sieht toll aus, was hast Du für eine tolle Taille!!
    Also, da brauchst Du wirklich nicht unsicher sein, das ist doch was ganz besonderes und bestimmt das richtige Kleid!!
    Und wenn es jetzt noch den passenden Schmuck dazu gibt - perfekt.

    Und von wegen Oberarme: Ich stehe mit meinen auch auf "Kriegsfuß", aber an dem Tag irgendwie nicht, es war mir egal und außerdem schaut jeder auf das tolle Kleid, und nicht mit der Lupe auf Deine Arme!!
    Das sind nur wir selbst, die das immer so kritisch sehen.

    Aber was halt ein bisschen hilft, vor allem psychologisch!!, sind Übungen mit Kurzhanteln (oder alternativ einer Wasserflasche!!) und ich hatte so einen straffenden Bodyroller, mit dem ich mich nach dem Duschen immer massiert habe, so war die Haut auch schön gepflegt und auch etwas straffer, hab ich mir eingebildet

    LG!
    Kat

  4. #24
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen


  5. #25
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Also Schiebi,

    wo bitte hast du dicke Arme ?) ich seh da nix.
    Ich finde du wirkst in deinem Kleid einfach zauberhaft romantisch, mit deinen Locken wow, wahnsinn. Wenn deinem Schatz da mal die die Worte fehlen werden.

    Euer Pianist hört sich klasse an, ich steh auch auf sowas.

    Eure Location, Wahnsinniger Blick cooooooooooooooooooool

  6. #26
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Im Le Meridien waren wir auch in diesem Jahr als wir auf Bali waren, fanden es traumhaft schön.

    LG
    Christine

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hey Schiebi, was lange währt, wird gut!!!

    Das Kleid sieht toll aus, was hast Du für eine tolle Taille!!
    Also, da brauchst Du wirklich nicht unsicher sein, das ist doch was ganz besonderes und bestimmt das richtige Kleid!!
    Und wenn es jetzt noch den passenden Schmuck dazu gibt - perfekt.

    Und von wegen Oberarme: Ich stehe mit meinen auch auf "Kriegsfuß", aber an dem Tag irgendwie nicht, es war mir egal und außerdem schaut jeder auf das tolle Kleid, und nicht mit der Lupe auf Deine Arme!!
    Das sind nur wir selbst, die das immer so kritisch sehen.

    Aber was halt ein bisschen hilft, vor allem psychologisch!!, sind Übungen mit Kurzhanteln (oder alternativ einer Wasserflasche!!) und ich hatte so einen straffenden Bodyroller, mit dem ich mich nach dem Duschen immer massiert habe, so war die Haut auch schön gepflegt und auch etwas straffer, hab ich mir eingebildet
    LG!
    Kat

    Hallo Kat,

    ich werde jetzt - wirklich - ins Fitnesstudio gehen und den dort bitten, das er mir ein spezielles Hochzeitstraining macht. Und ich mache Abends immer schön Wickel mit Frischhaltefolie .... ich sehe dann aus wie nen Wrap, aber meine Kollegin meint des hilft. Und ich will es glauben!

    Ansonsten hab ich mich im September noch zur Endermologie (Vakuum Lift) angemeldet. Das soll angeblich den Fettabbau fördern. Meine Freundin macht das jetzt ab nächste Woche und da werde ich ja dann gleich sehen ob das was hilft. Wenn nicht, sag ich die Termine wieder hab ...

    Ich weiß auch nicht, wenn ich abnehme und dann wieder zunehme, dann immer an den Beinen oder Armen ... gut das man die Beine nicht sieht.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    @Angel-Angie: Ich find schon, das ich recht dicke Oberarme habe. Vor allem im Vergleich zum restlichen Arm. Vor allem auf Fotos find ich das immer total übel!!

    @Christine: Cool, der Typ aus dem Reisebüro meinte, das wäre schon etwas verwohnt und hat uns deshalb geraten noch ein 2. Hotel zu nehmen. Wir fanden das auf den Bilder auch total traumhaft. Bin ja echt mal gespannt! Und freu mich schon total!!!

  9. #29
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Wow - finde dein Kleid auch Mega-super-ober-hammer-geil! Glückwunsch sehr gelungene Wahl! Wirst deinem Schatz gaaaaanz bestimmt gefallen!

    Leider funktionieren bei mir die Bilder auf der Page deiner Location nicht, bin mir aber sicher die ist auch schön!

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Wow,das ist ein traumhaft schönes Kleid und steht Dir wirklich ausgezeichnet.

    Deine andere Sachen finde ich auch schön!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige