Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

16.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update 1. September*

    Was meint Ihr, wie viel ich da für 90 Personen kalkulieren muss an Schnaps?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update 1. September*

    kommt drauf an, ob zum Beispiel die Gäste nach Spielen jeweils erwarten, einen Schnaps angeboten zu bekommen (so wäre das bei uns im Münsterland) - ansonsten würde ich mal mit einem bis zwei Digestif pro Person rechnen. Die kannst du aber auch zurück geben oder? Dann kannst du ja ordentlich Reserve planen.....

  3. #213
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update 1. September*

    Ich weiß gar nicht ob es Spiele geben wird. Bisher hat sich jedenfalls noch keiner dafür angemeldet.

    Ich frag mal im Getränkemarkt nach was die für Schnäpse haben. Mein Schwiegervater hat noch selbstgebrannten im Keller. Den will er auf jedenfall mitbringen.

  4. #214
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update 1. September*

    So, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe schon wieder 2 neue Diademe bestellt. Leider sieht man auf den Fotos die ich gemacht habe nix. Daher hier die Links zu den beiden:

    Tiara Welle
    Diadem Kristalle-"Welle"

    Ich werd jetzt mal mit den Diademen zu meiner Schwiegermutter dackeln und dann soll sie gucken welches am besten zum Schmuck passt. Die restlichen schicke ich wieder zurück oder verkaufe sie wieder.

  5. #215
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update 1. September*

    Ich denke, das 1. Diadem wirkt durch die hochgezogene Welle ein wenig edler wie das 2. Diadem...

    Machst du mal ein Foto mit Probefrisur?!

  6. #216
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update 1. September*

    Ich schau mal, das ich nächste Woche abends zu meiner Friseurin gehe damit sie mal schaut. Mein offizieller Probestecktermin ist erst am 27. September. Und bis dahin muss ich mich ja entschieden haben, ob ich die Diademe behalte, hab ja nur 2 Wochen Rückgaberecht.

    Die Diademe sehen beide super aus. Das mit der hochgezogenen Welle hatte ich bei mir im Brautladen gesehen. Hat dort 199 Euro gekostet. Ich hab jetzt 82 Euro bezahlt. Was auch schon recht heftig ist.

  7. #217
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    also das erste gefällt mir auch super,.......

    ich überlege im Moment auch, ob sowas für mich was sein konnte...mein Frisur war ja vorne noch so nackig.....

  8. #218
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Ich kann Dir gerne eins abgeben.

    Kauf Dir doch eins und schau mal ob es Dir gefällt. Bei dem Laden, wo ich die letzte 2 bestellt habe, kann man die innerhalb von 2 Wochen zurück geben. Die sind da halt teurer als Ebay, haben aber auch ne super Auswahl. Ich hatte erst 6 Diademe in meinem Einkaufskorb. Aber da man ja Vorkasse bezahlen muss, hab ich mich dann für die 2 Entschieden. Gefallen mir beide total gut. Ich ruf gleich mal meine Friseurin an, die hatte mir ja angeboten meine Haare mal probe zu stecken.

  9. #219
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    das ist natürlich nicht schlecht.......ich habe am 26. nochmal Friseurtermin für neue Farbe...und da könnte sie es ja dann mal ausprobieren.....wie schnell liefern die denn...dann würde ich mit der Bestellung noch paar Tage waren...das obere finde ich echt toll....

    ich hatte dir ja mal ein Foto von meiner "nackten" Frisur" geschickt - meinst du, das erste würde da oben hin passen?

  10. #220
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Ich bin ja Diademfan und denke schon dass das passen würde! Vor allem in Deinem dunklen Haar sieht das bestimmt richtig gut aus.

    Also die hatten recht schnell verschickt. Man muss halt Vorkasse zahlen, wenn die das Geld haben, geht es in die Post. Hat glaub ich ne Woche gedauert. Aber frag die vorher lieber noch mal.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige