Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

11.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Schönes Kleid, steht dir super, und mann was für eine Taille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    wow - was für ein tolles Kleid! Ich finde es steht dir hervorragend. Wirst du einen Schleier dazu tragen?
    Eure Location ist ja auch super schön. Gefällt mir gut!

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Boa - das Kleid ist ne Wucht!!!
    ...
    Wie war das mit "Abnehmen"??? (s. Diskussion mit Tani...) Ich find da NIX zum Abnehmen! Sieht genau SO klasse aus

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich find die Einladung total schön... schlicht muss doch nicht schlecht sein! Auch die Farbkombi ist sehr schön.

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Einfach nur wunderschön dein Kleid, absolut kein Grund zum Zweifeln, super Wahl.

    Die Location ist auch toll und eure Einladungen gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Christine

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Hallo,
    ich finde dein Kleid auch traumhaft und du siehst toll darin aus.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Das Kleid sieht klasse aus!

    Und die Einladungen gefallen mir auch. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, eine Antwortkarte zu machen...

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, eine Antwortkarte zu machen...

    Wir hatten das auch erst überlegt, aber dann doch nur die Tel. reingeschrieben wegen der Rückmeldungen. Aber auch das hätte man sich bei manchen sparen können, weil man etlichen hinterher telefonieren musste.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ihr seid soooooooooooooo lieb!!! Vielen, vielen Dank!!! Jetzt fühl ich mich schon echt viel besser!!!

    Hmm, also ich hab schon recht kräftige Oberarme und hätte die gerne schön schlank. Aber das kann ich wohl knicken, wenn ich nix dagegen tue.

    @majana: Nein, ich werde keinen Schleier trage. Sah damit irgendwie aus wie eine Nonne. Aber ein Diadem werde ich tragen. Hab mir auch schon eins gekauft, aber da muss die Dame aus dem Brautladen erst schauen, ob das zum Kleid passt. Es sind nämlich Perlen drin und sie meinte, Perlen würden nicht gehen. Naja, lass ich mich mal überraschen.

    Die Antwortkarten haben wir sogar frankiert. Das nachtelefonieren wollten wir nämlich vermeiden und haben gehofft, das die Leute - wenn sie sehen das schon eine Briefmarke draufklebt - es dann auch zurück schicken. Viele haben sich auch schon gemeldet, aber ein paar sind doch noch offen. Aber wir haben auch Zeit bis zum 3. August gegeben ...

  10. #20
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    So, ich hab nochwas: Unser Stammbuch. Passt zwar überhaupt nicht ins Farbkonzept. Aber Menne wollte unbedingt das haben. Wahrscheinlich weil es am billigsten war.

    JD500324.JPG

    Und unser Gästebuch. Leider konnte ich den Spruch innen nicht fotografieren. Unser Fotoapparat wollte das nicht. Ich versuche es aber nochmal mit der anderen Kamera ... naja, hier schon mal die Front:

    JD500340.JPG

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige