Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

15.12.2017
  1. #161
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    ...meinst du nicht eher ein "Plastron" (statt "Blaston")?....
    Hmm, wie komme ich auf Blaston??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    wie lässt du denn eigentlich deine haare machen?

  3. #163
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Haare dann machen werde. Aber so in der Art ungefähr:

    Svatby.cz - Fotogalerie (ganz unten das letzte Bild)

    Svatby.cz - Fotogalerie (Bild Nr. 78)

    Svatby.cz - Fotogalerie (Bild Nr. 139)

    Irgendwie so in die Richtung.

  4. #164
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    also nummer 32 finde ich richtig schön. das passt bestimmt super zu dir. :-) nummer 139 finde ich auch toll, allerdings finde ich da die vorderpartie zu streng, das ist bei nummer 32 schöner und weicher finde ich.
    steht dir bestimmt super :-)
    weisst du schon, wie lange du beim friseur verbringen darfst am tag der trauung? ich muss 3(!!) stunden einplanen, bis meine haare fertig sind plus zusätzlich noch zeit (ca. 30 min) fürs make up. dann noch zuhause anziehen etc. ich glaube, ich gehe gar nicht erst ins bett. ich muss schon um halb elf im standesamt sein, da wir um elf heiraten *stöhn* wie spät heiratet ihr denn eigentlich?

  5. #165
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Wir haben extra erst um 15 Uhr die Trauung angesetzt, da wir beide keine Frühaufsteher sind. Was an dem Tag aber bestimmt anders sein wird.

    Ich weiß noch gar nicht, wie lang die brauchen wird. Habe erst am 27. September mein Probestecktermin. Hoffe das klappt alles, denn wenn nicht, hab ich keine Chance mehr noch jemanden zu finden bis zum 3. Oktober der mir die Haare machen kann.

    Mir gefällt das Bild 32 auch super gut. So streng wie die anderen möchte ich es nicht haben, mir gefällt halt der hintere Teil. Aber da muss ich auch erstmal sehen, ob das mit meinen Haaren überhaupt geht. Die gehen mir jetzt knapp bis unter die Schulter ... ob das reicht?

  6. #166
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    och, ich denke schon, dass das klappen wird. die damen beim friseur haben da schon ihre tricks :-) muss ja eigentlich nur ein lockenwickler aufdrehbar sein. und das dürfte bei deiner haarlänge kein problem sein. :-) sieht bestimmt schön aus :-)

  7. #167
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Bin ja mal gespannt. Hatte ja schon mal nen Termin zum Probestecken. Aber die hat dann 250 Euro nur für die Haare + 50 fürs schminken aufgerufen. Achja, und den Probestecktermin musste auch bezahlen, 40 Euro + 15 Euro schminken. Gesehen hat man von der Schminke nix.

  8. #168
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    250 euro fur schulterlange haare?? die hat einen knall, oder?
    ich musste für das probestecken gar nichts bezahlen, für die frisur am tag der hochzeit zahle ich 80 euro. finde ich für drei stunden arbeit und bei der haarlänge aber völlig okay. für das make-up zahle ich inkl. probeschminken 30 euro. finde ich auch noch recht human. soweit ich weiss, sind probestecken und probeschminken eigentlich immer umsonst. kenne ich zumindest nicht anders. hast du denn nun was günstigeres und besseres gefunden? ich kenne es auch so, wenn man zum friseur geht bei dem man schon länger "in behandlung" ist (also schon 4/5 mal da war), dann ist die brautfrisur meist sogar umsonst also ein geschenk des friseurs. ist hier zumindest so üblich. entfällt bei mir leider, da ich den friseur wechseln musste, da die dame gekündigt hat und die andere mir die haare dafür total verschnitten hatte.
    schminken lasse ich mich von einer visagistin, die ihr geschäft zwei häuser weiter neben dem friseur hat.

  9. #169
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Ich fands auch ziemlich dreist. Ich hatte dann noch gefragt, ob das Probestecken dann verrechnet wird, da hat die mich angesehen wie die Kuh wenns blitzt. Wirklich net!

    Ich bin durch googeln auf die Seite von einer gelandet, die zu mir ins Kloster kommt und mir dort die Haare macht. Sie nimmt für stecken und schminken 130 Euro. Was ich an einem Feiertag auch okay finde. Ich fand sie am Telefon super sympatisch und denke schon, dass das alles klappt. Hier kannst Du mal gucken: Angela´s Haarmobil

    Ich wollte eigentlich das meine Friseuse mir die Haare macht, aber die kommt leider nicht bis nach Koblenz gefahren. Leider, leider!? Wenn ich sie doch noch überzeuge kann, wäre natürlich super!

  10. #170
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    also da finde ich 130 euro okay. dafür, dass sie zu dir ins kloster kommt und auch noch an einem feiertag. vollkommen in ordnung. also die hp sieht doch ganz vielversprechend aus. vor allem hat sie sich ja auch auf brautfrisuren spezialisiert, ist meisterin und noch ziemlich jung. dürfte also nicht zu "altbacken" werden und in übung scheint sie ja auch zu sein. :-) ist doch super. klar, die eigene friseuse ist immer die beste, ganz klar. aber das scheint doch eine gute alternative zu sein :-)

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige