Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

12.12.2017
  1. #151
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Mmh - das rot wäre mir jetzt auch zu grell....

    Tendiere aus den dreien eindeutig zu dem mit den Perlen (?!)....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Ich würd die Diademe echt mal ans Kleid halten und dann schauen. Aber das Rot im Kleid scheint besonders zu sein.

    Schicker Cake Topper :-)
    Wir haben unseren auf nem kleinen Plätchen festgeklebt, weil der Konditor sich dann leichter tat

    LG Jule

  3. #153
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Genau, das sind Perlen. Sieht auf dem Foto komisch aus.

    Morgen werde ich mit den 3 mal zum Brautstudio fahren. Dann soll die mal schnell gucken. Denke aber auch, dass das mit den Perlen am besten passt. Vielleicht wird es aber auch ein ganz anderes ....

  4. #154
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    der Kuchenaufsatz sieht toll aus! Gefällt mir seeehr gut und auch die Schuhe sind schick!

    Welches Diadem wird es denn nun?

    Und hat dein Schatz einen Anzug gefunden, der ihm gefällt. Hat er schon eine Krawatte und wenn ja, in welcher Farbe?

    Liebe Grüße

    Gitte

  5. #155
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Salut,

    wir sind gestern tatsächlich fündig geworden und haben einen schönen Anzug für Schatzi gefunden. Er ist ist schwarz und leicht glänzend mit Schattenstreifen. Habe natürlich gestern vergessen Fotos zu machen.

    Er wird eine rote Weste und ein rotes Blaston tragen. Hey, das haben wir schon hier, dass geh ich gleich mal fotografieren und stell es ein!

    Die im Brautladen meinte, das kleine mit den roten Steinen würde super gut passen, oder das mit den Perlen. Ich mache es jetzt davon abhängig, was die Friseurin sagt. Obwohl im Brautladen ein super geiles Diadem lag. Soll aber 98 Euro kosten. Und das finde ich schon recht heftig ...

  6. #156
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Salut,

    wir sind gestern tatsächlich fündig geworden und haben einen schönen Anzug für Schatzi gefunden. Er ist ist schwarz und leicht glänzend mit Schattenstreifen. Habe natürlich gestern vergessen Fotos zu machen.
    Ja mensch, gratuliere! Und das obwohl das ja eine "schwere Geburt" bei unseren Männern war !! Hat er denn jetzt einen "richtigen" festlichen Hochzeitsanzug?

  7. #157
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Hallo Kat,

    ja, der Anzug ist richtig festlich! Er hatte noch einen anderen Anzug an, der war mir aber zu schlicht und zu langweilig. Den, den er jetzt gekauft hat, find ich richtig klasse, vor allem hat er einen Long Blazer, was mir an ihm richtig gut gefällt! Billig war der Anzug jetzt auch nicht, aber der Verkäufer hat sich von 590 auf 540 runterhandeln lassen und hat uns noch ein Seidensticker Hemd dazu geschenkt. Und der Anzug hat besser gepasst, als der von Wilvorst. Welche Marke des jetzt ist, weiß ich allerdings nicht mehr ....

    Und hier noch die Weste und das Blaston. Die Sachen haben wir in dem Laden gekauft wo ich auch mein Kleid gekauft habe, damit es zusammen passt.

    Weste.JPG

  8. #158
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    na das sieht doch mal richtig schick aus. passt bestimmt super zu deinem kleid. (welches ich übrigens sehr schöööön finde :-) ) ich sehe allerdings gar keine dicken oberarme, weiss gar nicht, was du hast? ?)
    ich würde das diadem mit den perlen nehmen, alternativ das kleine mit den roten steinchen. die schuhe finde ich auch sehr schön.

  9. #159
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    Danke, das ist lieb von Dir!!

    Die 2 Diademe haben der Dame aus dem Brautladen auch am ehesten zugesagt! Mal gucken welches davon am besten zur Frisur passt und ob ich nicht doch noch das Teure aus dem Laden kaufe.

  10. #160
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    ...meinst du nicht eher ein "Plastron" (statt "Blaston")?....

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige