Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

13.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Also Schiebi, mir gefällt das erste Diadem besser! Auf dem zweiten wirken die roten Steine ein bisschen deplatziert - finde ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Hallo Jackie, die leuchten auch extrem auf dem Foto. Sieht nicht so krass aus in echt. Aber ich glaube der Stil passt auch nicht zu dem Kleid. Ich hab jetzt das 3. noch bestellt. Und dann mal schauen welches am besten passt.

  3. #143
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Schatzis JGA*

    Boah, ich ärger mich grade total über meinen Menne seine Jungs!!!! Da sein TZ im Schwarzwald wohnt (ist sein Onkel) und auch niemanden seiner Freunde kennt, kann er halt nicht wirklich viel mit organisieren. Also hab ich einen Freund von meinem Menne gefragt ob er sich um den JGA kümmern kann. Der meinte dann, kein Problem. Da bei uns die Wochenenden bis zur Hochzeit komplett dicht sind, haben wir uns dann für den 13. September entschieden, damit die JGAs auch ja nicht ohne uns statt finden. Naja auf jedenfall fing der eine Freund jetzt an, er hätte da Geburtstag und das geht ja mal gar nicht und es wäre von uns ja wohl auch unmöglich, dass wir die Wochenenden vor der Hochzeit so zuballern ... Ich hab den angeguckt ... da ist mir echt nix mehr eingefallen. Und jetzt kam von dem Organisator er könne da jetzt wahrscheinlich auch nicht, da er da mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen will, das wäre die einzige Möglichkeit. Klasse, das den Leuten sowas nicht früher einfällt. Viel Zeit ist ja bis dahin nicht mehr. Jetzt kam von dem einen Freund, der Geburtstag hat, das ganze könnte doch am 19. September statt finden. Wir poltern am 20. September ... das wäre schon recht heftig. Und vor allem hab ich jetzt keinen Bock am 20. allein da zu stehen und alles zu organsieren, weil Menne im Koma liegt. Ich bin grad echt total sauer, weil es jetzt so aussieht, als würde er keinen Abschied haben. Was ich auch recht blöde finde. Was mich auch total nervt ist, das jeder seinen Senf dazu geben muss. Der Geburtstags-Freund will dies und jenes nicht machen und er würde an dem JGA ja einfach nur essen gehen und dann früh wieder Heim. Und warum man das so groß machen muss, es können doch auch nur so 3 Jungs kommen. ICH KÖNNTE GRADE AUSRASTEN!!!!!!!

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    ohhh das ist ja nicht so schön.....auf der anderen Seite, wenn am 19. eher klein "verabschiedet" wird, kann dein Menne auch bei den Vorbereitungen zum Polterabend helfen :-)

    oder wünscht sich dein Bald-Mann so einen richtig zünftigen Abschied oder lässt er sich eher überraschen?

    Ich weiss, man möchte, dass der Partner auch eine tolle Verabschiedung bekommt, auf der anderen Seite kannst du ja auch nichts dafür, wenn es nicht klappt....und er so dusselige Freunde hat....

    ärger dich nicht zu sehr....es bringt ja leider nichts...auch wenn es schade ist...

  5. #145
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich denke, er wollte es schon krachen lassen. Und ich fänds dann ja auch blöd für ihn, wenn er dann die ganze Zeit Rücksicht drauf nehmen muss, weil er am Samstag wieder fit sein muss. Und dann 2 Tage hintereinander wenig Schlaf, schlaucht auch ganz schön.

    Naja, ich werde jetzt gleich nochmal mit ihm reden. Eventuell muss er einfach auf die Jungs verzichten und ich lasse dann einfach meinen Vater das Ganze organisieren. Der stresst wenigstens nicht so rum!

  6. #146
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Mmmh, das klingt nen bissl chaotisch. Kann schon verstehen, dass du willst, dass er nen tollen JGA hat, aber ich würd versuchen mich da nicht streßen zu lassen. Im "Notfall" sollen sie halt ne Hochzeits-Nachparty machen, wenn sich im Anschluss leichter nen Termin findne lässt.

    LG Jule

  7. #147
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Mich ärger halt total, dass die das so kompliziert machen und dann auch noch jeder seinen Senf dazu geben muss. Und mein Freund hat mittlerweile keinen Bock mehr. Er findet es unmöglich wie die sich anstellen. Mal schauen, werde jetzt mal mit meinem Vater sprechen, vielleicht können wir ihn ja doch noch irgendwie überraschen.

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    kann ich verstehen, dass er enttäuscht ist...ich drück die Daumen, dass er dennoch einen schönen JGA hat!

  9. #149
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich sag jetzt nix mehr zu ihm und mach das im Hintergrund. Er ist jetzt einfach nur noch stinkig und enttäuscht. Ich werd jetzt einfach sagen, dass er keinen JGA hat. Umso schöner wird es wenn er dann doch einen hat und den ganzen Scheiß drum herum nicht mit bekommt.

  10. #150
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

    So, hier mal wieder ein kurzes Update von mir.

    Wir haben jetzt am 30. August unseren Termin mit dem Standesbeamten und auch noch mal mit der Location um die letzten Einzelheiten zu besprechen. Morgen begeben wir uns nochmal auf die Suche nach einem Anzug für Olaf. Bin ja mal gespannt ob wir fündig werden und ob Menne dann auch zufrieden ist.

    Ansonsten hier mein 3. Diadem. Ich befürchte, dass das rot nicht zu meinem Kleid passt.
    Diadem.JPG

    Dann kamen gestern endlich meine Schuhe. Ich hatte mir 2 Paar bestellt. Beide von Rainbow, einmal das Model Alix und einmal Astrid. Ich habe mich jetzt für Astrid entschieden. Super bequem!!
    Schuhe.JPG

    Und hier unser Cake Topping.
    Herz.JPG

    Und zu guter letzt unsere Folie, die wir auf die Heckscheibe von Schatzis Auto kleben werden. Danke Angie!!!
    JD500331.JPG

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige