Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

17.12.2017
  1. #111
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Also bei den Gastgeschenken finde ich auch, dass es nur um die Geste geht und nicht um den Wert...aber man braucht so was auch gar nicht unbedingt!

    Meine Mutter hat zur Hochzeit einen Strauß bekommen und meine TZ die Frisur. Ansonsten haben wir nix verschenkt. Meine Eltern bekommen nachträglich noch ein Fotobuch, das mache ich gerne und da freuen sie sich drüber, das weiß ich.
    Aber ansonsten...

    Ihr schafft das bestimmt ganz prima - und wegen der Überraschungen würde ich mir gar keine Gedanken machen - wie der Name schon sagt, soll man sich überraschen lassen ! Ich persönlich hätte mich an unserer Hochzeit noch über ein Spielchen mehr oder so gefreut, aber viele Gäste waren gerade froh dass es nicht so tausend Programmpunkte gab...

    Und eine Hochzeitszeitung kann man natürlich nicht selbst machen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Okay, ich mache keine Hochzeitszeitung selber. Werde mal meinem Menne seinem TZ nen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Das darf ich doch, oder!?

    Tausend Spiele möchte ich jetzt auch nicht haben. Aber so gar nix ... naja, wir werden sehen. Wie gesagt, denke das meine Eltern auf jedenfall was machen werden.

    Muss der Bräutigam eigentlich eine Rede halten? Schatzi sträubt sich. ?)

  3. #113
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Müssen tut Ihr gar nix! Wenn er eine Rede halten würde wär es natürlich schön, aber wenn er absolut nicht will ?!

    Und wenn Du das übernimmst?
    Ich hab mich im Nachhinein voll geärgert, dass ich nicht ein paar Worte gesagt habe. Denn 1. war die Rede meines Schatzis, naja, etwas spartanisch und 2. hätte ich auch sooo viel zu sagen gehabt eigentlich...

    Und na klar darfst Du mit dem Zaunpfahl winken so viel Du willst!!!

  4. #114
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich bin niemand, der gerne vor vielen Leuten redet. Aber vielleicht können wir irgendwie was gemeinsam sagen. Was hättest Du denn gerne gesagt? Und wann ist der richtige Augenblick für sowas?

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    hmmm aber vielleicht zur Begrüßung der Gäste - vor dem Essen - ein paar nette Worte "schön, dass ihr da seid etc pp"

    ich bin da auch nicht der Typ für und überlasse es meinem Dann-Mann :-)

  6. #116
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich werde das auch meinem Schatz überlassen. Auch wenn er sich noch sträubt. Aber er gibt ja auch Schulungen und hält Präsentationen. Wenn es also einer kann, dann er. Da muss er jetzt durch.

  7. #117
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich werde das auch meinem Schatz überlassen. Auch wenn er sich noch sträubt. Aber er gibt ja auch Schulungen und hält Präsentationen. Wenn es also einer kann, dann er. Da muss er jetzt durch.
    öh ja, das sollte man meinen dass er das kann!

    Mhm, ich halte jetzt nichts davon so eine feste Rede vorzuschreiben. Das sollte man eher spontan machen und auch ich hätte spontan nach dem Mikro greifen sollen damals!!
    Mein Mann hat irgendwie die Hälfte vergessen zu sagen weil er ziemlich aufgeregt war - ich hätte noch sagen sollen/wollen, dass ich es halt toll finde dass alle da sind und wir verschiedene Familien und Kulturen so gut zusammengeführt haben und ich hätte mich noch bedanken können für die Tapferkeit bei unserer Trauung in Sachen Kirchenmusik und so was...

    So was halt. Aber man ist halt auch aufgeregt in diesem Moment.
    Zur Buffeteröffnung vor dem Essen passt es meiner Meinung nach am Besten. aber da gibt es sicher noch Alternativen.

  8. #118
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ne, eine vorgeschriebene Rede, fänd ich jetzt auch blöde. Das sollte schon spontan und von Herzen kommen. Ich denke, dass kriegt er auch hin. Zumindest etwas sagen sollten wir schon, so stumm am Tisch sitzen ist dann auch blöde!!

    Wann hattet Ihr Euren Hochzeitstanz? Habt Ihr den Ablauf ganz spontan entschieden? Also Hochzeitstorte anschneiden, Brautstrauß werfen etc. ...

  9. #119
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Das haben wir alles eher im Lauf des Abends entschieden. Klappte wunderbar. Mir ist halt irgendwann eingefallen, dass ich Braustrauss werfen möchte, also zack raus und geworfen. Für Torte anschneiden hatten wir eine Vorstellung (ca. Mitternacht oder halb zwölf) die hat aber niemand interessiert offensichtlich - so kam es, dass die Torte auf einmal schon viel früher rausgeschleppt wurde. Ich dachte ich seh nicht richtig! Ich habe die ja von meinen Freundinnen geschenkt bekommen und die meinten irgendwann, sie rausstellen zu müssen.
    Die Kellnerin hat sie ja dann wieder mitgenommen und dann wenigstens, wie abgesprochen, mit Feuerwerk rausgetragen!!
    Aber da muss man halt ein bissl flexibel sein, ich war da sehr entspannt und das seid Ihr ja bestimmt auch! Vorher schiebe ich immer Mega-Stress und wenn es soweit ist lasse ich alles nur noch "Laufen"...

  10. #120
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ist wahrscheinlich auch am besten so, sonst kann man den Abend ja gar nicht genießen. Ich hoffe auf unseren DJ, der meinte er schaut mal, wann das mit der Torte am besten reinpasst. Naja, wird schon schief gehen!

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige