Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 273

Thema: ⫸ Wie versprochen: Schiebi's Sachen *Update*

12.12.2017
  1. #91
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    hihi Schiebi, genau das sage ich auch immer. ICH habe ja ein langes Kleid an, da guckt man also eh nur auf die Füße des Bräutigams. ICH könnte eigentlich nur nebenher gehen beim Tanzen, würde keiner merken

    Mach ich natürlich nicht, aber meinen Zukünftigen kann ich prächtig damit aufziehen.
    Wir nehmen übrigens auch einen Langsamen Walzer. Ich werde auch so schnell schwindelig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich weiß noch gar nicht wie der Wiener Walzer geht, aber Ihr macht mir Angst. Mir wird nämlich auch schnell schwindelig ... Also ist der Sekt vorher tabu. Obwohl, den kann ich eh nicht trinken, da ich davon lauter rote Flecken im Gesicht bekomme. Auch nicht wirklich schick! Aber gibt dann super Fotos, die ich Euch präsentieren kann.

  3. #93
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Wir sind die letzten Tage auch schon mal so durchgegangen, wann es überall Sekt geben wird...
    Jetzt bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt was von meiner Hochzeit mitbekommen werde
    Nach der Kirche, Sektempfang in der Location... ich glaube, dann bin ich schon voll
    Und wie ich die Mädels bei meinem Stammfriseur kenne, werden die mir auch schon ein Gläschen anbieten... Aber da werde ich standhaft bleiben!

  4. #94
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ohje, vielleicht sollte ich da auch mal ne Liste machen. Bin wahrscheinlich noch vor dem Jawort besoffen. Gut das wir schon den Tag vorher heiraten. Da kann nix mehr schief gehen, falls ich am 3. Oktober kein JA raus bekomme. Und wir haben die Hochzeitssuite in der Location, dann muss mich Schatzi halt früher als geplant über die Schwelle trage.

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    nette Vorstellung! Ich werde auf jeden Fall beim Kleidanziehen mit meinen Mädels nen Prosecco schlürfen - DAS muss sein *G*

  6. #96
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Ich muss mal sehen wie ich drauf bin. Manchmal reicht ein Glas und der Tag ist gelaufen. Vor allem wenn das Wetter dann noch komisch ist, dann kriege ich mega Kopfweh! Und natürlich die roten Flecken. Sehe dann aus wie nen Rehkitz, halt mit roten Flecken! Aber guter Punkt für meine 1. Hilfetasche: Kopfschmerztabletten!

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    haste schon mal alkoholfreien Prosecco probiert? Dann kannst du ganz stressfrei schön mit allen anstossen...wobei sicher auch keiner was dagegen hat, wenn die Braut mit Wasser anstösst

  8. #98
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Das wär noch ne Idee. Muss ich gleich mal mit auf die Getränkeliste setzen! Schmeckt der denn?

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    keine Ahnung - ich habs noch nie probiert...aber die gibts ja mittlerweile in jedem Supermarkt, ich glaub sogar von Jules Mumm gibts einen...

  10. #100
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie versprochen: Schiebi's Sachen

    Na, dann werde ich mal einen Probiertag einlegen.

    Was hast Du denn noch alles auf Deiner To-do-Liste stehen?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. so wie versprochen....
    Von Calla-Braut im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS
    Von best02 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  4. versprochen ist versprochen
    Von Sonnenkind im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige