Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: ⫸ Wichita's Brautsachen

18.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Steffi...

    sieht super toll aus!!! Hast du spitze hinbekommen!

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard


  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Seit heute hat mein mann einen Anzug, der ihm wirklich richtig gut steht. Es ist kaum zu glauben, dass wir tatsächlich gleich fündig geworden sind. Die Hose ist noch zum kürzen bei der Schneiderin, die auch mein Kleid ändert, aber nächsten Samstag können wir endlich alles abholen.
    Bei der Schneiderin kauft er dann auch die Weste und Plastron.

    Liebe grüße wichita

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    glückwunsch das er es endlich geschafft hat. Und hat es dir viel schweiss und mühe gekostet ihn losszureissen ?

    toller anzug da habt ihr auch noch nen echt guten fang gemacht

    freu mich sehr für dich und nun kanns ja wirklich endlich losgehen

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Du,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Wo seid Ihr denn fündig geworden?

    Viele Grüße
    Anja

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    fündig geworden sind wir im Kaufhof. Der erste laden wo Thomas rein gegangen ist, während ich noch bei der Schneiderin war.
    Ich war erst gar nicht so begeistert von dem Anzug, weil er von Esprit ist und ich an der Qualität gezweifelt habe, aber nachdem ir uns auch andere, richtig teure Anzüge bei Konen, Hirmer etc angeschaut haben, habe ich meine Meinung geändert. Thomas hätte vermutlich eh keinen anderen mehr genommen ?(

    @linchen:
    das ganze unterfangen wäre fast wieder gescheitert, weil Thomas heute Bereitschaft hat und kurz vor dem Losgehen einen Anruf bekam, dass er nach Karlsruhe (!) soll. Zum Glück hat es sich kurz danach als Fehlalarm herausgestellt.

  7. #47
    Stella
    Gast

    Standard

    Das freut mich so für Dich, dass endlich Dein Kleid da ist, Du es nächstes Wochenende abholen kannst und Dein Thomas auch seinen Anzug gekauft hat!

    Mensch, wichita: Doch ein Brautpaar mit Kleid und Anzug! *freu*

    :-)

    LG

    Stella

  8. #48
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Wichita,

    da Thomas ja nen richtig schicken Anzug gefunden. Aber sag mal, wollte er sich nicht einen schneidern lassen? Er wollte doch erst noch mit meinem Schatz zusammen losziehen...


    LG Xena

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Xena:
    Hallo Wichita,

    da Thomas ja nen richtig schicken Anzug gefunden. Aber sag mal, wollte er sich nicht einen schneidern lassen? Er wollte doch erst noch mit meinem Schatz zusammen losziehen...


    LG Xena
    das macht er mit sicherheit trotzdem noch gerne!!! Du hast natürlich recht, aber da es nur noch 10 Tage bis zur Hochzeit sind und der Herr ja leider nicht aus den puschen kam, wurde aus schneidern natürlich nichts ?(

    Liebe grüße wichita und bis donnerstag!!!

  10. #50
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Typisch Männer!!!

    Meiner hat zwar noch ein bissel Zeit, aber schiebt es auch vor sich hin:
    \"Och ich will erstmal noch abwarten. Och ist doch noch Zeit.\" usw.


    Freu mich auf Donnerstag!!!

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichita hat es rechtzeitig geschafft ;-)
    Von -Chiara- im Forum Glückwünsche
    Antworten: 62
  2. Happy Birthday, wichita!
    Von Gitte75 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. wichita und Thomas: kirchliche Trauung
    Von wichita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige