Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Was tragen die Männer drunter?

14.12.2017
  1. #21
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von lovebird Beitrag anzeigen
    Wäre echt nett, wenn Du uns sowas ersparen könntest.
    Vielelicht interesiert es ja Deien Spunk,aber verschone uns doch mit diesem Mist .

    Lovebird, das war nur lediglich eine Antwort auf die Frage von Andrea, die ich damit beantwortet habe warum die Dinger so ungemütlich sind..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Staun...das war doch nur ne ehrliche Aussage von Dir, Wundertüte...

    Schlimmer finde ich da schon die Z....schleimdiskussionen, da stört sich do ch auch keiner dran..

    Meiner mag das Gebammel auch nicht, nur nachts..da muss Luft dran

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    stimmt Teamgirl, da sind die Z... diskussionen viel schlimmer.

    Hier gibt wenigstens mal ein Mann eine ehrliche Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.

    Auch als Badehose finde ich die Shorts nicht so prickelnd. Dann schon lieber die klassische Form, in der man wenigstens noch einen muskulösen Oberschenkel bewundern kann

    @Wundertüte: das nervt meinen Mann auch immer, dass es für Männer viel zu wenig ordentliche Klamottenläden gibt. Oder "mann" wird mit 2-3 läppischen Ständern abgespeist während für die Frauen die anderen 400 qm zur Verfügung stehen.

    Andrea

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Also wenn es für die Männer nur zwei Ständer gibt, sind sie eben im falschen Geschäft. Wir hatten noch nie Probleme tolle Klamotten für meinen Mann zu finden.

    Btw...warum kann man Zervix nicht ausschreiben?? Ist das was Unanständiges??

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Btw...warum kann man Zervix nicht ausschreiben?? Ist das was Unanständiges??
    Zervix Zervix Zervix

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Zervix Zervix Zervix
    Oh nein, jetzt kommt der Candyman.

  7. #27
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Warum der Candyman? Ist das sowas wie der "schwarze Mann"??

  8. #28
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Wundertüte: das nervt meinen Mann auch immer, dass es für Männer viel zu wenig ordentliche Klamottenläden gibt. Oder "mann" wird mit 2-3 läppischen Ständern abgespeist während für die Frauen die anderen 400 qm zur Verfügung stehen.Andrea
    Da spricht Dein Mann mir aus der Seele.. *lol

    Wenn man die heutige Mode sieht - sei es bei männlein oder weiblein- wird sie von Jahr zu Jahr schlimmer...

    Ich meine bei Männern gibt es und gab es noch nie viel, aber wenn man(n) etwas vernünftiges haben möchte muss man nur suchen.. Aber ausschliesslich tragen nun mal der grossteil alle JEANS, SchlabberShirt und Turnschuhe..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110
  2. Hilfe, was soll ich drunter tragen?
    Von Jackie im Forum Brautstyling
    Antworten: 6
  3. So sind sie die Männer....
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Warum sind Männer die glücklicheren Menschen...?
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  5. Wie waren die JGAs Eurer Männer?
    Von Hella im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige