Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Was tragen die Männer drunter?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Doch klar die engen sind kein Problem, meiner trägt auch keine "Opahosen".Aber halt keine "normalen" Boxershorts.
    Mir gings damals auch hauptsächlich um das Hemd, da er ein relativ dünnes cremefarbenes Oberhemd getragen hat, und seine alten da aufgetragen hätten.
    Das es zusammen gepasst hat hab ich dann noch die passende enge Short mit ziemlich kurzen Bein gekauft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von karina79 Beitrag anzeigen
    @wundertüte und salsa

    Kann mein Schatz denn keine engen Shorts unter seinem Anzug tragen???? Das hör ich heute zum ersten Mal. Er trägt aber keine "Opahosen" wie er die normalen Slips nennt...

    Was mach ich denn nun?

    LG
    Karina
    BoxerShorts sind diese typischen Unterbuchsen wo alles hin und her schauckelt und finde ich absolut unerotisch..

    gegen die engen Pants habe ich auch nichts einzuwenden..

  3. #13
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    Doch klar die engen sind kein Problem, meiner trägt auch keine "Opahosen".Aber halt keine "normalen" Boxershorts.
    Mir gings damals auch hauptsächlich um das Hemd, da er ein relativ dünnes cremefarbenes Oberhemd getragen hat, und seine alten da aufgetragen hätten.
    Das es zusammen gepasst hat hab ich dann noch die passende enge Short mit ziemlich kurzen Bein gekauft.
    Salsa, sehe ich genauso..

    die "normalen" BoxerShorts sind einfach unerotisch..
    enge Pants finde ich jedenfalls wesentlich attraktiver und
    vor allem schicker..

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    OK, dann hab ich ja Glück gehabt! Ich meinte natürliche die engen Shorts!! Dann werd ich heute abend mal bei HOM nachschauen was es da so gibt. Danke!!

    LG
    Karina

  5. #15
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von karina79 Beitrag anzeigen
    OK, dann hab ich ja Glück gehabt! Ich meinte natürliche die engen Shorts!! Dann werd ich heute abend mal bei HOM nachschauen was es da so gibt. Danke!!

    LG
    Karina
    Ich finde HOM eine klasse Marke..
    sehen gut aus und vor allem gute Qualität..

    kansnt ja mal berichten ob Du fündig geworden bist :-)

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Soo, Onlinebestellung ist eben rausgegangen. Haben zwei Pants bestellt, eine in schwarz mit feinen roten Streifen und eine in sandfarben mit feinen blauen Streifen. Die schwarze für die kirchliche und die andere fürs Standesamt.

    Das ganze hat wohl nen stolzen Preis, 26 € pro Pants, aber das ist es mir wert. Mal schauen, ob die in Natura auch so schick sind.

    Danke nochmal für den Tipp.

    LG
    Karina

  7. #17
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von karina79 Beitrag anzeigen
    Soo, Onlinebestellung ist eben rausgegangen. Haben zwei Pants bestellt, eine in schwarz mit feinen roten Streifen und eine in sandfarben mit feinen blauen Streifen. Die schwarze für die kirchliche und die andere fürs Standesamt.

    Das ganze hat wohl nen stolzen Preis, 26 € pro Pants, aber das ist es mir wert. Mal schauen, ob die in Natura auch so schick sind.

    Danke nochmal für den Tipp.

    LG
    Karina
    Na siehst du :-)

    wird sich alles finden :-)

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Hm, also bei uns hatte sich mein Mann auch ganz besonders schöne Retro-Pants gekauft, die ich dann auch erst in der HZ-Nacht sehen durfte Genauso war es umgekehrt. Mit normalen 0/8/15- Schlüppis wäre er gewiss nicht angekommen. Dafür ist er viel zu eitel *g* Und die Hochzeitsnacht ist ja doch schon was besonderes. Und so normale Boxershorts finde ich auch ganz unmöglich, echt NO-GO! Zumal ich mir die Dinger auch äußerst unbequem vorstelle ?)

    Andrea

  9. #19
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Hm, also bei uns hatte sich mein Mann auch ganz besonders schöne Retro-Pants gekauft, die ich dann auch erst in der HZ-Nacht sehen durfte Genauso war es umgekehrt. Mit normalen 0/8/15- Schlüppis wäre er gewiss nicht angekommen. Dafür ist er viel zu eitel *g* Und die Hochzeitsnacht ist ja doch schon was besonderes. Und so normale Boxershorts finde ich auch ganz unmöglich, echt NO-GO! Zumal ich mir die Dinger auch äußerst unbequem vorstelle ?)

    Andrea
    Ja es gibt wirklich selten Männer mit Geschmack - sei es drunter oder drüber... aber da muss ich aber auch die Industrie schuld geben.. denn
    für uns Männer gibt es nur eine begrenzte Auswahl an Klamotten und irgendwie auch alles gleich aussieht.. leider.. hätte ich keine zwei linke Hände, würde ich meine Klamotten selber schneidern..

    Ja die "normalen" Boxershorts sind nicht nur unmöglich, unerotisch, sondern auch unbequem... es ist furchtbar, weil die ja ziemlich weit sind, dauernd Dein Ding hin und her schauckelt *g

  10. #20
    lovebird
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tragen die Männer drunter?

    Zitat Zitat von Wundertuete Beitrag anzeigen
    ... es ist furchtbar, weil die ja ziemlich weit sind, dauernd Dein Ding hin und her schauckelt *g
    Wäre echt nett, wenn Du uns sowas ersparen könntest.
    Vielelicht interesiert es ja Deien Spunk,aber verschone uns doch mit diesem Mist .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110
  2. Hilfe, was soll ich drunter tragen?
    Von Jackie im Forum Brautstyling
    Antworten: 6
  3. So sind sie die Männer....
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Warum sind Männer die glücklicheren Menschen...?
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  5. Wie waren die JGAs Eurer Männer?
    Von Hella im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige