Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 310

Thema: ⫸ Vivis Krimskrams - UPDATE 7.10.2008 Endlich mal Fotografenbilder ;0)- noch mehr!

17.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Traumhaft schöne Sachen.

    Gruß
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    @sunnyday: Hab ich grad gelesen! Du hast auch schon Füßchenpost

    @Janine: Danke schön!! :rotwerd:

    LG Vivi

  3. #73
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    So, nun habe ich auch unsere Ringe abfotografiert, ich hoffe, man kann etwas erkennen...sie sind jetzt 1 Jahr alt und schon ein wenig zerkratzt...wurden jetzt aber noch einmal poliert und das Datum von diesem Jahr bzw. nur die Jahreszahl nachgraviert.

    Wir haben uns für die schlichte Version entschieden..recht normal, da ich für mich selber am liebsten vom Typ her gold mag und dick durften sie auch nicht sein, dazu habe ich einfach zu kurze Finger

    Mein Ring hat neben einem normalen Stein noch einen Dreiecksstein, in den hatte ich mich sofort verliebt....

    LG Vivi





  4. #74
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Huhu Vivi!


    super schöne Sachen!Traumhaft kann ich da nur sagen!

    Dein Kleid,Dein Strauss und die geplante Frisur gefallen mir wirklich sehr gut.

    Wie lange plant Ihr denn?
    Eir haben 7 Monate geplant,aber mir sind gar nicht so sehr viele schöne Sachen zum Basteln eingefallen!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  5. #75
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vivi!

    Wunderschöne Sachen hast Du!

    Ich bin immer noch ganz hin und weg davon, wie perfekt das Kleid zu Deinem Typ paßt.

    Ich habe im Kirchenheft entdeckt, daß ihr das tolle Duett aus dem Musical Mozart habt \"Dich kennen heißt dich lieben\" - ich liebe diesen Song! Tolle Wahl!

    LG von Isabella

  6. #76
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    @Zuckerschnecke: Süßer Name, den du da hast Und passt total gut zu deiner lieben Ausstarhlung auf deinem Foto!!!

    Danke für deine netten Komplimente, schön, wenn es dir so gut gefällt...Zum Strauß schreibe ich gleich noch was, das klappt so nämlich nicht....

    Und nächste Woche Samstag habe ich dann Probestecken beim Frisör.....*hibbelhibbel* Ich hoffe, die kann da was hinzaubern......aber zum Standesamt haben die ja auch was hinbekommen

    Also, wir haben im letzten Jahr am 28. Mai standesamtlich geheiratet..und ich hatte am 2. Mai meinen Antrag, da musste alles ruckizucki gehen und da war nichts mit viel Planen usw. Aber es hat alles perfekt geklappt....und wir hatten einen wunderschönen Tag....deshalb wollte ich auch gerne erst in diesem Jahr kirchlich heiraten...da ich dann 1 Jahr Zeit zum Planen habe außerdem passte das so gut, denn in diesem Jahr fällt der 28. Mai ja auf einen Samstag...der 28. Mai ist unser ZUsammenkommtag...

    Also, seit letztem Jahr habe ich mir so ganz langsam angefangen, Gedanken zu machen.....mal hier und da gelesen und gestöbert..und immer mal wieder Dinge abgespeichert, die ich gefunden habe....aber so richtig gebastelt habe ich erst seit kurzem angefangen...aber die Ideen waren alle da und das Material habe ich dann nach und nach gesammelt..aber seit letzten Jahr bin ich mit der Planung beschäftigt...das war auch gut so, denn so habe ich ja mein Traumkleid gefunden und in Paris gekauft...

    Hast du denn auch Sachen eingestellt?? Da muss ich mal gleich auf die Suche gehen...

    @Isabella: Danke dir...... :rotwerd: :rotwerd: Schön, dass ich dir so gut in meinem Kleid gefalle..und dabei kennst du mich ja gar nicht persönlich und ich hatte an dem Tag werde eine Frisur noch war ich richtig geschminkt... :laugh:

    Echt???? Du kennst unser Lieblingsmusical??????????? Ich LIEEEEEEEEBE dieses Musical und diesen Song ...wir wollten erst noch \"Gold von den Sternen\" in die Trauung einbauen, aber das war dem Pastor dann zuviel, jetzt haben wir eben \"Dich kennen heißt dich lieben\" und \"The power of love\", das war mir auch sehr wichtig, denn der Text passt einfach so toll....und ich weiß, dass ich meine Mama damit \"schocken\" kann, sie weiß nömlich noch gar nichts davon....und es ist ihr Lieblingsliéd

    Warst du denn in Österreich in Mozart???? Wahrscheinlich, oder?? Hach........wie schön.........

    Allerdings haben wir nur eine Sängerin, es wird also kein Duett....aber den Hauptdarsteller aus Mozart hätten wir uns eh nicht leisten können und es klingt supertoll in unserer Kirche, wir hatten schon Probe, sie wird dann noch am Flügel begleitet.....

    LG Vivi

  7. #77
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Sodele, gestern hab es dann eine "Geldgeschenkeherzparty"

    Freunde von uns kamen vorbei und los gings...mit lecker Wein und Bier...und jeder Menge Kleister und viel Gelächter....

    Die Frauen waren dann eher für die filigrane Arbeit..möglichst kleine Stücke Zeitung reißen....und mehrere Schichten mit Trockengängen zwischendurch.

    Die Herren waren dann eher fürs Grobe..."Den Ballon mit einer Pumpe aufblasen?? Quatsch, geht auch so.... *rotanlauf* Kann man nicht einfach die ganze Zeitung in einem Stück drumherumwickeln?? Mehr Kleister!!! Wir machen jetzt ganz viele Schichten und dann nur einen Trockengang 8o ...Hilfe, ich kann das Herz nicht mehr halten, es ist zu schwer...aufhängen?? Geht nicht mehr, ist zu schwer, da bricht ja die Gardinenstange durch...." :laugh:

    Nun, nach einer Menge Kleistersauerei...und vielen Papierschnipseln...wozu soll man das so glatt machen?? Sieht doch mit Struktur viel besser aus.... kam uns dann die glorreiche Idee, nach einer weißen Papierschicht einfach unsere Servietten in bordeaux als letzte Schicht zu nehmen..frei nach dem Motto, wozu Acrylfarbe verschwenden, Servietten tun's doch auch...nun, die Struktur kam dabei dann ganz automatisch....

    Auf jeden Fall liegt es jetzt vor der Heizung....und ich kann nur hoffen, dass es bis zur Hochzeit in knapp 3 Wochen trocknet....

    Lustig war's auf jeden Fall....und den Wein haben wir uns danach erst recht verdient...

    LG Vivi










  8. #78
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    ...das unterste Foto ist von heute...ein wenig ist es doch schon getrocknet.....




  9. #79
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Veleno!!

    Nun ja, schick vielleicht nicht unbedingt, auf jeden Fall selten..heute NAcht saßen wir dann nochmal davor und mein schatz meinte mit einem Mal ganz entsetzt: \"Sieht aber schon verdammt echt aus....\"

    Danke für Pfoten drücken

    LG Vivi

  10. #80
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi,

    ich find deine Sachen auch sooo toll, es hat total Spaß gemacht in diesem Thread zu stöbern.

    Würdest du mir kurz verraten, wie du diese Kirchenbankdeko gemacht hast und wie viel Fummelei das war? Die find ich nämlich am allertollsten.

    LG
    Suki

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Endlich! Fotografenbilder sind da!!
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Endlich unsere Fotografenbilder....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige