Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 310

Thema: ⫸ Vivis Krimskrams - UPDATE 7.10.2008 Endlich mal Fotografenbilder ;0)- noch mehr!

11.12.2017
  1. #51
    fisch
    Gast

    Standard

    Ich kann mich nur anschließen. Bis gerade eben fand ich meine eigenen Ideen ganz schön, aber das hier ist der Hammer! ;-)

    Ich bin einen Tag vor dir dran... So langsam wird es ernst für uns, nicht wahr?
    Bin gespannt, was du sonst noch so ausheckst!

    LG fisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo ihr!

    Danke schön!!

    Ja, ihr habt natürlich Recht, da steckt sehr viel Arbeit drin, aber ich weiß ja, wofür und ich möchte es eben so machen, wie es mir gefällt...und wenn ich dann eine Idee habe und mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss das eben sein....auch wenn das ziemlich stressig ist manchmal...wg der vielen Basteleien....und noch kein Ende in Sicht ist

    Aber ich denke, die Mühe lohnt sich, auch wenn das nicht unbedingt alle Gäste zu würdigen wissen, uns gefällt es dann ...umso mehr...

    @taina: So schwer ist das doch gar nicht und man findet doch hier im Forum auch so viele Anregungen...und wenn man einmal dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören.. *lach*

    @blackdoro: Also, wie viele Stunden das waren oder auch noch sind..denn noch bin ich ja noch nicht fertig, kann ich gar nicht sagen, ich habe es ja nach und nach gemacht....eben viel am PC erstellt..save the date Karten und Einladungen und Menuklarten und Tischkarten....aber ich denke, die Arbeit lohnt sich einfach..und es macht schon noch Spaß...vor allem, wenn ihr so liebe Kommentare abgebt

    @fisch: Hey, danke dir...wieso sollten deine Ideen weniger schön sein?? Quatsch...Kann man sie hier auch irgendwo bewundern???

    Uih, einen Tag vor mir?? Oh ja....so allzuviel Zeit is nicht mehr..aber ein wenig hoffe ich noch, denn ich muss noch einiges tun ?( bzw basteln...

    Werde dann bald noch unsere Kirchenheft einstellen....
    Wie weit bist du denn??

    LG Vivi

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wow, das wird hier ja immer besser!
    Ich denke, dass viele wissen wieviel Arbeit das ist (hoffe ich zumindest!!!).
    Also deine Sachen gefallen mir wirklich richtig gut!!! Und der rote Faden (euer Zeichen) ist auch schön und dezent vertreten...

  4. #54
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Gudgi!

    Danke dir, das ist nett und schön, wenn es gefällt....und ich hoffe, dass einige eben doch erkennen, dass es Arbeit war, aber das kann man eben nicht erwarten von den Gästen...und das ist ja auch nicht die Hauptsache..

    Ja, das hast du ganz richtig erkannt, der rote Faden ist eben unser Zeichen taucht immer wieder mal auf....selbst im Kirchenheft..das muss ich noch fotografieren...dann stelle ich das auch ein...

    Hier aber erst einmal unsere Sachen für den Kindertisch...und unser Gästebuch..auf dem ist natürlich vorne eine Braut in einem roten Kleid gut, dass schatzi wahrscheinlich nicht darauf kommen wird, dass mir das wichtig war.... :laugh:

    LG Vivi


  5. #55
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    noch einmal...unser Gästebuch....

    Edit claudi181: Bild wegen Urheberrecht entfernt

  6. #56
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi !

    Das wird ja immer besser hier.
    Ich fürchte nur, wenn ich Dich dann engagieren will, dann bist Du ausgebucht oder viel zu teuer...

    Gruß von Frau Nachbarin

  7. #57
    LustigePetra
    Gast

    Standard




    Das wird ja immer Schlimmer was Du uns hier zeigst.......

    Super schöne Sachen!!!!!!

    Hast Du nicht noch Zeit für mich im Juni...... lach (Witz)


    lg Petra

  8. #58
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also sieht alles total super aus!!

    Darf ich mal fragen, was das chinesische (ich hoffe doch das ist es) Zeichen bedeutet, bzw. für euch bedeutet?

    LG

    Amelie

  9. #59
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    @Frau Nachbarin (Daniga) : Hey, nun is aber gut.... aber ich habe echt schon überlegt, ob man das nicht irgendwie beruflich ausbauen könnte..wobei das Ganze dann zu stressig wäre.... und wenn es nicht für einen selber ist...

    Aber meld dich dann nur...wenn es bei dir ja hoffentlich spätestens im September ist

    @Petra: Hey, wieso denn immer schlimmer?? :laugh: jaja....is schon ne ganze Menge...heute habe ich dann mal nebenher angefangen mit den Antennenschleifen, die werden aber dann wirklich ganz einfach...stelle ich dann auch noch ein....bastele gerade an einem Einlegeblatt für unser Gästebuch.....

    Und im Juni hab ich dann ja wieder Zeit, was zahlste denn?? :laugh:

    @Amelie: Dank dir!! Klar, darfste fragen..also, das Zeichen ist ein chinesisches, richtig...und es bedeutet Liebe..also wir haben damals herausgefunden dass es die Liebe im Herzen bedeutet...

    Es ist unser Zeichen, da mein Mann, als wir uns kennenlernten noch ein Tattoo haben wollte und nach einem chinesischen Zeichen suchte, das ihm gefällt und das auch eine vernünftige Bedeutung hat. Da waren wir dann zusammen im Netz geschaut, nach den Bedeutungen und mir ist SOFORT das Zeichen ins Auge gesprungen...und als ich dann noch die Bedeutung las, war es klar....und es ging dann soweit, dass ich auch spontan sagte, dass ich das als Tattoo haben will, ich wollte nämlich auch schon sehr lange eines haben, konnte mich aber nie für eines richtig begeistern..also für ein Motiv..nun, jetzt habe ich es am linken Knöchel und er es am Oberarm....ihm gefiel es nämlich dann auch super...

    Unsere Verlobung haben wir dann auch etwas chinesisch aufgezogen, mit chinesischem Buffet, Glückskeksen und dem Zeichen als Deko...und natürlich chinesische Deko..kam sehr gut an und bei der Hochzeit war mir dann klar, dass das unser roter Faden wird....

    Hoffe, ich habe nicht zuviel geschwafelt...

    LG Vivi

  10. #60
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    So, nun auch noch unser Kirchenheft...war ein wenig Getüftel und Arbeit, aber nun ist es fertig ...gefiel unseren Pastören richtig gut

    Wir werden ja während der Trauung eine Solistin haben, die wird dann auf dem Piano begleitet.... darauf freuen wir uns besonders, da es außer uns selber so gut wie keiner weiß...mal schauen, wie die Gästen dann gucken Sie wird 2 Soli singen, zum Ende des Gottesdienstes "The Power of love" von Jennifer Rush...das passt vom Text her einfach supergut und dann unser Lied bzw eines unserer Lieder, aus dem Musical "Mozart".."Dich kennen heißt dich lieben"...unser persönliches Highlight...

    Anonsten habe ich den Gottesdienst fast alleine gestaltet..bzw geplant...es war dann ein hartes Stück Arbeit bzw ein 2 1/2 Stunden langes Traugespräch, um unseren "Hauptpastor" (wir heiraten ja ökiumenisch, da haben wir dann 2 Pastöre), davon zu überzeugen....wir mussten dann leider 1 Solo herauslassen...aber dafür habe ich unsere Lesung mit den 2 Kugelhälften..hineinbekommen...und auch das Gedicht der Hochzeitskerze habe ich untergebracht...Die Lesung wird dann von meinem Papa vorgetragen, das Hochzeitskerzengedicht von schatzis Schwester und die Fürbitten von unseren Trauzeugen....*freu*

    Wir haben die Innenseiten auf cremefarbenem Papier gedruckt und den Einband auf gemustertet "Elefantenhaut". Das Ganze wird dann durch eine bordeauxfarbene zusammengehalten.

    LG Vivi








Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Endlich! Fotografenbilder sind da!!
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Endlich unsere Fotografenbilder....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige