Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 310

Thema: ⫸ Vivis Krimskrams - UPDATE 7.10.2008 Endlich mal Fotografenbilder ;0)- noch mehr!

13.12.2017
  1. #261
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh ja, mit dem Transparentpapier haben wir bei den Einladungen auch herumexperimentiert, dann aber doch aufgegeben... unser Drucker war einfach nicht dazu zu bewegen, das Papier gerade einzuziehen.
    Der Laserdrucker der Eltern meines Schatzes hat zwar das Papier brav eingezogen, aber der Toner ließ sich total leicht verwischen... :evil:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Ja, unsere Einladungen, diese pocketfold invitations habe ich ja auch so entworfen, glücklicherweise hat das Bedrucken dann auch geklappt.... :-D

  3. #263
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu!

    ich hätt da mal ne frage - wie lange vorher habt ihr die save-the-date-karten verteilt? das is echt ne total süße idee!
    und da es bei uns noch sooo lang hin ist eigentlich bis zur hochzeit, ich aber gern was machen würde, überleg ich grad, ob wir sowas vllt schonmal verteilen könnten.

    LG
    Kathrin

  4. #264
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von pinkyi
    huhu!

    ich hätt da mal ne frage - wie lange vorher habt ihr die save-the-date-karten verteilt? das is echt ne total süße idee!
    und da es bei uns noch sooo lang hin ist eigentlich bis zur hochzeit, ich aber gern was machen würde, überleg ich grad, ob wir sowas vllt schonmal verteilen könnten.

    LG
    Kathrin
    Huhu Katrin!

    Puh, gute Frage, weiß ich gar nicht mehr so genau..ich meine, wir haben die zu Weihnachten verteilt...so nach und nach eben....einige mit der Weihnachtspost, einige eben direkt...kamen SUPER an und kannte hier bei uns noch keiner!

    Ich denke, da gibt es keinen genauen Zeitpunkt, an dem man die verteilen muss....wir hatten unsere Gäste eh schon mal vorher informiert...liegt ja auch immer daran, zu welchem Zeitpunkt man heiratet, wenn es mitten in der Haupturlaubszeit der anderen liegt, kann man die Leutchen nicht früh genug informieren..und viele müssen ihren Urlaub ja immer schon sehr früh beim Chef einreichen..von daher....wenn es euch gefällt, nur zu!

    LG Vivi

  5. #265
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für die schnelle antwort!

    naja, zum herbst hin wär wohl mal der richtige zeitpunkt. vielleicht haben wir bis dahin auch n geeignetes foto (wollen unsere namen mit nem herz drumrum in den elbsand schreiben und das als motiv für unsere Einladung nehmen - vielleicht kann das oder ein ähnliches bild dann auch auf die save-the-date-karten - wobei ich das gleiche bild irgendwie nicht 2x verwenden will)...
    aber da wir mitte august heiraten, wär sowas echt nicht schlecht!

  6. #266
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Das mit dem Elbsand-Namensmotiv klingt doch toll..warum willst du es nicht 2mal verwenden?? Ich finde so einen roten Faden, der immer wiederkehrt ganz toll.....deshalb hat sich ja bei uns auch immer unser Tattoo, also unser Zeichen auf allen erdenklichen Sachen wiedergefunden, neben bordeaux-creme, den Farben meines Kleides....

    Ich fände es ganz schön, dass dann bei euch auch als Motiv 2mal zu verwenden....

    Und passt auf jeden Fall zum August als Sommerthema!

    LG Vivi

  7. #267
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mal einmisch: Ich würde die Save the Date Karte 12 - 9 Monate vorher verschicken!

    LG Fee

  8. #268
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, ich hab auch schon dran gedacht, das ganze als durchlaufendes motiv zu nehmen (wenns denn so wird, wie ich mir vorstell - vor einigen jahren hab ich mal n foto von bierflaschen im sand gemacht, und das ist soooo toll - so eben, nur ohne bier )
    dann kann zB ja auch in der deko sand verwendet werden...

  9. #269
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von pinkyi
    ja, ich hab auch schon dran gedacht, das ganze als durchlaufendes motiv zu nehmen (wenns denn so wird, wie ich mir vorstell - vor einigen jahren hab ich mal n foto von bierflaschen im sand gemacht, und das ist soooo toll - so eben, nur ohne bier )
    dann kann zB ja auch in der deko sand verwendet werden...
    Gerade im Sommer bietet sich das Motiv doch an..und so ein Meeresthema ist ja nicht unüblich bei Sommerhochzeiten..mit Sand kann man vieles Schöne machen als Deko.....Muscheln als Namenskarten beschriften und und und....

    LG Vivi

  10. #270
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    [quote="Vivi"]
    Zitat Zitat von pinkyi
    ..mit Sand kann man vieles Schöne machen als Deko.....Muscheln als Namenskarten beschriften und und und....

    LG Vivi
    Man gebe Vivi ein Thema und schon erwachen die Deko-Hormone, oder?


Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Endlich! Fotografenbilder sind da!!
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Endlich unsere Fotografenbilder....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige