Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 310

Thema: ⫸ Vivis Krimskrams - UPDATE 7.10.2008 Endlich mal Fotografenbilder ;0)- noch mehr!

11.12.2017
  1. #241
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Suse!

    Danke schön, das ist schön zu hören :rotwerd: und freut einen auch so lange nach der Hochzeit immer noch

    Ja, ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, damit es eben alles zueinander passt..auch wenn mein schatz oftmals nur den Kopf schütteln konnte aber im Nachhinein hat er es dann doch gesehen..... und fands auch klasse. Es kam auch bei ganz vielen Gästen an, dass ich mir Gedanken gemacht hatte, hätte ich gar nicht erwartet, dass die das so sehen....aber umso schöner.

    Nun ja, ich habe halt immer etwas Neues gefunden zum Basteln und hier im Forum bekommt man ja so viele Anregungen...und ich sage nur Brauthormone.... :laugh:

    Aber das scheinst du ja zu kennen!!....Och, bis nächstes Jahr hast du noch so viel Zeit, was meinst du, was du bis dahin alles gebastelt hast In knapp einem Jahr sprechen wir uns dann wieder

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Boah, ich bin echt baff!!

    Das sind glaub ich die schönsten sachen, die ich je gesehen habe

    Find ich echt ganz toll!
    Es gibt nicht eine einzige Kleinigkeit, die ich bemängeln könnte.

    Und ihr habt super toll ausgesehen, dass muss ich ja auch nochmal anmerken!!

    Liebe Grüße,

    Milkamaus

  3. #243
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Milkamaus!

    Danke schön für deine lieben Komplimente....ich habe mir damals (wie das klingt...damals :laugh: ) auch sehr viele Gedanken gemacht und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt!

    Danke..schön, wenn wir dir gefallen :rotwerd:

    LG Vivi :w_wink:

  4. #244
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Boooooooooooh, wie schön und toll war das denn?? Ich schreibe das mal hier hinein, da es irgendwie noch zu meinen Hochzeitssachen passt ..

    Wir waren gestern in einem besonderen Musicalkonzert (hier steht Näheres..)
    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=14256

    ...ein Musicalabend mit 2 männlichen und 2 weiblichen Musicalstars..u.a. unserem Yngve Gasoy-Romdal, der damals in Hamburg in unserem Lieblingsmusical \"Mozart!\" die Hauptrolle perfekt gesungen und verkörpert hat. Aus diesem Musical hatten wir ja auch unser Lied ausgesucht, \"Dich kennen heißt dich lieben\" und es bei unserer kirchlichen Hochzeit von einer Sängerin vortragen lassen....ein Traum, wie unsere Gäste, die in der Mehrheit, das LIed nicht kannten, uns nachher auch einstimmig erzählten....

    Nun, wir sind halt immer noch traurig, dass wir keine Gelegenheit mehr hatten, uns das Musical noch einmal anzuschauen..denn es wurde ja leider abgesetzt..inzwischen singt Yngve die Hauptrolle im Biest...

    Nun, gestern Abend ging es dann nach Essen in \"Von Engeln und Dämonen\", dieses war ein einmaliges Musicalerlebnis....Yngve Gasoy-Romdal und Ethan Freeman...haben diverse Stücke aus Jekyll& Hyde und Tanz der Vampire dargeboten..alles anders arrangiert und nur von einem Piano und einer 5köpfigen Band begeleitet....der Abend war grandios!!!

    ABER das Beste war, als wir das Programmheft aufschlugen...ich habe nur laut aufgeschrien vor Freude (mein schatz meinte, die Verkäuferin des Programmheftes hätte sich erschrocken :laugh: )....ich habe nämlich sofort gesehen, dass auch 2 Stücke aus Mozart auf dem Programm stehen und das ganz unerhofft...nun und eines davon war dann wirklich unser Lied....

    \"Dich kennen, heißt dich lieben\" und er hat es gesungen, das war wir ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk......ich konnte bei den ersten Tönen nur noch schwer schlucken und habe das Ganze dann vor Freude und Rührung heulend genossen :rotwerd: es war wunderschön!! Ich schwebe heute noch auf Wolke 7, weil das so ein toller Abend war....das war wie das Sahnehäubchen obendrauf...und mein schatz hat auch die ganze Zeit nur gestrahlt....hach, war das schön!!!!!!!!!!

    Ich habe nachher an der stage door sogar beim Autogramm bekommen noch ein Dankeschön an Yngve loswerden können, danke für Mozart

    Hach.................................

    LG Vivi

  5. #245
    Doreen
    Gast

    Standard

    Hallo Vivi,

    schön daß Dir der gestrige Abend so gut gefallen hat - ich war auch dort, aber offensichtlich doch woanders

    Ich fand \"Von Engeln und Dämonen\" eher zum Abgewöhnen und auch der Gesang war nur bei wenigen Liedern ganz gut (OK - bei \"Eurem\" Lied war es in Ordnung - aber der Rest???).

    Ein Teil unserer Firma war dorthin eingeladen worden (zum Glück mussten wir dafür Nichts bezahlen - ich hätte mich wirklich geärgert) und wir saßen fassungslos da - ausnahmslos waren wir entsetzt!

    Wahrscheinlich muss man einen Bezug zu einem der Akteure haben um das gut zu finden, ich bin einfach nur froh gewesen als es endlich zuende war.

    Ich kann allerdings nicht alles schlechtreden - in der Reihe vor uns saßen 4 Mädels die offensichtlich diesen Yngve \"anbeten\" - sie haben richtig Tränen vergossen und kreischten jedesmal wenn er in unsere Richtung schaute - das war sehr amüsant!

    Wie auch immer: Ich bin froh daß es Dir trotzdem gefallen hat (hab mir schon Gedanken darüber gemacht) und bin sonst gar nicht so negativ - aber das war offensichtlich eine Nummer zu groß für mich

    Wenn dort allerdings \"unser\" Lied gesungen worden wäre, wäre ich wohl auch Hin und Weg gewesen - also Nichts für Ungut!

    Doreen

  6. #246
    Doreen
    Gast

    Standard

    Ach Entschuldige - ich wollte Dir auf jedem Fall noch schreiben daß ich Deine \"Sammlung\" hier wirklich supertoll finde und alles sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt ist.

    Du hast also einen tollen Geschmack!

    Doreen

  7. #247
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Doreen!

    Na, hätten wir das eher gewusst, hätten wir ja mal in der Pause anstoßen können

    Aber HAAAAAAAALTTTTTT!!!!!!! Doreen, ich glaube, ich habe gestern deinen Mann doch erkannt!!!! :laugh: Wir waren nämlich kurz im Foyer und wollten etwas essen und da es dort nichts zu essen gab, sind wir wieder raus und \"um die Ecke\" noch schnell etwas essen gegangen und als wir die Treppe vor dem Collosseum hinunter gingen, kam uns eine kleine Gruppe (4 Leute in etwa??) entgegen...und ich habe nur gedacht, den einen Mann, den kenne ich vom Sehen!! Habe ich dann auch gleich meinem schatz erzählt, ich wusste ihn aber überhaupt nicht einzuordnen..habe dann ans TV gedacht ..... und habe die ganze Zeit überlegt, wo ich ihn \"hinstecken\" soll.... und jetzt, wo du das schreibst, jetzt da ich dir antworte, fällt es mir auf!! Ich habe nämlich damals ganz fasziniert euer Hochzeitsvideo angeschaut und fand das so traumhaft...und dadurch \"kannte\" ich deinen Mann und jetzt weiß ich, wer das gestern war!!!!!!! Schade, dass ich nicht schneller geschaltet habe, denn dann hätten wir wenigstens eben \"hallo\" sagen können.....klasse!!! :laugh:

    So, aber nun zu deiner Antwort...

    Schade, dass es euch so gar nicht gefallen hat...wir waren wirklich begeistert...ok, die Story drumherum war ja dünn, aber sollte das Ganze auch nur ein wenig zusammenhalten..und war dafür ok.......der Chor hat uns überhaupt nicht gefallen, als die einzeln gesungen haben.....aber Yngve und Ethan fanden wir wirklich sehr gut!!!!
    Aber es ist wirklich Geschmackssache.......hattet ihr denn vorher schon eines der Musicals gesehen?? Man muss die Stimmen halt mögen oder nicht....und jeder hat da seine eigenene Favoriten, uns gefällt halt auch nicht jedes Musical und nicht jeder Sänger.....aber wir mögen eben gerne Yngves Stimme......aber Tränen in den Augen hatte ich nur, weil es unser Lied war :laugh: Aber diese Mädels, die du da zitierst standen anschließend auch bebend vor der stage door und warteten und schauten ihn dann sehr verliebt an, als er zum Autogramm schreiben, hinaus kam...... aber jedem das Seine...

    Wirklich schade, dass es euch nicht gefallen hat und der \"Funke\" nicht übersprang..wie gesagt, wir fanden es toll....

    LG Vivi

  8. #248
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von Doreen:
    Ach Entschuldige - ich wollte Dir auf jedem Fall noch schreiben daß ich Deine \"Sammlung\" hier wirklich supertoll finde und alles sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt ist.

    Du hast also einen tollen Geschmack!

    Doreen
    Danke dir, schön, wenn es dir gefällt...

    LG Vivi

  9. #249
    Doreen
    Gast

    Standard

    Hallo Vivi,

    wir hatten auch vieleicht nicht die besten Voraussetzungen für diesen Abend - die letzten Tage war es im Job relativ stressig und die Kunden, die uns dazu eingeladen hatten gehören nicht zu meinen \"Lieblingsleuten\".... naja. Aber wir sind ansonsten schon Musical-Gänger - allerdings wahrscheinlich nicht mit der Leidenschaft von Dir. Ich möchte alles einmal gesehen haben - aber so richtig \"umgehauen\" hat mich bisher eigentlich Nichts. Uns liegt die Klassik da eher!

    Wie auch immer - ich hatte erst kurz vor der Veranstaltung hier davon gelesen und war mir eigentlich auch bis zuletzt nicht sicher, ob wir dieser Einladung folgen würden - ansonsten hätte ich mich vorher schon gemeldet. Ist doch sehr spannend sich dann mal tatsächlich kennenzulernen. Das ist ja witzig daß Du möglicherweise meinen Mann erkannt hast. Wir waren wirklich in der Pause mit einem weiteren Pärchen unterwegs - haben versucht Wein zu bekommen, was ziemlich schwierig wurde - ist aber eine andere Geschichte und trug nicht zur Steigerung meiner Stimmung bei. :boese:

    Mir fehlte bei der ganzen Veranstaltung einfach die Geschichte, das Bühnenbild und leider auch die Qualität des Gesangs - aber das ist ganz sicher Geschmackssache.... Ethan fand ich noch ganz gut - aber die Band war viel zu laut.

    Naja - egal. Schade daß du Michael nicht angesprochen hast, das wäre das Highlight des Abends geworden - aber vieleicht haben wir ja mal an anderer Stelle die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüsse

    Doreen 8)

  10. #250
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Doreen!

    Uih, das klingt wirklich nicht nach der richtigen Voraussetzung und Stimmung für einen gelungenen Abend....tut mir leid, dass du so einen Stress bei der Arbeit hast, ist es denn inwzischen besser und ruhiger geworden?
    Nun ja, ich sehe schon, schlechte Voraussetzungen, die \"falsche\" Begleitung....und eher Klassikfans.... Habt ihr denn damals Mozart in Hamburg gesehen??

    Nun, ich hatte auch kein Bühnenbild erwartet und eine Geschichte auch nicht, denn aus dem, was ich vorher gelesen hatte, hatte ich eher daran gedacht, dass die Sänger eben auftreten und ihre Stücke singen...und nicht mit einer Rahmenhandlung gerechnet, die, wie gesagt, dünn war, aber darum ging es uns ja auch nicht....ist halt nicht vergleichbar mit einem \"normalem\" Musical....wobei z.B. das Bühenbild bei \"Die Schöne und das Biest\" richtig nett aufgemacht ist, aber das Stück an sich und die Musik uns nicht so berührt hat.....nur mal als Vergleich.

    Uih, gab es keinen Wein?? Nun, dann war der Abend ja wirklich ein erfolgloser....

    Aber ich habe deinen Mann VOR der Vorstellung erkannt....als ihr in das collosseum hineingingt...aber da habe ich halt nicht geschaltet..und konnte ihn nicht zuordnen..erst, nachdem ich dir gestern hier geantwortet hatte, fiel es mir auf...weil ich mich an euer Video erinnerte und dann noch mal schnell auf eurer homepage gucken war...Hihihi..wäre ja lustig gewesen..hallo, ich kenne euch zwar nicht und ihr uns nicht..aber wir schreiben im selben Forum

    Liebe Grüße zurück

    Vivi

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Endlich! Fotografenbilder sind da!!
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Endlich unsere Fotografenbilder....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige