Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 310

Thema: ⫸ Vivis Krimskrams - UPDATE 7.10.2008 Endlich mal Fotografenbilder ;0)- noch mehr!

11.12.2017
  1. #121
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Vivi

    Die Frisur ist echt klasse, genau wie der Rest. Genau so stelle ich mir auch meine Frisur vor. Darf ich fragen wie lang deine Haare sind?

    Liebe Grüße
    Jeannette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Vivi,

    - du siehst einfach nur traumhaft aus!!! Das Kleid, die Frisur, das Make up, ... alles! Dein Mann wird Augen machen!!! Ganz toll!!! :super:

    begeisterte Grüße,
    Angel

  3. #123
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Guten Morgen!

    @Danie: Danke dir! Wieso warst du denn nicht zufrieden mit deiner Frisur?? Mensch, das tut mir leid, denn wenn man mit seinen Haaren am Hochzeitstag nicht zufrieden ist, ist das wirklich superschade...hattest du denn auch ein Probestecken? Ich finde aber, dass du eine ganz süße Braut gewesen bist!!

    @Karin: Danke dir!! Also, ich hoffe ja, dass auch mein schatz große Augen machen wird...und er nicht vor Schreck umfällt...denn er weiß ja noch nichts von meinem roten Oberteil....aber da muss er nun durch

    @meph: Danke für deine lieben Worte... :rotwerd: :rotwerd: das tut gut.... :rotwerd: Schön, wenn mein \"Krimskrams\" gefällt....

    @Jeanette: Danke schön, mir gefällt sie auch sehr gut....als Vorlage diente meine Frisur vom Standesamt, findest du auf Seite 2 meiner Sachen und dann diese Frisur...



    Ich hatte halt ganz klare Vorstellungen, wie sie ausschauen soll, ich denke, das hat geholfen, das sie mir nachher auch so gut gefällt...ich wollte undbedingt eine Hochsteckfrisur, Wasserwelle, vorne ein paar Strähnen herausgezogen, neue Strähnchen, dann hinten hoch am Kopf einen lockigen \"Dutt\", der unbedingt höher als mein Diadem sein sollte, unter dem Dutt halt mein Schleier und in dem Dutt noch meine Perlen- und Röschnehaarnadeln. Hat alles geklappt Für das Probeschminken hatte ich dann mein Oberteil mitgenommen und ein Bild von meinem Kleid....und ich wollte die Augen betont haben...in dem Laden waren die supernett....und haben sich sehr viel Mühe gegeben....

    Wie lang meine Haare sind?? Fast bis zur Taille....Das Ganze geht aber eben auch mit kürzeren Haaren, denn die Dame auf meinem Vorlagebild hat mit Sicherheit kürzere Haare....wie lang sind deine denn?

    @Angel: Hihihih, der Smiley ist ja niedlich!!! Mal schauen, ob mein Mann das dann mit den Augen auch so hinbekommt Danke dir für deine lieben Worte!

    LG Vivi

  4. #124
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Vivi!

    Wirst du denn langsam schon nervös?

    Ich hatte leider keine Probefrisur machen lassen, hatte Frisuren von ihr gesehen und aus Zeitmangel (wir haben ja nicht in unserem Wohnort geheiratet) habe ich darauf vertraut, dass eine deutsche Meisterin das schon gut machen kann. Warum ich nicht zufrieden war, steht im 4.Beitrag meines Hochzeitsberichtes (siehe Signatur) .

    Um welche Uhrzeit gehts bei euch eigentlich los?

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #125
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    huhu vivi!

    du bist ne wunderhübsche braut! deinem schatz werden die äuglein rausfallen...!

    lg, besita

  6. #126
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Danie!

    Nun ja, gestern habe ich dann erst einmal \"huch\" und \"hach\" gedacht, als meine Frisöse den Dutt aufgebaut hat..da hats richtig gekribbelt in meinem Bauch und ich merkte das Hochzeitsnervösitätsbauchkribbeln der Brauthormone Aber heute gehts, bin ein bissel geschafft, die Woche war doch ziemlich anstrengend aber ich habe gerade alle unsere Kirchenhefte gefaltet und ineinander gesteckt, nun muss mein Mann ran und die binden mit unserer Kordel....dann noch die Menükarten ausdrucken und kleben....und ich werde morgen mal an das Basteln bzw den Versuch der Traukerze gehen...trau mich da noch nicht so richtig ran, aber es wird Zeit, denn wenn ich nicht zufrieden bin, dann muss ich noch eine bestellen....und da wirds dann doch mal Zeit...also, momentan ist noch zu viel zu tun, um nervös zu werden

    Och Mensch, das tut mir echt so leid, dass du so unzufrieden warst, habe jetzt mal in deinem Bericht nachgelesen.....ist schon blöd, wenn man sich auf jemanden verlässt, der so eine wichtige Aufgabe hat und dann so derbe enttäuscht wird.....aber wie gesagt, ich finde, du warst trotzdem eine sehr süße Braut, auch wenn du selber unzufrieden warst....

    Wir heiraten erst um 16.30 Uhr, morgens Frisör, danach gegen frühen Nachmittag fahren wir raus mit unserem Fotografen Fotos machen, dann noch mal schnell nach Hause und nachschinken.....und dann ab in die Kirche....anschließend kommt unsere Kutsche und wir machen noch schnell ein paar Fotos mit Kutsche und dann gehts ab zur Feier.....

    LG Vivi

  7. #127
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Besita!

    Danke, danke, danke Das geht ja runter wie Öl :rotwerd: Ich werde dann berichten, ob meinem Schatz wirklich die Augen rausgefallen sind

    LG Vivi

  8. #128
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hey Vivi!!!

    Ni hao, ni hao!!!

    Da bin ich doch jetzt erst auf den Thread der Braut mit den schoenen Einladungen gestossen!
    Ich bin mal hin und weg und paltt und alles auf einmal! Deine Sachen sind wirklich super, super toll, der Thread hat mich mal voll von den Socken gehauen!
    Die Menuekarten sind der Oberhit und die letzten Fotos mit der Probefrisur sind total toll geworden!
    Du bist mal wirklich ne super Huebsche, und auch ne super sympatische da gibts mal nichts!!!

    Ich wunsch euch beiden die tollste Hochzeit die ihr euch vorstellen koennt!

    Ganz liebe Gruesse aus China und zhu nimen duo xingfu! (wuensche euch ganz viel Glueck!!)

    Juule

  9. #129
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo Vivi!


    Woooooooow!Kann ich da nur sagen!Meinen Respekt!Du sieht sowas von klasse aus!!!Du bist so eine hübsche Braut!Wirklich atemberaubend!

    Ausserdem scheinst Du ne super Menschenkenntniss zu haben!Aber als mich alle gesehen haben hat jeder gesagt: \" Das ist 100% ig DEIN Kleid!\"


    Viele liebe Grüße,Jessi :kuss:

  10. #130
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo! oder auch Ni hao

    @Juule: Mensch, da bist du ja!!!! Ich hatte mich schon gefragt, ob du es auch in dieses Forum hinüber geschafft hast....klasse, dass du wieder aufgetaucht bist und du hast mich also gefunden....
    Ich wollte mir doch so gerne deine damalige Erklärung für unser Tattoo kopieren und das ist nun leider futsch.....

    Hey, du lässt mich ja bis in die letzten Haarspitzen erröten, so viele Komplimente auf einmal :rotwerd: :rotwerd:

    Du bist ja lieb......und mir auch überaus sympathisch Und schön, wenn es dich von den Socken gehauen hat...dann gefällt dir alles gut, klassse....

    Danke, dass du uns so eine tolle Hochzeit wünscht.....ich kann es nur zurückgeben....wobei du ja noch ein wenig Zeit hast. Wie weit bist du mit deinen Planungen???

    Liebe Grüße nach China!!!!

    Vivi

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Endlich! Fotografenbilder sind da!!
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Endlich unsere Fotografenbilder....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige