Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 310

Thema: ⫸ Vivis Krimskrams - UPDATE 7.10.2008 Endlich mal Fotografenbilder ;0)- noch mehr!

17.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Halli-Hallo!

    @Suzan: Ja, bin wie ich dir ja schon geschrieben hatte, auch im Bastelwahn...morgen gehts dann weiter...

    Ja, ich habe die auch beklebt....in silber, richtig..wusste erst nicht, ob gold oder silber...hatte ja erst vor, die Ummantelungen aus bordeauxfarbigen Tonkarton zu machen und die zu bedrucken..aber das sah irgendwie nach nichts aus....deshalb dann doch die Glitzerfolie.wenn es nach meinem Schatz gegangen wäre, hätten wir die ruhig so, wie gekauft, auf den Tisch stellen können..Männer.. Der Spruch stammt aus dem alten Forum...kannst du ihn lesen oder soll ich ihn nochmal einstellen?


    @tilly: Ja, die Idee kam mir...ich wollte nicht mir Hand schreiben..und hatte überlegt, wie es am besten ausschaut, da kam mir die Idee mit dem Transparentpapier....und mit Photoshop bastele ich so gerne rum


    @Isabella: Danke nochmals :rotwerd:
    Echt nicht?? Ich dachte, du hättest es auch gesehen..ich liebe Musicals (also auch den \"Kitsch\" ) aber Mozart ist unser beider Lieblingsmusical...habe ich von meinem schatz mal geschenkt bekommen...wir waren damals in Hamburg....und es hat uns beide gepackt!!!!!!!!!!!! Einfach nur genial...leider wurde es ganz kurze Zeit danach abgesetzt...und es ist wirklich etwas anders....teilweise eben richtig rockig....hach...wir hätten es gerne noch einmal gesehen...zumal es mir der Hauptdarsteller angetan hat Yngve Gasoy-Romdal....Wahnsinn, der Mann Uwe Kröger hatte bei uns dann nicht den Colloredo gespielt, sondern Felix Martin, der war auch klasse...

    Kann verstehen, dass die Strecke dafür dann zu weit war, auch wenn es sich gelohnt hätte...

    Ja, in der Kirche klingt das supertoll........der Hall und wir haben eine ganz süße junge Sängerin..mit einer Superstimme!!!! Und der Text eben....\"So stell ich mir Engel vor...\" *träller* Den Text dazu hatten wir übrigens auf unserer Einladung zur Verlobunsfeier und auch damals in Zeitungsanzeigen kam es vor

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Schnüff... so, war bei der Floristion wg meines Brautstraußes....und es passt leider kein roter Rosenstrauß zu meinem Kleid....es gibt keine Rosen in der Farbe..nun wirds doch ein cremefarbener...finde ich persönlich etwas langweiliger als ein roter...aber es passt einfach nicht anders....jetzt will sie noch eine Rose bestellen zur Ansicht..die ist dann cremefarben, aber innen hat sie einen leicht lachsfarbenen Kern....nun ja, da der Strauß ja vor dem Oberteil getragen wird, wird er dann ansonsten wirklich nur so in der Farbe passen....

    Nun habe ich mal neue Sträuße gesucht und hab mir diese ausgeguckt....der 1. wirds wohl werden, aber ohne das herunterhängende Efeu..und mit anderem Grün....Nr. 2 ist doch zu verspielt, denke ich....wenn mein Kleid schlichter wäre, würde das besser passen....oder doch mit den Sternblümchen?? Hm...Ich denke, Nr 1 wirds dann werden, schlicht....aber eben zwischendrin die Perlen und je Rose eine kleine Perle, das passt dann wieder zu meiner Kette und meinem Diadem...

    LG Vivi




  3. #93
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Huhu Vivi,

    sehr schöne Sachen hast du :super: Ich kann mich gar nicht satt sehen

    Und welch Freude, als ich unseren Kamera-Spruch auch bei dir entdeckt habe Auf wievielen Hochzeiten gibt es den jetzt schon? Hoffentlich kennen unsere Gäste den noch nicht auswendig, wenn es bei uns soweit ist

    LG,
    Kleine-Kamera-Dichterin maja

  4. #94
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Maja! (nicht nur Kamera-Dichterin, sondern auch Blumendekomeisterin )


    Danke schön!!!! Schön, wenn es gefällt!


    Hey, von dir war der Spruch?? Siehste, ich wusste eben nur noch, dass ich ihn damals aus dem alten Forum abgespeichert hatte....der ist bestimmt überall in allen Ecken Deutschland auf den Tischen zu finden, genauso wie deine tolle Idee mit der Deko....also, ich überleg ja noch, ob ich nicht auch noch was zusätzlich auf die dekorierten Tische stelle....Gläschen von Ikea hätte ich ja schon hier..... Du solltest das Ganze vermarkten!!!

    LG Vivi

  5. #95
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vivi, ist richtig toll mit wieviel Kreativität und Energie du auf euren großen Tag hinarbeitest. Wirklich eine ganz ausgefallene und tolle Sammlung. Du bist definitiv keine Allerweltsbraut, sehr individuell und du weißt genau was du willst, das ist etwas was ich bewundere.
    Also hiermit mein
    Liebe Grüße

  6. #96
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Vivi:
    Hey, von dir war der Spruch?? Siehste, ich wusste eben nur noch, dass ich ihn damals aus dem alten Forum abgespeichert hatte....der ist bestimmt überall in allen Ecken Deutschland auf den Tischen zu finden, genauso wie deine tolle Idee mit der Deko....

    naja, nicht nur in deutschland wirds den spruch und deine deko geben....

    lg, besita

  7. #97
    Junior Newbie
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast! Aber es hat sich echt gelohnt!!!! Respekt!!!

    Du siehst atemberaubend aus in Deinem Kleid. Ui, und es ist ja schon so bald soweit!

    LG
    J.

  8. #98
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    DU hast wirklich eine wunderschöne Sammlung! Da kann die HOchzeit nur ein voller Erfolg werden!!

    Die Sternblümchen in dem Strauss heissen übrigends Stephanotis.

    Ciao Cathy

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle Vivi!

    Also erst mal Kompliment! Ihr habt echt wunderschöne Sachen!

    Ich hab auch grad euer Kirchenheft entdeckt! Fand ich voll witzig, denn wir scheinen da so ziemlich den selben Geschmack zu haben! Die Graphik mit den 2 Täubchen hab ich auch überall oben auf dem Seitenrand und auch den letzten Spruch mitsamt Fußabdrücken haben wir drinnen (allerdings etwas andere Fußabdrücke). Das Heft hätte auch gut u gerne unseres sein können! Echt total viele Ähnlichkeiten!

    Aber uns fehlen noch die Lieder, die muss ich noch irgendwie einbauen. Ich hab gesehen, du hast das so richtig schön und in der gleichen Schriftart gemacht. Erzählst du mir, wie du das hinbekommen hast? Ich habe meine Lieder als pdf-Datei, aber irgendwie funktioniert das nicht, die dann ordentlich und mit \"meiner\" Schriftart einzubauen! Kannst du mir mal nen Tipp geben, wie du das hinbekommen hast? Wär supi lieb!

    LG, Melli

  10. #100
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Puh, heute war wieder so viel zu erledigen...habe meine erotische Bilder, die ich für schatzi gemacht habe, mal endlich sortiert...\"die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen..\" und ins Album eingeklebt....dann war ich noch in Sachen Feuerwerk unterwegs....und habe begonnen, das selbsterstellte Malbuch für die Kids zu binden....wird dann auch morgen fertig sein.....heute kamen dann noch die bestellten Sachen für die Traukerze.....da muss ich dann diese Woche auch noch ran.....boh...

    Aber nun zu euren Antworten:

    @nikita: Danke dir sehr für deine vielen tollen Komplimente!! :rotwerd: Ich hoffe mal, dass ich keine Allerweltsbraut bin und etwas Individualität habe ....wobei das Forum ja schon prägt.. aber danke... Ja, ich weiß ziemlich genau, was ich will...deshalb ist es ja auch oft etwas schwierig, wenn ich 2 Wochen vor der Hochzeit noch ein Feuerwerk organisieren will als Überraschung für schatzi..

    @besita: \"Einmal um die ganze Welt...\" *träller*

    @julie: Ja, du sagst es, viel Arbeit und ich hoffe, es lohnt sich..also, für mich auf jeden Fall, denn dann wird es so, wie ich es mir vorstelle....
    Danke für das Kompliment zu meinem Kleid....*freu* :rotwerd: Und du sagst es...es ist ZU bald soweit, ich muss noch so viel organisieren...

    @cathy: Danke vielmals, das ist lieb!! Ja, der Name fiel mir dann gestern auch wieder ein.. danke!

    @Melli: Hihi, das ist ja witzig....da muss ich ja gleich mal suchen gehen....ob ich das \"Zwillingsheft\" finde....lustig...aber die Täubchen und der Spruch sind ja auch zu süß...

    Hm, zu der Schriftart..also, ich denke, wenn es eine pdf datei ist, wird das nichts..zumindest weiß ich dann nciht, wie das geht..ich hatte die alle als bmp oder jpeg....welche Lieder hast du denn??? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen....

    LG Vivi

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Endlich! Fotografenbilder sind da!!
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  3. Endlich unsere Fotografenbilder....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige