Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: ⫸ virgin's sammelsurium - update 13.06. kleid abgeholt

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    endlich fertig: unsere gäste-anstecker.

    die rosen sind cremefärbig, das blatt dahinter (leider) weiss.

    wir haben 200 stück angefertigt (davon 50 in reserve), materialkosten ca. 100 euro.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    heuten vormittag waren schatz und ich in unserer kirche, ein paar sachen ausprobieren:

    - als einzugsmusik wird bei uns den Canon in D-Dur von Johann Pachelbel geben (von CD). also hat er seine anlage/boxen aufgestellt und wir haben ein wenig rumgespielt (lautstärke, position der boxen). natürlich hab ich auch ausprobiert, wie lange ich von der kirchentür bis zu unserer bank "schreiten" werde: 1:50 min

    das heisst: das musikstück ist 7:10 min lang, also 2 min vor der kirche warten, 1:50 min "schreiten", ca. 3 min setzn, schleppe richten etc.


    ausserdem hab ich endlich probiert, wie ich die sisaltüten befestigen werden (ist bei unseren bänken gar nicht so einfach), unten das bild.

    oben wird mit einem 3 mm satinband die tüte befestigt, unten mit golddraht. oben kommt nach noch eine grosse schleife: organza-band mit drahtkante.

    im moment siehts natürlich noch ziemlich nackt aus, aber es kommt ja auch noch was rein: 3 dunkelrote rosen (wenn das zuviel ist, dann eben nur eine) und ein wenig efeu-gedöns, das auch ein wenig runterhängt.

    im 1. kapitel (7 bänke) wird jede bank dekoriert, im 2. kapitel 3 mal jede 2. bank.

    lg, virgin (die heute ganz glücklich ist, das endlich geschafft zu haben und innerlich immer noch ein wenig verheult, weil die einzugsmusik in der kirche soooo schön war *g*)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das ist wirklich eine sehr schöne Kirche. Die ist bestimmt katholisch oder?
    Wo kriegt man denn so Sisaltüten her?

    LG Jenny

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kleine elfe, ja, die kirche ist katholisch (ne mischung aus romanisch-gotisch und innen tw. barock).

    die sisaltüten hab ich von www.bastelburg.de - allerdings nur auf anfrage!

    lg, virgin

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    danke

  6. #56
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    am freitag, 9.6. hab ich mein kleid abholt, dazu nun noch ein paar fotos.

    ich habe mich am freitag im kleid eigentlich recht wohl gefühlt, aber nun finde ich mich auf den fotos dick. naja, das mit dem abnehmen hat halt nicht funktioniert. also: notiz an die fotografin: nicht von der seite fotografieren

    jetzt sinds ja nur noch ein paar tage ... und ab morgen bin ich in urlaub. boah, die zeit läuft ...


    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow,

    schickes Kleid. Ich finde es steht Dir sehr gut

    lg

  8. #58
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schön!!! Steht Dir wirklich ganz toll!
    Dann kanne es jetzt ja losgehen, was? :-)

  9. #59
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Das Kleid steht Dir wirklich super! Und sehr gut, dass Du Dich bezgl. der Schleppe "durchgesetzt" hast, nur Organza haette nicht so gut ausgesehen.

    Vlg
    Thaleia

  10. #60
    chocolat
    Gast

    Standard

    Dein Kleid hat einen super schönen Schnitt und steht dir ganz toll und du siehst darin überhaupt nicht dick aus!!

    lg chocolat

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleid da - update: Bilder _20.06.06
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  2. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  3. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige