Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ⫸ virgin's sammelsurium - update 13.06. kleid abgeholt

15.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schöne Frisuren! Toll!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow die Frisuren sind einfach toll. Vor allem die Frisur fürs Zivile find ich Klasse. Würde ich sogar fürs Kirchliche nehmen :-)

    Du hast wunderschöne Haare!

  3. #43
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Frisuren sehen toll aus.

  4. #44
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dankeschön!

    die strähne im gesicht lasse ich weg, weil ich ne krise krieg, wenn ich haare im gesicht hab. meist streich ich sie mir dann hinter die ohren, und da ist es dann besser, sie gleich wegzulassen.

    die standesamt-frisur sieht zwar auch toll aus, ist im juni aber wahrscheinlich zu heiss. und da mir in meinem kleid sowieso schon so heiss ist, wäre das wahrscheinlich fatal. ich sag nur: schweissausbruch!

    meine mum hat ja gemeint, die hochsteckfrisur sehe gar nicht nach mir aus (normalweise trage ich die haare offen oder einfach am hinterkopf mit ner spange zusammengefasst), deshalb solle ich bei der hochzeit die haare offen lassen. ich denk mir bloss: 1. hat die frisur praktische gründe (wie oben erwähnt kühler und ausserdem hängen sich die haare nicht aus. ich hab sehr dicke, viele haare und wenn ich vom friseur komme, hält die frisur vielleicht 2 stunden ...) und 2. trage ich an dem tag ja auch kein kleid wie an jedem anderen. also darfs auch frisurtechnisch mal was anderes sein.

    ganz abgesehen davon trage ich meine haare auch oft (jetzt nicht mehr so oft aber früher) in einem knoten, also so ungewöhnlich ist die frisur gar nicht für mich.

    lg, virgin

  5. #45
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hy virgin,

    Dein Kleid gefällt mir sehr gut, darf ich fragen ob es von Modeca ist?
    Das hat mir auch gefallen. Die Details sind so nett, die seitliche Blume und die Raffung der "obersten Stoffschicht"! Meine Mutter hat es aber leider total abgelehnt, sie hat es nur im Katalog gesehen und gesagt das passt nicht zu mir. Vielleicht hat sie ja recht gehabt.

    Deine Probefrisuren sind schön geworden, die Frisur für die Kirche gefällt mir besonders gut. Wow! Schaut sehr edel aus! Passt Dir gut. Auch Eure anderen "Sachen" schauen recht toll aus! Du brauchst nich zweifeln, ihr habt ja einen guten Geschmack!

    Das "unbrautige" Gefühl kenn ich auch. Im Moment bin ich auch nicht besonders brautig. Aber das schwankt von Zeit zu Zeit. Mir machte vor kurzem zB zu schaffen, dass alle anderen so uninteressiert waren an unserer Hochzeit. Ich weiss ja, dass es UNSERE Hochzeit ist, aber dennoch ... langsam beginnen sich ein paar Leute zu interessieren und helfen mir. Also helfen in Form von Gedanken machen, Ideen, zumindest zuhören. Ich organisiere alles allein, aber manchmal bevor man Entscheidungen fällt - es geht ja auch um viel Geld - hätte man gern ein offenes Ohr.

    virgin, das wird wieder besser, glaub mir. Solche Fassen sind normal!
    Lass weiter von Dir hören - hier im Forum bist du von guten Zuhörerinnen und Interessierten "umzingelt".

    PS Wann ist Euer großer Tag?

    Alles Liebe wünscht Dir
    Nina

  6. #46
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo nina, du sprichst mir aus der seele *lach* einerseits regt sich meine mum auf, dass sie zu wenig von der hochzeit erfährt, andererseits hört sie demonstrativ weg, wenn ich was erzähle. naja, allmählich wirds besser.

    das kleid ist von sposa toscana (glaub ich), also ein ziemliches no name. gekauft bei hänsel und gretel.

    lg, virgin

  7. #47
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab beim durchsehen der bisherigen hochzeits-vorbereitungs-fotos eines gefunden, das möchte/muss ich euch zeigen: meine 3,5jährige nichte im 1. brautmodengeschäft, in dem wir waren.

    sie trug ein blumenmädenkleid, einen schleier und die weisse winterjacke ihrer mutter. hm, so wie das bild aussieht, wäre sie fast zwischen den bergen an brautkleidern verschwunden *lach*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wie süß....:-) von allein hätte ich wohl ein bisschen gebraucht um zu erkennen, was auf dem Bild zu sehen ist.

    Lg Jenny

  9. #49
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    fixiert habe ich die liederfolge mit der chorleiterin ja schon seit längerer zeit, hatte bloss den zettel verlegt ...
    hier also der musikalische ablauf unserer trauung:

    Eingang: Only you
    Kyrie: Hab Erbarmen Herr
    Gloria: Gloria, Gloria
    Lesung: Frieden wünsch ich Dir
    Opferung/nach der Trauung: This litte Light of Mine
    Sanktus: Laudate omnes gentes
    Vater unser : gesungen
    Kommunion : Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer
    Danklied: Irish Blessing (englisch)
    Schluss: Oh Happy Day


    direkt zur trauung sollte eigentlich auf dem klavier ein grönemeyer-lied gespielt werden (am liebsten demo-letzer tag, alternativ: halt mich), die klavier-spielerin kann aber leider keine noten auftreiben :-(

    lg, virgin

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wie schön, ihr habt auch die irish blessings dabei!! Die nehmen wir in der deutschen Fassung als Schlusslied - ich finde, gerade der Text passt sooo schön zu einer Feier mit vielen lieben Menschen!

    lg, melian

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleid da - update: Bilder _20.06.06
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  2. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  3. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige